Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die witzigsten Fehlschläge» Bitte ersten Beitrag lesen

RE: Die witzigsten Fehlschläge
#61
27.06.2012, 22:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012, 22:05 von ButterflyDream.)
Ich: "Schade, dass es nur ein Traum ist..."
Er: "Das ist kein Traum!"
Ich: (seufz) "Doch, das ist es..."

Und dabei kein Funken Klarheit!

Eine junge Frau fragt mich: "Hast du schon Mal einen Vampir gesehen?" Ich antworte ohne Zögern: "Ja, habe ich." Dann überlege ich kurz und muss etwas kleinlaut zugeben: "Naja, im Traum zumindest." Die junge Frau grinst vielsagend, als müsste ich jetzt etwas bestimmtes erkennen. Mir wird klar, dass sie ein Vampir ist... leider aber nicht, dass ich demnach auch träume. tongue

Ich hindere mich immer selbst daran klar zu werden! -.-
()”””()
( -.- )
( ,(”),),
Träumst Du?
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#62
30.06.2012, 01:27
Ja, das ist halt das mit dem eingetrübten Bewusstsein, dass auch noch so eigenartige Dinge nicht zur Klarheit verhelfen biggrin
Wahrscheinlich wird da ein RC auch nichts nützen.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#63
02.07.2012, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013, 13:53 von ricky_ho.)
Ich habe auch mal wieder was Doofes geschafft. biggrin Ich befand mich in meinem Elternhaus und wurde klar, als ich meine Finger zählte und wieder 6-7 Stück hatte.
Da ich gerade ein paar Experimente zum Fingerzählen mache bat ich meine Eltern, die im Wohnzimmer saßen, meine Finger zu zählen. Sie fanden das seltsam und fragten nur „schon wieder?!“. Ich hielt ihnen meine Finger hin und im Gegensatz zum letzten Experiment habe ich meine Hand dieses Mal angeschaut, während die Beiden gezählt haben. Ich sah 5 Finger und so sehr ich mich anstrengte, konnte ich die Anzahl nicht verändern. Meine Mutter zählte 6 Finger und mein Vater 4, aber ich hatte das Gefühl, sie wollten mich damit auf den Arm nehmen (durch die Betonung ihrer Antworten) und plötzlich war ich mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich träume oder zwischenzeitlich aufgewacht bin und es nicht gemerkt habe. Dann war mir die ganze Sache unheimlich peinlich, ich verließ das Wohnzimmer und wachte auf. fear

(24.06.2012, 20:39)SpookyFM schrieb: ...Der Tiefpunkt hiervon war ein Traum in dem ich mit dem iPhone in der Hand durch die Traumszene gelaufen bin und quasi eine Art Live-Kommentar vom Traum gemacht habe.
*gröhl*

(27.06.2012, 15:25)Kruemelkeks schrieb: Ich holte tief Luft und sprang in die Wand hinein. Zu Beginn war die Wand "flüssig", wie Wasser und ich freute mich schon auf den gelungenen Ortswechsel... doch wie von einer Sekunde zur anderen wurde die Wand wieder steinhart - und ich steckte mittendrin. Mit der Hälfte des Kopfes guckte ich schon auf der anderen Seite der Wand hinaus, mit einem Bein hing ich noch in der vorherigen Landschaft fest und der Rest meines Körpers war unbeweglich in der Wand gefangen.

Ich dachte mir nur: "Das kann auch nur mir passieren..." und zappelte herum, aber nichts geschah. biggrin Dann versuchte ich noch, mich mit mehreren Tricks zu befreien, doch steckte den gesamten restlichen Klartraum fuchsteufelswild in der Wand und wachte schließlich auf.
Bis heute habe ich keine zuverlässige Methode für den Ortswechsel gefunden... huh
Die Moral der Geschichte: Wände sind mächtige Gegner! biggrin
Herrlich! Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt! lol Sowas könnte mir auch passieren!


(27.06.2012, 15:25)Kruemelkeks schrieb: Edit: Zum Live-Kommentar: Ich hatte vor einer Weile einen KT, einen äußerst stablien, in dem ich mich in meiner Wohnung befand. An der Wand waren merkwürdige Zeichen aufgemalt und ich nahm ein Blatt und zeichnete sie ab, um sie am nächsten Morgen zu entschlüsseln... 8)
Als ich aufwachte, suchte ich doch tatsächlich schlaftrunken die Notiz aus meinem Traum ... biggrin
Das ist natürlich auch eine Leistung! biggrin

(27.06.2012, 22:04)ButterflyDream schrieb: Ich: "Schade, dass es nur ein Traum ist..."
Er: "Das ist kein Traum!"
Ich: (seufz) "Doch, das ist es..."

Und dabei kein Funken Klarheit!
lol Auch so eine Szene, die ich mir lebhaft vorstellen kann!
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#64
09.07.2012, 20:47
Vor etwa 2 Jahren hatte ich meinen letzten "natürlichen" Klartraum. Während dieses Traumes hockte ich irgendwo auf einem Stuhl alles stockdunkel um mich herum ich fand das so langweilig, dass ich klar wurde. Also hocke ich nun Klar immernoch auf dem Stuhl und sag zu mir selbst: Man was ist den das für ein komischer Traum passiert ja garnichts. Ich beschließe, dass ich anfangen sollte dem Traum zu genießen und genau dann krieg ich eine Ohrfeige im Traum, die mich so erschrickt, sodass ich aufwache.

Ich war ziemlich verwirrt als ich aufgewacht und hab mich auch ziemlich geärgert! Endlich mal wieder ein Kontrolliertraum (so hatte ich es selbst damals für mich benannt) und dann sowas bigsad
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#65
17.07.2012, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013, 13:54 von ricky_ho.)
(02.07.2012, 22:09)Kasumi schrieb:
(27.06.2012, 15:25)Kruemelkeks schrieb: Ich holte tief Luft und sprang in die Wand hinein. Zu Beginn war die Wand "flüssig", wie Wasser und ich freute mich schon auf den gelungenen Ortswechsel... doch wie von einer Sekunde zur anderen wurde die Wand wieder steinhart - und ich steckte mittendrin. Mit der Hälfte des Kopfes guckte ich schon auf der anderen Seite der Wand hinaus, mit einem Bein hing ich noch in der vorherigen Landschaft fest und der Rest meines Körpers war unbeweglich in der Wand gefangen.

Die Moral der Geschichte: Wände sind mächtige Gegner! biggrin
Herrlich! Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt! lol Sowas könnte mir auch passieren!

Immerhin hast du es in die Wand geschafft! Wann immer ich mich in irgendeinen Spiegel oder sonstwas drücken möchte, passiert irgendwas, das das verhindert.

Version 1: Ich nehme Anlauf und will gerade in die Wand springen, da tritt Slow-Motion ein und ich falle ungebremst auf mein Hinterteil. Einfach so. Und kann nicht mehr aufstehen.

Version 2: Fröhlich laufe ich ob des erkannten Traums aus dem Zimmer und will durch den Spiegel schreiten, da stürmt mein Bruder herbei und macht einen Mordslärm und hektische Bewegungen, sodass ich aufwache. Ich renne, nun wach, zu ihm ins Zimmer und beschwere mich bei ihm. Er antwortet mir, dass das die Rache für sein verschobenes Schlagzeug sei. - Ich wache nochmal auf und so langsam fällt mir auf, dass mein Bruder gar nicht in meinen Traum kommen kann, um mich zu wecken biggrin

Einmal hats dann doch geklappt, ich habe mir einen prächtigen Baum erschaffen und wollte eins mit ihm werden (ehem, rein wortwörtlich). Leider bleibe ich NICHT in ihm stecken. Ich drücke und presse mich bestimmt eine halbe Minute daran rum und kann bezeugen, dass die anwesenden Traumfiguren nicht schlecht gestaunt haben. Die Moral dieser Geschichte: Bäume geben auch nicht nach, wenn man sie mit Anlauf rammt bigsad
Over thinking, over analyzing separates the body from the mind.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#66
17.07.2012, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013, 13:54 von ricky_ho.)
(27.06.2012, 15:25)Kruemelkeks schrieb: Ich holte tief Luft und sprang in die Wand hinein. Zu Beginn war die Wand "flüssig", wie Wasser und ich freute mich schon auf den gelungenen Ortswechsel... doch wie von einer Sekunde zur anderen wurde die Wand wieder steinhart - und ich steckte mittendrin. Mit der Hälfte des Kopfes guckte ich schon auf der anderen Seite der Wand hinaus, mit einem Bein hing ich noch in der vorherigen Landschaft fest und der Rest meines Körpers war unbeweglich in der Wand gefangen.

Die Moral der Geschichte: Wände sind mächtige Gegner! biggrin
Weißt Du was? Ich hatte neulich einen KT und wollte durch ein Fenster laufen, musste aber an Deine Story denken. Und was geschah natürlich? Beim ersten Mal lief ich prompt gegen das Glas (tat zum Glück nicht weh) und beim zweiten Mal blieb ich fast drin stecken! Ich musste mehrmals ganz laut "luzid!!" schreien, bis ich endlich durch war. biggrin

(17.07.2012, 20:04)Weltenträumer schrieb: Version 1: Ich nehme Anlauf und will gerade in die Wand springen, da tritt Slow-Motion ein und ich falle ungebremst auf mein Hinterteil. Einfach so. Und kann nicht mehr aufstehen.
Ich weiß schon, was in meinem nächsten KT passieren wird! *brüll*
lol


(17.07.2012, 20:04)Weltenträumer schrieb: Einmal hats dann doch geklappt, ich habe mir einen prächtigen Baum erschaffen und wollte eins mit ihm werden (ehem, rein wortwörtlich). Leider bleibe ich NICHT in ihm stecken. Ich drücke und presse mich bestimmt eine halbe Minute daran rum und kann bezeugen, dass die anwesenden Traumfiguren nicht schlecht gestaunt haben. Die Moral dieser Geschichte: Bäume geben auch nicht nach, wenn man sie mit Anlauf rammt bigsad
*kopfkino* lol
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#67
18.07.2012, 00:31
Ja, das kann ganz schön langweilig sein, wenn man dann zwischen den Wänden drinnenlehnen muss und nicht bald aufwacht oder sonstwas tut biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#68
18.07.2012, 09:58
(17.07.2012, 20:04)Weltenträumer schrieb: Version 1: Ich nehme Anlauf und will gerade in die Wand springen, da tritt Slow-Motion ein und ich falle ungebremst auf mein Hinterteil. Einfach so. Und kann nicht mehr aufstehen.

biggrin biggrin

(das wird langsam mein Lieblingsthread augenroll )
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#69
18.07.2012, 16:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012, 16:18 von Kasumi.)
(17.07.2012, 20:59)Kasumi schrieb: Ich weiß schon, was in meinem nächsten KT passieren wird! *brüll*
lol
Fazit: Es ist nicht passiert! biggrin

Dafür wollte ich mit meinem Spiegelbild reden, aber es wollte nicht mit mir reden! Ich kann mich leider nur nicht daran erinnern, ob es nicht WOLLTE oder warum es nicht funktioniert hat. Es standen ganz viele Spiegel auf dem Boden und ich kniete mich auf den Boden (weil die Spiegel relativ niedrig waren), um mit meinem Spiegelbild zu reden und dann klappt das nicht! *brüll*
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab was Anderes gemacht. biggrin
Ich bin leider im Verlauf des Traums dann irgendwann eingetrübt, weswegen ich mich nicht mehr genau erinnern kann, warum es nicht geklappt hat mit dem Spiegelbild

Laura schrieb:(das wird langsam mein Lieblingsthread
Meiner auch.... shy
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#70
19.07.2012, 01:11
Ich meine, es klappen halt nicht immer alle Sachen so biggrin
Dann mach halt was Normales und versuche es später erneut oder so biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#71
03.08.2012, 00:25
Ich bin während eines WILDes aus dem Bett gefallen weil ich eine Niesattacke bekommen hatte, Ich meine NIes Attacke ist ja noch ok, aber danach sofort ausn Bett zu purzeln :I
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#72
03.08.2012, 02:24
Tja: Schätze mal, du musst dich da mehr in die Bettmitte und weniger an den Rand legen.
Das ist natürlich Künstlerpech biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#73
04.08.2012, 13:40
In einem Traum schlief ich ein und war in dem Traum zweiter Ebene klar. Begeistert flog ich etwas durch den Garten und beschloss dann den Versuch, einen anderen Träumer zu kontaktieren. Ich landete oben in meinem Lieblingskletterbaum aus Kindheitstagen und überlegte, wen ich kontaktieren sollte, einen Bekannten von mir oder Marsupilama. Ich entschied mich nach kurzem Überlegen für den Bekannten und versuchte, eine Verbindung herzustellen. Das funktionierte auch, die Sicht verschob sich und ich konnte wie durch einen Tunnel den Bekannten in seinem Bett liegen sehen. Ich berührte ihn und ließ Energie in ihn hineinfließen, teilte ihm dabei ganz deutlich ein Wort mit, das ich wiederholte.
Dann weckte ich mich auf.
Dabei verlor ich die Klarheit und landete per falschem Erwachen eine Traumebene höher. Der Bekannte rief mich aufgeregt an, dass ich ihm im Traum erschienen sei und ihm ein Wort mitgeteilte habe. Es gab eine perfekte Überstimmung und ich war fröhlich wie sonst was, begeistert darüber, dass die Übertragung funktioniert hatte. Ich schrieb es direkt ins Forum und - erwachte erneut. Facepalm-Gefühl.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#74
04.08.2012, 16:15
OUCH!
Nicht denken...Nachdenken!
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
#75
06.08.2012, 01:47
Tja; Interessant: Nur, der Bekannte lebt, nehme ich an, auch nicht in der Wachrealität oder weiß, falls es ihn hier doch gibt, da draußen zumindest nichts davon, dass du ihm im Traum 2, Schichte erschienen bist biggrin
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: