Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die witzigsten Fehlschläge» Bitte ersten Beitrag lesen

RE: Die witzigsten Fehlschläge
#16
29.12.2011, 00:41
[+] 1 User sagt Danke! Aska für diesen Beitrag
Im KT: Ich sehe meinen Freund und will ihn verwandeln. So strecke meine beiden Arme nach ihm aus, wie ein Magier und sage "du wirst eine Katze …du wirst eine Katze ….du wirst eine Katze". Ich beobachte ihn genau, ob sich da schon was tut. Doch dann lacht er mich heftigst aus... und ich war wach ... bigsad
Wenn man den Kopf hebt, gibt es keine Grenzen.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#17
29.12.2011, 03:40
Ich denke, dass es vielleicht nicht so einfach wird sein, wenn man aus einem Menschen eine Katze machen will, da es ja was völlig Anderes ist biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#18
29.12.2011, 22:50
Ich habe letzte Nacht gelernt das man bei einem WBTB an seinem Wecker nicht die Schlummertaste drücken sollte. Der WILD-Versuch war im Eimer -.-
Schlafen kann man, wenn man tot ist.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#19
29.12.2011, 23:28
[+] 1 User sagt Danke! Ne0 für diesen Beitrag
(29.12.2011, 22:50)Lea0160 schrieb: Ich habe letzte Nacht gelernt das man bei einem WBTB an seinem Wecker nicht die Schlummertaste drücken sollte. Der WILD-Versuch war im Eimer -.-
Tjaja, der innere Schweinehund big
Wieviel Traumerinnerungen hab ich schon vergeigt weil ich es nicht für nötig hielt, Licht anzumachen und Notizen aufzuschreiben. War ja alles soooo kristallklar und präsent, so unmittelbar nach dem Traum, dass ich ganz sicher war, das am nächsten Tag noch zu wissen wall
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#20
30.12.2011, 00:35
(29.12.2011, 22:50)Lea0160 schrieb: Ich habe letzte Nacht gelernt das man bei einem WBTB an seinem Wecker nicht die Schlummertaste drücken sollte. Der WILD-Versuch war im Eimer -.-

Mach Rythm-Napping draus! big
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#21
31.12.2011, 16:45
@Jami: Das blöde Ding muss man drücken damit es aufhört zu klingeln. Aber dafür dass ich alle paar Minuten aufwache sorgt im Moment auch ein aus gesundheitlichen Gründen in meinem Zimmer zwischengelagertes Kaninchen, das anscheinend nicht so viel Schlaf braucht wie ich embarrassed
Schlafen kann man, wenn man tot ist.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#22
31.12.2011, 18:05
Benutz doch eine MP3-Datei, mach ich gerade mit meinem Handy und hatte beim ersten mal Erfolg big Problem sind die Abstände, weil man verschiedene MP3s wenn man andere Intervalle will. Ich habe zurzeit 8-4-8-12-16-20-20-4-4 (standart) kanns auf anfrage hochladen.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#23
31.12.2011, 18:18
Als Jami das mit dem Rythm-Napping geschrieben hat habe ich auch sofort gesucht und mir diesen Timer geholt big Probiere das dann auch mal aus.

Oh, sorry dass das jetzt ein wenig OT geworden ist.
Schlafen kann man, wenn man tot ist.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#24
04.01.2012, 09:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012, 09:53 von CheaterD11.)
[+] 1 User sagt Danke! CheaterD11 für diesen Beitrag
Neeeiiinn!!! Da joggt man im Schlafanzug durch die halbe Stadt zur Dönerbude, kauft nen Döner, joggt wieder zurück um ja nicht zu spät zur Fernsehpremiere von Inception zu kommen, öffnet den Döner, riecht ihn, nimmt ihn in die Hand, will reinbeissen - und wacht auf!
Ich bin so fertig jetzt...
-.-
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#25
04.01.2012, 14:42
Ich saß in einem Traum mal aufm Sofa und Schaute fern. Da wird mir klar dass das ein traum ist, will in den Fernseher springen und schlage mir den Kopf an.
Ein anderes mal, in einem sehr unstabilen Klartraum, wurde immer ales schwarz und ein Einkaufszettel erschien. Ich machte jedes mal einen RC, dann ging es wieder, bis auf einmal, da machte Ich keinen. wieder kam der Einkaufszettel, doch dieses mal, wurde er durchgestrichen und Ich wachte auf. Später viel mir auf, dass mein Unterbewusstsein mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :-)
träum was schönes - na klar
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#26
05.01.2012, 02:44
Ich war mal ganz erstaunt, dass ich es vollbracht habe eine komplette Videospielwelt detailgetreu zu erschaffen. Als ich begriff was ich da geschaffen hab, raffte ich mich zusammen und wollte mich umschauen.. Nach einem Schritt wurde ich erschossen.

Ich hätte mir echt kein Videospiel mit Waffen auswählen sollen.

Musste lachen als ich aufwachte. (:
Gruß
Sylar

Hildebrandt

Der Traum lässt uns bisweilen in Tiefen und Falten unseres Wesens blicken, die uns im Zustand des Wachens meist verschlossen bleiben.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#27
26.01.2012, 09:35
[+] 1 User sagt Danke! ChristophMUC für diesen Beitrag
Ich hab mir tagsüber mehrmals suggeriert, die nächste Person die mir im Traum erscheint anzusprechen egal wer auch immer.

Das war dann ein freundlicher SS-Mann der mich in einen Eisenbahnwagon bittet....

Na Toll..
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#28
31.01.2012, 22:52
Ich fuhr mit Inlinern einen Berg hinunter und bin aus der Kurve rausgefahren und viel bestimmt 50- 60 Meter hinunter.

Hatte panische Angst vor dem Aufprall ... bis ich mir sagte, dass sei doch nur ein Traum und wurde ruhig.

Klar wurde ich dennoch nicht biggrin

...frustierend.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#29
01.02.2012, 18:47
Hab vor einigen Wochen geschmunzelt, als ich alte Traum-Aufzeichnungen in den Computer hackte:
"Im Traum erfahren, dass ich nicht lange genug geträumt habe, um von etwas anderem zu träumen"

Letztens bin ich trotz RC trüb geblieben. Ist zwar jetzt nicht besonders witzig, aber im Traum fand ich es witzig, dass der RC funktionierte...
Ich spitze meine Farbstiftmine mit einer Farbstiftspitzmaschine.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#30
01.02.2012, 19:10
(01.02.2012, 18:47)mathchild schrieb: Letztens bin ich trotz RC trüb geblieben. Ist zwar jetzt nicht besonders witzig, aber im Traum fand ich es witzig, dass der RC funktionierte...

Das gleiche ist mir auch passiert beim Nasen-Check biggrin
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: