Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hab ich das falsch gemacht? =(

Hab ich das falsch gemacht? =(
#1
31.07.2006, 10:19
Hi
Ich bin neu hier und möchte auch gerne mal so einen Klartraum haben.
Habe das gestern Abend mal so gemacht:
Ich lag da so, und habe mir einen Ort vorgestellt wo ich jetzt gerne wäre und was da jetzt passiert. Ein bisschen wie ein Film. Ich war auch schon ein bisschen am schlafen und es ist immer mehr passiert. Ab und zu habe ich mir dann gesagt "mein Bewusstsein soll den Traum mit erleben" oder so ähnlich. Hat aber alles nicht geklappt. =(
Habe ich was falsch gemacht? Wenn ja wie kann ich es besser machen????
Zitieren
Re: Hab ich das falsch gemacht? =(
#2
31.07.2006, 12:15

Hallo SweetGirly,

üben, Berichte anderer lesen, probieren welches Verfahren zu dir passt bzw. wo du dich am wohlsten dabei fühlst, eigene Methoden erfinden wenn du magst.

Speziell zu der Methode mit dem Reinträumen in einen anderen Ort kann ich nicht viel sagen, weil ich darin gar nicht gut bin happy Ist nicht so mein Ding.

bigwink aber du schaffst das schon, wenn du es wirklich willst, nur nicht unterkriegen lassen,

viel Spaß, Laura

Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: Hab ich das falsch gemacht? =(
#3
31.07.2006, 12:24
Hey ich habe mich jetzt mal mehr darüber informiert.
Hab das eben mal so gemacht:
Hab mich bequem hingelegt, Augen geschlossen. Und von 100 runter gezählt und mir die Zahlen vorgestellt und immer mal dazwischen gedacht "ich werde einen Klartraum haben". Mein Köper wurd manchmal kalt und es war total komisch. Dann plötzlich kam meine Mutter rein und ich musste aufhören *mist*
Bin dann aufgestanden und fühlte mich so komisch. Meine Beine fühlten sich dann an als ob sie fast eingeschlafen wären.
Hätte ich weiter gemacht wär ich dann in deinen Klartraum gekommen?
Zitieren
Re: Hab ich das falsch gemacht? =(
#4
31.07.2006, 12:28
Hi SweetGiry

ist doch schon mal ein Anfang, informier dich halt schön weiter, und versuch auch mal ein WBTB (hilft mir viel) bigwink

WBTB
WBTB (zur Unterstützung anderer Techniken):
Noch ausführlicher hier:

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2750
Heißt Wake-Back-to-Bed. Sich aufwecken und wieder einschlafen.So gehts:
1) ungefähr 5-6 stunden schlafen

2) dann aufwecken

3) bleib so lange wach, bis du wirklich "wach" bist.
geh aus deinem bett und beschäftige dich mit irgendetwas, das mit klarträumen zu tun hat.Lies Tholey oder hier im Forum.
Finde raus wie lange für dich am besten ist. 5-60 Minuten.
Anschließend: kombiniere diese Methode mit der WILD-, oder MILD-Technik.

mfG

Mötley Crüe
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.
Zitieren
Re: Hab ich das falsch gemacht? =(
#5
31.07.2006, 17:35

Zitat:Hätte ich weiter gemacht wär ich dann in deinen Klartraum gekommen?


Sag du es uns wenn du das nächste mal nicht unterbrochen wirst.
Und lies dir doch bitte http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3061 durch

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man bei RCs etwas falsch machen? Smila 4 2.856 17.09.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Unklartraum
  Mein Unterbewusstsein interpretiert Autosuggestion falsch... Unklartraum 5 2.929 14.06.2016, 21:56
Letzter Beitrag: steeph
  Erster Erfolg oder falsch angewandte Technik? Temori 2 3.587 07.10.2015, 21:32
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Erstes mal WILD - Was mache ich falsch? traumhaak 8 4.317 17.08.2015, 11:36
Letzter Beitrag: traumhaak
  Was läuft nur falsch bei mir ? Benutzer45 13 5.860 09.11.2014, 00:29
Letzter Beitrag: Benutzer45
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: