Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die witzigsten Fehlschläge» Bitte ersten Beitrag lesen

RE: Die witzigsten Fehlschläge
#91
16.12.2012, 14:16
Danke, Laura, denselben Gedanken hatte ich kürzlich auch schon. Die beiden Themen gingen wirklich zu sehr ineinander über!

Ich habe mich heute Nacht während eines Traums auf den Weg durch eine Eishöhle gemacht. Als ich mich dann plötzlich in einem Abteil einer U-Bahn befand, war ich mir sehr schnell klar darüber, dass ich mich in einem Traum befinde. Ich wusste, dass am Ende dieses Abteils die Höhle weiter gehen würde und ich dieses Abteil folglich zu durchqueren habe. Die Schwierigkeit bestand aber darin, dass sich die Sitze wild verteilt in diesem Abteil befanden, es also keinen geraden Weg hindurch gab. Kein Problem, ist ja ein Traum, ich kann ja einfach durch laufen. biggrin Denkste. Ich bewege meine Hand auf den nächstbesten Sitz zu und selbiger gibt einfach nicht nach! Ich wische und schiebe, aber es tut sich nichts. Langsam kommen leichte Zweifel auf. Vielleicht doch kein Traum? Ein angestrengter Blick auf meine Finger ergab zumindest einen krummen kleinen Finger. Glück gehabt!

(Und als ich wieder nach oben blickte, befand ich mich dann sogar schon am Ende der Höhle. biggrin )
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#92
20.12.2012, 03:09
Naja, der Finger hätte auch im Wachleben vom anstrengenden Schiebeversuch krumm sein können biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#93
27.12.2012, 01:17
Das is echt mal alles sau lustig, was ihr hier postet, ich war so oft am Brüllen biggrin

Aber jetz zuerst mal folgendes:
Ich bin neu hier und das is mein erster Post also Hallo an alle big
Ich hatte bisher zwei Klarträume von denen ich weiß, allerdings wusste ich damals noch nicht, was das genau is bigwink
Jetz hab ich mich mal intensiever mit der Geschichte befasst und die ganzen Techniken studiert. Was mir sehr hilft is n bisschen Meditation. Und dann sin wir auch schon bein Thema:
Ich sitz also in meinem Zimmer und mach auf dem Boden sitzend Punktmeditation. Der Zettel mit dem Punkt hing an der Wand. Und dann wurde plötzlich mein Körper richtig schwer, die ersten hypnagogen Bilder tauchten auf (meine Augen waren noch offen huh ) und ich denk mir noch juhuuuu, gleich hab ichs cool vergess, aber dass ich immer noch am Boden sitze. Dann muss ich zusammengesackt und einfach eingetrübt sein. Wach wurde ich dann wieder als meine Schwester begann mich mit dem Edding anzumalen, mit dem ich den Punkt gemalt hab bigwink Da war ne lange Erklärung und Duschen fällig biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#94
27.12.2012, 03:46
Tja biggrin Was auch immer diese Punktmeditation sein soll, kann ich mir schwer vorstellen biggrin Aber dass man da gleich mal einschläft?? Oder ist das gezielt dafür gedacht??
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#95
27.12.2012, 12:55
Ne eigentlich nur um im Wachzustand zu trainieren, die hypnagogen Bilder zu bekommen und zu beobachten ohne drauf einfluss zu nehmen. Und normaaalerweise sollte man in der Position nicht einschlafen können bigwink
Im Grunde genommen starrt man die ganze Zeit auf einen Punkt an der Wand biggrin Und irgendwann wird der Rest ausgeblendet und verschwimmt und wird schwarz, is ziemlich lustig, probiers mal aus bigwink dabei aber ned bewegen
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
------------------------------------------------------------------------
Wer einmal das Fliegen erlebt hat,
der wird auf Erden stets mit zum
Himmel gewandten Augen einhergehen
- Denn dort wird er mit seinen
Gedanken immer sein.

Leonardo Da Vinci
------------------------------------------------------------------------
Warum wir ohne Motor fliegen? Weil wir es können!
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#96
04.01.2013, 12:52
Vor 2 Wochen einen KT gehabt. Damals liefs nicht so gut, hab mich also sehr gefreut darüber. Ich wollte sicherstellen dass ich mich auch im wl an dieses Erfolgserlebnis erinnere , liess nen dicken Marker in meiner Hosentasche erscheinen um mir ne ERINNERUNG FÜRS WL AUf DIE HAND ZU SCHREIBEN wall und wachte auf.
[Bild: schildkroete03.gif]
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#97
09.02.2013, 06:54
Ich melde mich hier auchmal ^^

Als ich gerade eben im Schlaf bewegt habe, muss irgendwie meine eingeschlafene Hand nach oben gegangen sein. Keine Ahnung, ich hätte ja kein Gefühl, wegen eingeschlafen und so. Nun flog mir meine Hand voll ins Gesicht und ich bekam erstmal total Angst...

Die TE wäre dann mal im Arsch...
ALLES NEU Jetzt aber richtig!
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#98
09.02.2013, 17:28
Ich will hier nicht einen auf Admin machen, aber verpasste Chancen, klarzuwerden, kommer hier rein:

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...=eindeutig

SO! UND JETZT IST HIER MAL ORDNUNG! bigwink
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#99
09.02.2013, 18:09
Danke sehr Dreamynim bigwink Deinen Beitrag lasse ich stehen, vielleicht hilfts ja... ?

Die entsprechenden Posts zu verpassten Traumzeichen wurden -wie gehabt- nach hier verlegt.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
10.02.2013, 04:07
Ich denke, dass man sich eventuell doch ein Stück weit auch mit dem Wachkörper bewegen kann, wenn dieser auch ziemlich im Schlaf ist.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
28.05.2013, 17:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2013, 17:48 von Jami.)
Gerade im Klartraum, ich stehe in meinem Zimmer und möchte fliegen. Stelle mich in Position vor das Fenster, um hinauszuhechten.
Mit voller Gewohnheit springe ich ab und knalle mit dem Gesicht vorran und ungebremst in die Fensterscheibe. Recht eindrückliche Schmerzen. Verwirrung. Kontrollierender RC. Traum, immerhin. happy
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
28.05.2013, 20:43
Jami, Ich warte darauf, dass jemand nach soner Aktion nen RC macht und feststellt, dass er wach ist biggrin
Recently part of the universe.

- RC -
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
28.05.2013, 22:27
Naja, wenn da jemand in das geschlossene Fenster kracht und dann feststellt, dass er oder sie wach ist, dann wäre es wohl vermutlich schwerwiegender ausgegangen, wenn er oder sie das Fenster nicht hätte vergessen zu öffnen biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
05.06.2013, 21:40
Vergangene Nacht wollte ich hoch auf ein Hochhaus fliegen, zielstrebig wie ich bin hab ich dann auch gleich angefangen und als ich hinter mir etwas bemerkte, doch nach dem umsehen nichts sah bin ich gleich in ein Wasserturm gerasselt. Ich liebe es einfach nur, ich hab so viel Spaß! biggrin
Gruß
Sylar

Hildebrandt

Der Traum lässt uns bisweilen in Tiefen und Falten unseres Wesens blicken, die uns im Zustand des Wachens meist verschlossen bleiben.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
06.06.2013, 10:57
(05.06.2013, 21:40)Sylar schrieb: ich hab so viel Spaß! biggrin

Den hatte ich auch grad beim Lesen, konnte mir direkt vorstellen, wie du dich versteuert hast biggrin
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: