Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist das für eine Art Träumerei??

Was ist das für eine Art Träumerei??
#1
25.07.2006, 11:39
bin noch neu hier, hab mir aber schon uzähliges hier durchgelsen und weiß auch sonst jetzt fast (...) alles über das klarträumen


doch eure geschichten erinnern mich an einen art zustand den ich sehr oft habe, fällt mir aber nie auf - zumindest nicht, das ich darüber nachdenken würde wie jetzt zB,,, also:


Wenn ich abends spät ins Bett gehe und morgens früh aufstehe, so wie es oft ist bei mir während der Schulzeit, dann weckt mich mein Vater immer auf, schaltet das licht ein, der horror einfach, ihr kennt es wahrscheinlcih, nur bleibe ich dann meist bei eingeschalteten licht trotzdem liegen und mache die augen wieder zu, ich bin zu müde um aufzustehen, und jetzt:

dann träume ich meißtens so halb dahin (bin mir öfters aber nicht im klaren das ich mir das alles nur vorstelle) - und zwar träum ich dann, dass ich aufstehe, mir die zähne putze, frühstücken gehe,

dann hör ich plötzlich eine schreih von meinen vater:

"jetzt liegst nu imma, steh endlich auf!!!"

auf einmal bin ich wieder munter und wundere mich das, ich noch nichts von alle dem gemacht habe und stehe auf biggrin



kennt ihr das?? big
Zitieren
Re: Was ist das für eine Art Träumerei??
#2
25.07.2006, 11:56
Jo das ist wohl ein falsches Erwachen. Damit schlägst du zwei Fliegen auf einmal: Noch mal pennen und trotzdem die Pflicht erfüllen. Nice!
Zitieren
Re: Was ist das für eine Art Träumerei??
#3
28.07.2006, 21:11
Hi Morgenmuffel,

ich kenne das gut was du da beschreibst. Das passiert mir vor allem dann, wenn ich morgens ganz bestimmte Dinge zutun habe. Sagen wir, ich muß um 9 Uhr jemanden anrufen, auf die Post gehen, an einem Auftrag weiter arbeiten. Dann liege ich da, nachdem der Wecker zum ersten Mal geklingelt hat und tue genau diese Dinge... im Traum.

Hier kannst du ansetzen und Realitäts-Checks machen. Wenn du dir morgens die Zähne putzt, machst du einen RC. Den Rest kennst du ja.

Viel Gruß
Je ne regrette rien
Zitieren
Re: Was ist das für eine Art Träumerei??
#4
29.07.2006, 14:59
Mir passiert das manchmal mit meinen Traumnotizen. Während ich mir vorstelle ein paar Stichworte zum Traum zu machen schlafe ich langsam wieder ein. Meistens merke ich es aber noch schnell genug.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: