Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die witzigsten Fehlschläge» Bitte ersten Beitrag lesen

RE: Die witzigsten Fehlschläge
#76
06.08.2012, 05:36
Es gibt ihn und er hat in betreffender Nacht von mir geträumt, allerdings nicht übereinstimmend.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#77
06.08.2012, 06:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012, 06:08 von RickLip.)
Ouh, das ist fies!

Ich hatte neulich einen Traum von meiner bevorstehenden Achterbahntour, in der ich auch eine kleine Bahn fahren durfte. Klein, aber oho und ich bin dennoch nicht aufgewacht. Im Anschluss lief ich mit zwei fremden Frauen und einem Mann durch das Parkgelände und klärte sie über ein paar Fachsimpeleien auf. Die Frauen glaubten mir kein Wort, jedoch lud mich der Mann zu sich nach Hause ein, um über Achterbahnen zu reden. Etwas verunsichert akzeptierte ich dann doch und kaum dass die Tür hinter mir zufiel, betrachtete ich die Musterung im Holz und erkannte, dass es ein Traum war. Zuerst hoch erfreut milderte ich die Erregung gezielt und die Szene stabilisierte sich. In diesem Moment geht die Wohnungstür wieder auf, knallt mir gegen den Kopf und ich liege ohnmächtig auf dem Boden.

Selbstredend folgte ein unerkanntes FE. Lustig war es alle Male. biggrin
Maybe you heard of us. If not you must be trying to hear us and in such cases we can't be heard.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#78
02.09.2012, 22:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012, 22:16 von Dreamynim.)
Ich habe mir einen lustigen Trick angeeignet! Wenn ich meinen Mittelfinger und meinen Ringfinger kreuze, kommt irgentwie ein neuer dazu. Jedenfalls sieht das so aus. Das habe ich auch voller Stolz meinem Cousin mit folgenden Worten gezeigt: "LOL, guck mal, ich hab' sechs Finger!"

Nach dem Aufwachen hab ich mich natürlich geärgert. Und der Trick funktioniert auch nicht mehr so, wie ich es will...
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#79
16.09.2012, 17:02
Ich bin Einkaufen und pack zwei Wägen komplett voll. Dann Denke ich mir: Mann jetzt muss ich den ganzen müll bezahlen, das wird teuer, was ist das Überhaupt? Ich hab nicht soviel Geld hoffentlich ist das nur ein Traum. RC gut ist ein Traum ich muss nicht bezahlen glück gehabt.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#80
17.09.2012, 02:55
Nunja, ich würde meinen, der letzte Beitrag war gar kein Fehlschlag, nur vielleicht nicht so anhaltend klar biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#81
11.10.2012, 12:55
ohman, gestern bin ich mehr oder weniger klar geworden.
es war der erste klartraum seit langem und ich hab mich total gefreut big
naja gut, ich würds eher mal präluzide nennen:

(...)
ich hab mich im traum mit krebs angesteckt (ja, angesteckt biggrin) und ich merkte wie meine körperkraft schwindet,
mir wird schwindelig und umarme zum abschied noch einen kumpel und anne frank (?! sie war sogar schwarz-weiß)...
jedenfalls merke ich in diesem moment, dass ich niemals jetzt schon sterben kann und dass dies ein traum sein muss big
naja, blöderweise dachte ich mir nach dem erfolgreichen RC, dass das jetzt ehh egal ist, da ich ehh grade sterbe...

ärgerlich!!
Kneif mich mal, ich glaube ich träume...
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#82
18.10.2012, 16:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012, 16:10 von Schneeblut.)
Vor zwei Nächten... kein Klartraum aber iwie sehr eigenartig, da ich die Aktionen im Traum irgendwie schlafend an meinem Freund ausgelassen habe^^"

Es ist leider nur ein Traumfetzen, soll heißen, ich weiß nicht was noch weiter davor passiert war. Also:

Ich habe einen Poke-Ball in der Hand und denke mir "Das hast du zuletzt mit 14 angeschaut. Warum hast du nun auf einmal so einen komischen Ball in der Hand?"
Ich wollte herausfinden was sich darin befindet, möchte auf den Knopf drücken und genau in dem Moment, als ich den Knopf drücke, werde ich unsanft aus meinem Traum gerissen.

(nun im Wachleben)
Mein Freund motzt mich an was ich denn jetzt schon wieder treibe... Ich weiß nur noch dass meine Hand auf seinem Oberkörper war und ich scheinbar dort nen richtig mießen Druck mit meinem Zeigefinger aufgebaut habe biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#83
19.10.2012, 21:26
Guten Abendbigwink

Ich bin neu hier und fang mal an von meinem letzen Klartraum:

ich hatte mir vorgenommen wie Felix Baumgartner aus der Stratosphäre zu springen, ich also erstma aus dem Fenster der Hauses gesprungen, fliegen ging dann schonmal ganz gut was aber mehr "schwimmen" war, es war also wie im Schwimmbad wenn man vom Tauchen wieder hoch an die Oberfläche hochschwimmt.

Ich bin dann ein paar Meter "hochgeschwommen" als ich mir dann dachte das mir 39.000 Meter schwimmen dann doch zu anstrengend sindbiggrin hatte dann mein erstes falsches Erwachen, was ich allerdings nicht erkannte und das ganze dann in einem Trübtraum geendet hat.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#84
20.10.2012, 03:42
Ja, das ist Pech biggrin
Vielleicht gelingt es dir ein Andermal, völlig ohne Anstrengung "hochzuschwimmen" biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#85
20.10.2012, 13:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012, 14:20 von iceman95.)
Naja es war so zusagen nicht unbedingt anstrengend es war einfach zu langsam, so dass ich keine Lust hatte so lange hochzuschwimmen.

Muss also an meiner Flugtechnik und schnellichkeit arbeitenbiggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#86
20.10.2012, 18:29
Ich mache aus Gewohnheit einen RC-positiv. Ich kanns fast nicht glauben, mache noch einen-positiv. Ich freue mich mal wieder klar zu sein. Auf einmal bin ich total müde, lege mich hin und schlafe im Klartraum ein -.-
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#87
20.10.2012, 19:18
thumbsu biggrin das hätte mir auch passieren können. Wenn ich müde bin, bin ich müde, egal ob KT oder nicht^^
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#88
09.12.2012, 09:14
Heute morgen hatte ich es zum ersten mal der WBTB-Technik probiert. Bevor ich mich wieder hinlegte um zu schlafen, kippte ich mir noch eine Tasse Matcha-Grüntee hinunter und schlief nach geschätzten 30 Minuten ein.

-- Trübtraum --

Ich wache auf, hantiere irgendetwas an meinem Fenster (welches von einer Jalousie bedeckt ist), drehe mich wieder in Richtung Bett und merke dass etwas nicht stimmt. Ich sehe meine Hände an und sie sehen aus wie Spinnenglider oder Hexenhände (sehr lange und knöchrige Finger). Ich mache sofort einen Nasen-RC und sage laut "Oh oh! Falsches Erwachen!" Ohne großartig nachzudenken, nehme ich Anlauf und springe mit der linken Schulter voraus durch mein Fenster.
Ich verheddere mich sau blöd in der Jalousie, zappel noch ein bisschen rum und wache dann wirklich auf!
Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind.

Sunzi (500 v. Chr.)
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#89
10.12.2012, 07:41
(09.12.2012, 09:14)Astaroth schrieb: Ich mache sofort einen Nasen-RC und sage laut "Oh oh! Falsches Erwachen!" Ohne großartig nachzudenken, nehme ich Anlauf und springe mit der linken Schulter voraus durch mein Fenster.
Ich verheddere mich sau blöd in der Jalousie, zappel noch ein bisschen rum und wache dann wirklich auf!

*rofl* Wie geil happy happy happy
Nicht denken...Nachdenken!
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#90
16.12.2012, 12:00
Hallo zusammen, leider häuften sich in letzter Zeit hier mehr und mehr Beiträge, in denen es ausschließlich um nicht erkannte Traumzeichen ging und die in den Thread "Wie eindeutig soll es denn noch sein?" gehören. Solche Posts habe ich jetzt dahin umgehängt(soweit es der Diskussionsverlauf erlaubte).

Wäre schön, wenn ihr künftig mit drauf achten würdet, hier nur von euren Missgeschicken in Klartraumexperimenten zu berichten, so wie es im Eingangsbeitrag beschrieben und zu Anfang auch praktiziert wurde.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: