Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?

Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#1
27.07.2006, 17:11
Hallo!
Ich hatte bis jetzt immer das Problem das ich nicht wußte was ich tun soll, als ich für einen Wild kurz wach gewesen bin. Und vor allen Dingen wie lang ich wach bleiben sollte.
Ich denke mal es geht ja vor allen Dingen darum dass mein Geist wach wird und nicht mein unbedingt mein Körper? In dem Fall wären zB. ein paar Liegestütze ja nicht so gut ?!
Also schreibt doch bitte mal auf was sich bei euch als das Beste erwiesen hat.
Zitieren
Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#2
27.07.2006, 20:36
Meistens mache ich Frühstück für meine Familie, Pausenbrot für meinen schulpflichtigen Sohn und was halt sonst noch so an Handgriffen ansteht, bis Frau und Sohn auf den Weg zur Arbeit bzw. Schule gebracht sind.

Das dauert so ungefähr 90 Minuten.

Die meisten meiner erfolgreichen WILD-Versuche hatte ich anschließend.

Gut funktioniert bei mir (am Wochenende) auch chatten von 5-6 Uhr.
Zitieren
Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#3
27.07.2006, 22:07
Ich spiele mit meiner Joghurtkanone.
Zitieren
Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#4
27.07.2006, 22:30
Joghurtkanone??? biggrin

Also ich höre immer Brainwave beim Joggen happy
Zitieren
Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#5
31.07.2006, 18:25
Habe einen Thread gefunden mit dem gleichen Topic
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2750

Es interessiert mich aber immer noch was ihr so tut in der Wachphase!
Zitieren
Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#6
31.07.2006, 19:39
Hallo Istari,

Hier 2 Sachen die man gut machen kann in der WBTB Phase (WBTB= Nach Tiefschlafphase aufwachen, frisch werden und wieder zum KTen hinlegen)

1. Kann man sich um 4-5 Uhr wenn mans Abends abgesprochen hat, sich im WBTB Chat treffen.

2. Meditieren für einen schärferen Verstand, so zum Beispiel http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2709 sehr gute Wirkung, macht WILDen gleich nur noch halb so schwer.

Als Neuling kennst du wohl noch kein WBTB, hier einpaar Infos http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2750

Viel Spass big
Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.
Zitieren
Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#7
31.07.2006, 21:08
Abend Freunde,
ich mach mir schnell eine warme Milch mit Honig und les ein gutes Buch dazu, damit ich körperlich noch müder werde, Hab mir heut vorgenommen so um 4 in den Chat zu gehen

Cu

Mötley Crüe
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.
Zitieren
Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#8
30.08.2006, 13:44
Mir ist aufgefallen, dass ich beim WILDen überdurchschnittlich oft gerade dann erfolgreich war, wenn ich in der WBTB-Phase einen Gang an frischer Luft unternommen hatte (z.B. gestern zum Bäcker oder schon öfters Mal meinen Sohn zur Schule begleitet).

Es existiert zwar die Theorie, dass man den Körper nicht zu wach werden lassen sollte, aber ich glaube, ein derartige "Sauerstoffdusche" für das Gehirn überwiegt diesen Nachteil vorausgesetzt man hat noch genug Schlafdefizit zum anschließenden Aufholen.
Zitieren
Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#9
30.08.2006, 15:01
Rhetor das ist mir auch aufgefallen, zwar nicht in verbindung mit WILD (das beherrsch ich immer noch nicht) aber generell im bezug auf WBTB. Ich hatte bisher nur Erfolg wenn ich 1,5-2h wach war und einen guten Teil dieser Zeit an der frischen Luft verbracht habe (zum Bäcker gehen, auf dem Balkon ein kleines Frühstück einnehmen, jemanden zum Zug bringen).
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#10
04.11.2007, 19:45
Ich hab das Gefühl, dass ich immer "zu wach" bin. Egal wie kurz oder lang ich auf bin. Ich bin dann beim einschlafen immer so "aufgedreht" und aufgeregt. Was kann ich dagegen tun?
Was macht ihr? Kennt ihr das Problem?
tongue
Zitieren
Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#11
04.11.2007, 21:28
Ich kann jetzt bei mir nicht gerade behaupten, dass ich schon lange damit rumexperimentieren würde, nur klappt das bei mir nicht, wenn ich länger als eine Stunde wach bin, denn dann bekomme ich nicht einmal dieses Kribbeln (also den Ansatz eines WILDs) hin. Besser ging es da abends kurz vor dem Einschlafen, kann aber auch sein, dass ich nur den falschen Aktivitäten (in der wAchphase) nachgegangen bin.
Zitieren
Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#12
04.11.2007, 21:30
Geht mir genauso! bigsad
Zitieren
Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#13
09.11.2007, 21:28

Zitat:DenkMal schrieb am 04.11.2007 21:28 Uhr:
Besser ging es da abends kurz vor dem Einschlafen, kann aber auch sein, dass ich nur den falschen Aktivitäten (in der wAchphase) nachgegangen bin.


Was wohl daran liegt, dass du abends müder bist. Das muss aber nicht bedeuten, dass du deswegen leichter in einen traum kommst. Daher ist es idealer morgens zu WILDEN, da du kurz vor dem einschlafen noch keiner REM-Phasen hast.

Was machst du denn so in der wachphase?


Zitieren
Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#14
11.11.2007, 00:22
hehe...
Ich habe, nachdem ich alle neuen Einträge im Forum gelesen hatte, ein paar Onlinegames gespielt, vllt hat es mich zu wach gemacht.
Zitieren
Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
#15
11.11.2007, 09:00
Für die Firma von zu Hause aus arbeiten big

Das kommt immer mal wieder vor, wenn ich Rufbereitschaft habe (bin in der IT-Branche). Ich muss dann irgendwelche vertrackten technischen Probleme lösen. Meistens hat es meinen Geist immer ganz gut in Gang gebracht und ich hatte danach schon oft Klarträume. Hat also neben dem nervigen "nachts-aus-dem-Bett-gerissen-werden" auch noch was Gutes bigwink

Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Visualisieren direkt nach einem Orgasmus WILDling 3 7.260 09.07.2012, 19:48
Letzter Beitrag: Pygar
  Mild Stabilisieren in einem Gedanken. Traum11 1 3.112 22.08.2009, 13:41
Letzter Beitrag: Fallout
  Schritt zu einem 100%igem Klartraum?! Kalle 4 3.849 06.02.2006, 21:14
Letzter Beitrag: DreamScience
  WILD oder doch WILD nur geträumt? Rider 3 5.998 22.11.2003, 19:02
Letzter Beitrag: Rider
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: