Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die witzigsten Fehlschläge» Bitte ersten Beitrag lesen

RE: Die witzigsten Fehlschläge
07.09.2014, 12:03
Jo, hatte auch nicht dran gedacht stabil Techniken zumachenbig
Haha, Scotty. Jetzt lassen sie den Scherz und beamen sie meine Hose auch noch runter!
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
07.09.2014, 19:31
Ich hab die Avatar-Thematik mal entfernt. Inzwischen gibts ja auch den Thread, in dem man zu diesem unschönen Problem diskutieren kann.

Hier noch der Link zum Stabithread, den Andre empfohlen hat:
Stabilisierungstechniken.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
27.10.2014, 11:39
Ich bin zu Hause und mein Bruder repariert etwas, aber es funktioniert nie, dann möchte er fernsehen und das Bild wechselt/flackert andauernd. Er beschwert sich warum nichts hier ordentlich funktioniert, dann komme ich und antworte "Natürlich funktioniert hier kaum etwas wie es soll, es ist hier schließlich mein Traum und was glaubst du wie mein Unterbewusstsein hier alles perfekt auf die Reihe kriegen soll, versuch doch du mal mit deinen Gedanken eine ganze Welt zu erschaffen wo alles perfekt läuft".
Er hat nicht schlecht gestaunt als ich das gesagt habebiggrin

Später als er akzeptiert hat das das hier ein Traum ist, hat er sich gewundert warum er hier nicht bewirken kann. Ich musste ihm dann noch erklären das das mein Traum ist und er nur eine von mir eingebildete Version meines echten Bruders sei.

Ich weiß jetzt nicht ob die Geschichte so wie ich sie formuliert habe besonders komisch klingt, aber als ich aufgewacht bin fand ich es einfach nur zum schießen was für Gespräche ich mit meinen Traumfiguren über meine Träume geführt habewink2
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
27.10.2014, 13:39
Witzig, ok, aber mich würde eher interessieren, inwiefern du das als "Fehlschlag" betrachtest.
Für mich liest sich deine Seite des Dialoges nämlich so, als ob du dabei klar gewesen wärst.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
28.10.2014, 01:18
Also ich glaube nicht, dass du das einen Fehlschlag nennen kannst biggrin Wer weiß, vielleicht war der Typ ja von einer anderen Welt und hat in diesem Körper gewohnt, dass du ihn dort als deinen Bruder erkannt hast. Wenn es nun tatsächlich eine andere Person gewesen sein sollte, wäre das schon ziemlich ein Wahnsinn, dich anzuhören, was du ihm da erzählt hast biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
09.11.2014, 21:51
den hat ein freund (kein klarträumer) mir mal erzählt:

er saß in der küche und merkte: "geil! das ist ein taum. d.h. ich kann jetzt fliegen."
mit den worten hob er ab, knallte gegen die zimmerdecke und wachte auf biggrin
Schau auf meinem Comedie Youtube Kanal vorbei https://youtube.com/TrashtuneTV biggrincool
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
10.11.2014, 00:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014, 00:45 von Peter Trimus.)
Ich denke, das ist Pech, dass er da so heftig rein geflogen ist biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
13.11.2014, 21:34
Hi,

ich wollte mich auch einmal durch Drehen an einen anderen Ort teleportieren. Ich wollte eigentlich an den Strand, bin dann aber in einem Wald gelandet. Doch bei genauerem hinsehen sah ich, dass es nur ein Raum war, an dem Tapeten mit Bäumen an den Wänden hang. biggrin biggrin Das war irgendwie lustig.

LG Alex
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
14.11.2014, 02:15
Ich glaube, das war kein Fehlschlag, sondern einfach ein unerwartetes Eintreffen einer bestimmten Situation.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
16.11.2014, 00:50
Na ja, ich habe den Strand schon ein paar Sekunden lang leicht gesehen, bis ich dann in den Raum gekommen bin.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
23.11.2014, 00:59
Ich steige in einen Bus, in dem sich nur wenige Passagiere und ein kleiner Hund befinden, der mich knurrend ankläfft. Er ist zwar klein, aber da ich eine kurze Hose trage, will ich trotzdem nicht riskieren, dass er sich in meine Knöchel verbeißt. Also mache ich mich groß und belle zurück, was ihn auch ganz gut auf Abstand hält. Juckt ja keinen, wenn ich mich seltsam verhalte, ist schließlich mein Traum. Aber plötzlich kommt einer der Fahrgäste auf mich zu und bellt wiederum mich an. biggrin
Zuzeiten habe ich vor dem Frühstück bereits bis zu sechs unmögliche Dinge geglaubt. - Alice hinter den Spiegeln
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
19.02.2015, 11:31
KT-Ausschnitt:

...Blick aus dem Fenster: Ich befinde mich im ersten Stock. Unten, direkt am Haus, verläuft ein sonnenbeschienener, akurat mit Platten ausgelegter Gartenweg. Auf seiner anderen Seite ist er durch eine, parallel zur Hauswand gepflanzte, etwa 3-4 Meter hohe Lebensbaumhecke begrenzt. Das alles wirkt so einladend, dass ich runter will und mich aus dem Fenster schwinge … dabei merke ich, dass der Abstand zwischen Hecke und Haus richtig knapp ist. Komme im Fallen den Lebensbäumen sehr nahe, spüre die feinen, weichen Zweige und habe plötzlich den Gedanken an Krabbelzeug, das hier drin stecken könnte… das Wissen um die Erwartungshaltung macht alles nur schlimmer, hoffentlich manifestiert sich meine soeben gehegte Befürchtung nicht… fast gleichzeitig purzelt mir irgendeine erdige Masse ins Genick, wie altes, zusammengepapptes Laub oder so… ich will es abschütteln, mag aber nicht reinfassen… merke, wie das Zeug bröselt und unterm TShirt den Rücken runterrieselt… jetzt muss ich an Spinnen denken… bin total abgeschreckt und flüchte ins Erwachen...
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
20.02.2015, 21:40
Mh dazu fällt mir auch was ein:
Der Traum spielte in meiner Heimatstadt (naja Patchworkstadt aus Orten, die ich kenne triffts eher) ich merkte das ich träume und hab mich mega gefreut (war einer meiner ersten wirklich gewollten KTs) und wollte gleich loslegen - Ich verswuchte durch eine Häuserwand zu kommen - das hat nicht gaanz geklappt. Anstatt ich einfach durchlaufen konnte wie geplant verflüssigte sich die Wand um meinen Arm herum und klebte an mir >.<

- Anderer Traum ähnliche Situation: Ich war mit ner Freundin im Sancosi-Schloss und wir wuden verfolgt - dann wurde ich klar und wollte einfach durch die Wand laufen und so die gesamte Location wechseln - aber irgendwie klappte es nicht und dann improvisierte ich: Ich ließ die Wände zu Matrazen werden und musste mich dann durchquetschen ~_~ keine Ahnung, wie ich darauf kam. Locationwechselt hat aber trotzdem geklappt xD hurra!
~ Die Wahrheiten von heute sind die Irrtümer von morgen ~
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
30.07.2015, 11:34
Klartraumpanne von gestern:

Ich will steil aufwärts fliegen. Stoße mich vom Boden ab wie gewohnt, doch erreiche nur einige Meter Höhe. Noch nicht mal die Wolkenschicht, trotz mehrerer Anläufe ist immer schnell Schluss. Eine Frau steht in der Nähe, spontan komme ich auf die Idee, sie als Traumgehilfin zu nutzen. Schwebe hin und beauftrage sie, mir einen zusätzlichen, kräftigen Schubs nach oben zu geben. Sie ist einverstanden und ich stelle beide Füße in ihre Hände. Jetzt kanns losgehen, ich freu mich schon auf die doppelte Schubkraft - da überlegt sie es sich anders, packt meine Füße und zieht mich ganz auf den Boden glare ich bin total perplex, die Traumfigur löst sich auf und ich hab keine Lust mehr auf Fliegen biggrin
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
30.07.2015, 17:34
Es sollte wohl einfach nicht sein tongue
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: