Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die witzigsten Fehlschläge» Bitte ersten Beitrag lesen

RE: Die witzigsten Fehlschläge
10.09.2013, 02:37
Nunja, ich meine, das ist normal, wenn man so an der Grenze zu luzid steht und doch noch trüb bleibt biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
16.09.2013, 20:20
...ich bin neulich beim ersten Versuch einer "Um die Achse Drehen Stabilisierung" mit Karacho auf meinem Hinterteil gelandet weil mir durch die Dreherei im Traum schwindelig wurde. Das muss dann wohl noch geübt werdenbiggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
17.09.2013, 01:13
Nunja, woran es etwa wohl liegt, dass man ja bereit ist, klarzuträumen, trotzdem dann eventuell lauter andere Erklärungen sucht, wenn es drauf ankommt, warum eine Sache so ist und nicht anders, als die Tatsache, dass ich nicht in der Alltagsrealität bin, in Erwägung zu ziehen, wird vermutlich immer ein großes Rätsel für Traumforscher im Hier und Jetzt angesichts des Alltagsbewusstseins sein.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
20.09.2013, 21:43
Das mit dem Drehen als Stabilisierung hab ich auch mal versucht biggrin. Dabei bin ich abgehoben, auf einmal spiralförmig nach außen geflogen und zack-rückwärts aus meinem fenster geflogen biggrin. Und dabei bin ich aufgewacht tongue.
Recently part of the universe.

- RC -
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
21.09.2013, 01:11
Ich habe das oft vor dem richtigen Einschlafen, ich träume, dass ich wo hinfalle und bin dann sofort wieder wach biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
21.09.2013, 12:36
[+] 1 User sagt Danke! SUN für diesen Beitrag
Für dieses Fallen gab es glaub auch irgend einen plausiblen Grund, bzw. einen Begriff.
Kann mich auch noch daran, wie ich einen Weg entlang gelaufen bin, plötzlich Meter tief in eine Pfütze fiel und wach wurde.

Das mit dem Gründe suchen, um sich Dinge im Trübtraum zu erklären hatte ich vorgestern auch wieder so komisch
Ich hatte in meinem alten Zimmer eine Art Drive-In Shop und Jemand wollte Blumen kaufen.
*ich schaue nach rechts und sehe volle Vasen* - "Ja, haben wir da"
Er kommt herein und meint - "Nein, es sind keine da."
*ich schaue wieder nach rechts* ... Tatsache, nur leere Vasen und nicht verwertbare Pflanzen.
Ich war verwundert und habe mich gefragt, was da gerade los war.
Da spricht die Traumperson, die die Blumen wollte zu mir: "Ach natürlich sind keine da, heute ist ja Olympia!"
Und ich habe keine Ahnung, warum um Himmels Willen, aber diese Erklärung hat mich dann komplett zufrieden gestellt. biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
21.09.2013, 12:53
Gestern ist es "endlich" auch mal mir passiert: Ich nehme Anlauf und will wie immer durch meine Scheibe im Zimmer fliegen...und renne voll dagegen und stoße mir den Kopf an weil ich absolut nicht durchkomme. Konnte nur auf konventionellem Wege auf meinen Balkon gelangen, indem ich brav das Fenster geöffnet habebiggrin
Schon verrückt manchmal....
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
24.09.2013, 02:39
Tja! Nicht in sämtlichen Traumwelten kannst du so ausgefallene Dinge tun wie durch Glas gehen, ohne dass da ein Widerstand ist biggrin Aber ich nehme mal an, dass du eventuell wach warst, wie du es schilderst. Das würde den Fehlschlag erst richtig lustig machen biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
25.09.2013, 23:10
Ich habe auch an meinem Traumzustand gezweifelt, wenn da nicht der positive Finger durch-Hand Rc gewesen wäre wink4 ich dann gedanklich so "uff zum Glück träume ich das mit dem Glas nur". wink4
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
26.09.2013, 03:12
Nunja, hat aber wahrscheinlich ähnlich geschmerzt wie es im Wachleben hätte biggrin
Allerdings ist es wunderlich, dass der Finger durch die Hand geht und das Glas diesmal nichts Festes durchlässt biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
24.10.2013, 19:38
Hatte neulich auch wieder einen schiefgelaufenen RC.
Ich bin in einem Tunnel und führe eine Unterhaltung mit einem Unbekannten. Die Unterhaltung läuft ähnlich wie in diesem Video.
Als mir bewusst wird wie schwachsinnig die Situation ist, mache ich einen RC (Einatmen durch zugehaltene Nase).
Danach ereiche ich einen irgendwie präluziden Zustand und sage dem Typ noch, dass ich gerade träume.
Hat aber gerade mal dazu gereicht ein wenig vom Boden abzuheben. Danach hab ich nur noch die seltsamen
Farben der Wände und die Fenster (wohlgemerkt in einem Tunnel) bewundert.

Beim Aufwachen hab ich mir nur noch gedacht: WTF huh
[Bild: sig.jpg]
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
26.10.2013, 02:08
Ich denke, dass es durchaus ein kurzer Klartraum war, allerdings mit einem niedrigen Klarheitsgrad biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
27.10.2013, 21:10
Ja, ein paar Sekunden wenns hochkommt.

Aber amüsant war es allemal. Hab den Traum einem Freund erzählt, der mir vor einiger Zeit das genannte Video gezeigt hat. Dabei hat er einen richtigen Lachanfall bekommen.
[Bild: sig.jpg]
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
29.10.2013, 04:34
Das heißt, du hast dich mit und/oder über die Polizei unterhalten im selben Sinn wie in diesem schrägen Lied ?? biggrin biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
29.10.2013, 18:44
ne ne
Der Inhalt war anders. Nur das "ja" am Ende jedes Satzteiles kam in der Unterhaltung vor.
Über den Inhalt weiß ich leider nichts mehr. War bestimmt auch lustig.
[Bild: sig.jpg]
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: