Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?

Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#16
15.11.2007, 21:49
ich schreibe immer meine träume ins TTB und lese sie mir duch

1.man wird wach ( geistlich)
2.es strengt körperlich nicht sehr an
3.man beschäftigt sich mit (klar)-träumen
4.man hat das aufschreiben hinter sich^^
Zitieren
RE: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#17
14.11.2013, 18:18
Ich habe leider Probleme mit dem Einschlafen wenn ich zu wach werde, daher stehe ich nur kurz auf, laufe rum (vllt was trinken) und mache dann WILD.
"Mein Wissensdrang kommt nie zur Ruh' solang noch Zweifel nagen,
ich lasse kein Geheimnis zu ich hör nicht auf zu fragen!"
~ Professor Abronsius
Zitieren
RE: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#18
19.11.2013, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013, 11:41 von Laura.)
Die ganze MILD-ja-nein-usw.-Diskussion habe ich jetzt abgetrennt(wer noch dazu posten möchte, kann dort fortsetzen) und den relevanten Text zum Threadthema hier zitiert:

(13.11.2013, 13:39)SIEHÄNGTMITMARIE schrieb: Es ist ja bekannt, dass man die Erfolgschancen steigern kann, indem man sich allgemein über Klarträume informiert und auseinandersetzt oder man sich während dem WBTB damit beschäftigt.
Ich habe das jetzt erweitert, indem ich während dem WBTB mein Traumtagebuch lese, und meine ganzen vorrangegangenen Träume analysiere und schaue, woran ich den Traum erkennen hätte müssen. Ich lese also einen Traum und sage mir "Aha, diese und diese und diese Person hätte gar nicht da sein sollen, das war unmöglich. Also wenn ich beim nächsten Traum eine von diesen Personen sehe, muss ich den Traum sofort erkennen". Dann weiter zum nächsten Eintrag "Aha, ich hätte an diesem Ort gar nicht sein können, da war ich seit Jahren nicht, also das nächste mal wenn du an diesem Ort bist, musst du erkennen dass das ein Traum ist", etc. Und das mit möglichst vielen Träumen, dann hinlegen und ganz normal schlafen / MILDen / WILDen.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Im Zenit der Tiefe ist alles eins.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Visualisieren direkt nach einem Orgasmus WILDling 3 5.284 09.07.2012, 19:48
Letzter Beitrag: Pygar
  Mild Stabilisieren in einem Gedanken. Traum11 1 1.891 22.08.2009, 13:41
Letzter Beitrag: Fallout
  Schritt zu einem 100%igem Klartraum?! Kalle 4 2.421 06.02.2006, 21:14
Letzter Beitrag: DreamScience
  WILD oder doch WILD nur geträumt? Rider 3 3.884 22.11.2003, 19:02
Letzter Beitrag: Rider
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: