Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die witzigsten Fehlschläge» Bitte ersten Beitrag lesen

RE: Die witzigsten Fehlschläge
19.01.2014, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014, 18:34 von Vio.)
Ich wollte in einem KT mal ausprobieren, wie viel Schmerz man empdfinden kann. Also ging ich in die Küche meiner Mutter und hämmerte meinen Kopf gegen die Wand, doch wehgetan hat es nicht wirklich. Doch ganz plötzlich, nachdem 5ten mal oder so, hab ich mir dabei die Nase gebrochen. Ich rannte mit riesigen Schmerzen zu meiner Mutter, aber die sagt nur: "Das ist doch klar, dass sowas passiert, wenn du so dämliche Experimente machst!"
..Danach bin ich aufgewacht.. :/
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
19.04.2014, 21:01
Geträumter Shared Dream letzte Nacht...

Ich habe geträumt, dass meine Freundin und ich an unserem Wohnzimmerfenster standen, und draussen auf der Strasse ein paar Kinder gesehen haben, die mit ihren Schuhen Krieg gespielt haben (die Schuhe waren für sie Panzer, die über den Boden gerollt sind. Darin waren Hamster, die für die Bewegung gesorgt haben. Ja.)
Die Szene war so surreal, dass ich kurz darauf klar wurde, und ich gemerkt habe dass meine Freundin auch klar wurde. Wir freuten uns über unseren gemeinsamen Klartraum, genossen den noch ein wenig, dann erwachten wir beide (vermeintlich). Wir unterhielten uns direkt über den gemeinsamen Traum, und waren so richtig in Fahrt, ich machte mir Notitzen dabei, war schon kurz davor mir den Läppi zu schnappen um es heir zu posten. Dann wurde ich wieder ein wenig müde, und habe mir gedacht "ne, Du hast jetzt alles gut aufgeschrieben, das kannst Du später posten".

Tja, als ich dann nach einiger Zeit wieder wach wurde habe ich mich natürlich sehr gewundert, dass meine Freundin sich nicht mehr erinnern konnte. Ganz verwirrt war ich dann, als ich ihr meine Notizen präsentieren wollte, und diese auch nicht mehr da waren :-)
Ich hab ein paar Minuten gebraucht, um zu verstehen was denn da nun los war big
man muss die anzahl der gedanken derart vervielfachen, dass die anzahl der wächter für sie nicht mehr ausreicht
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
20.04.2014, 00:12
Tja, das ist aber wirklich zum Speihen biggrin
Du warst dir subjektiv so sicher, dass ihr gemeinsam einen "Shared Dream" hattet und wolltest das hier berichten, wie erfolgreich ihr wart, und dann so eine (Ent-)Täuschung biggrin
Man muss sich halt auf so ziemlich alle Dinge gefasst machen und sollte sich nicht zu früh freuen!
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
24.04.2014, 10:09
Ich wollte in meinem Klartraum mal wieder ein paar Runden fliegen, am liebsten ans Meer. Noch befand ich mich aber im Badezimmer und das Badezimmerfenster ist der direkteste Weg nach draußen. Leider flog ich kopfüber, was eigentlich nicht geplant war. So kam es, dass ich dann mit meinem Schädel voll gegen die Heizung donnerte... eine schmerzhafte Erfahrung :'D
Danach konnte ich leider gar nicht mehr fliegen und ich hab mir ein neues Ziel gesucht.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
24.04.2014, 19:09
Mir ging es mal so beim Träume aufschreiben:

Ich erwache, schreibe fünf Träume auf und denke mir, super....fünf Träume zu Papier gebracht. Nicht schlecht.

Jetzt kommts. Dann wache ich auf, schau auf das TTB. Nichts. glare

Falsches erwachen. Ich hab mich dann natürlich geärgert. Aber das falsche erwachen war trotzdem irgendwie cool. Das ging mir ungefähr am Stück so eine Woche lang. big
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
24.04.2014, 19:57
ich so, letzt, hab mich hingelegt zum wilden, schon erste hypnas gesehn, und dann... einfach eingetrübt ^^

biggrin

sorry, anti-humor ^^
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
24.04.2014, 20:08
biggrin Solche Witze waren auch mal eine Zeit lang richtig In
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
25.04.2014, 08:11
Mir ist noch ein Fehlschlag von mir eingefallen:

Beim WILDen: Auf dem Rücken klappt es ganz gut, schlafe aber kaum auf dem Rücken ein, da es viel zu unbequemen ist. Drehe ich mich dann auf den Bauch und versuche zu WILDen - schon bin ich nach kurzer Zeit eingeschlafen, trüb und ohne Bewusstsein. Ärgerlich, aber hoffentlich ändert sich das bald.

Aber immer wieder lustig zu sehen, dass der Mensch seine Schlafgewohnheiten zum Einschlafen braucht. big


Ungewöhnliche Schlafposition und schon klappt das nicht mehr so gut mit einschlafen.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
25.04.2014, 19:17
Meine Freude sind im Gefängnis / Boot Camp... Ich will sie befreien. Als ich mich erfolgreich in ihr Zimmer geschlichen habe, hecke ich einen Plan aus. Wir warten bis der Aufpasser vor dem Fenster wieder rein geht. Als er offensichtlich wieder drinnen ist, springe ich aus dem Fenster und meine Freunde hinterher. Wir rennen auf den Zaun zu. Es ist ein Elektro-Weide-Zaun. Zwei meiner Kumpels sind schon drüben. Ich renne auf den Zaun zu und bleib voll hängen.

ICH hab so eine gewischt bekommen, dass ich aufgewacht bin! biggrin
[Bild: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png?t=1377526018]
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
25.04.2014, 23:22
Ich nehme mal an, es war ein Klartraum. Na dann hättest du im hohen Bogen drüber weg fliegen müssen biggrin
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
26.04.2014, 06:31
Oder du hättest dir, wenn es ein Klartraum war, den Zaun einfach weg wünschen können.

Zwei deiner Kumpels waren schon drüben. - Du hättest ihnen auch zu rufen können und fragen, wie sie rüber gekommen sind.

Trotzdem war das bestimmt sehr ärgerlich und ein witziger Fehlschlag zusätzlich. big
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
28.04.2014, 14:48
So richtig Klar war ich nicht. Es war eher ein "neues" Gefühl. Ich wusste das es ein Traum ist, doch nur irgendwie tief in mir drin, aber eben nicht so tief wie bei einem normalen Traum. biggrin Versteht ihr was ich meine?
[Bild: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png?t=1377526018]
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
28.04.2014, 16:58
Ah ok. Ja, ich verstehe, was du meinst. So einen Zustand im Traum oder auch im Klartraum gibt es auch.
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
07.09.2014, 11:32
Da erinnere ich mich an meinem 2. KT.

Ich lief in meiner alten Schule auf dem Pausenhof und machte einen RC. Ich wurde Klar. Ich wollte fliegen. Also rannte ich, sprang und fiel auf die Fresse. biggrin
Haha, Scotty. Jetzt lassen sie den Scherz und beamen sie meine Hose auch noch runter!
Zitieren
RE: Die witzigsten Fehlschläge
07.09.2014, 11:53
Dann warst du wahrscheinlich nicht ganz davon überzeugt, dass du dich gerade im Traum befindest, aber mit etwas Übung bekommst du das auch hin. bigwink

Flieg bei deinem nächsten Klartraum einfach mal los. Ohne dass du dafür Anlauf nehmen musst. big
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: