Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verpatzte RCs

Verpatzte RCs
#1
08.08.2006, 12:27
Tjaaa, ich konnte keinen Thread in dieser Richtung finden, also mach ich mal einen neuen dazu auf.

Ich musste letztens doch herzhaft lachen nachdem ich aufgewacht war, denn in meinem Traum begab sich folgendes:

Ich erzähle einem Freund von Klarträumen und gehe dabei etwas auf die RCs ein. Um ihm einen zu demonstrieren, halte ich meine Hand hoch und sage "Siehst du, im wirklichen Leben habe ich 5 Finger, aber im Traum..."
Ich halte einen Moment ein, denn ich sehe, dass sich an meiner Hand 6 Finger befinden. "Mist", fahre ich fort, "Vorführeffekt. Für gewöhnlich habe ich aber 5 Finger... und im Traum dann 6".
Und dann ging der Traum, weiterhin Trüb, weiter und die erinnerung verblasst.

Habt ihr auch schon mal so doof einen RC vercheckt?
:>
Zitieren
Re: Verpatzte RCs
#2
08.08.2006, 12:36
beim volrgenden link handet es sich zwar nicht um verpeilte RCs, doch es sind generell ein paar amüsante fehlschläge dabei:

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3995
Zitieren
Re: Verpatzte RCs
#3
08.08.2006, 15:10
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3094

Dort ist u.A. auch eine ganz ähnlich witzige Episode mit dem Hand-RC dabei.
Zitieren
Re: Verpatzte RCs
#4
09.08.2006, 01:07
glare
ach verdammt.
ich geh mich erschießen...
:>
Zitieren
Re: Verpatzte RCs
#5
09.08.2006, 11:49

Zitat:B. schrieb am 09.08.2006 01:07 Uhr:
glare
ach verdammt.
ich geh mich erschießen...


Wieso denn?

Ist doch tröstlich, wenn das sogar routinierten Klarträumern (wie z.B. Atanamir) dann und wann passiert.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: