Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hypnagoges?

Hypnagoges?
#1
22.07.2006, 14:22
Heyhey,

angeregt durc die aktuellen WILDexperimente von Metropolis und Overdriven habe ich mich die letzten 2 tage auch mal ein wenig mit dem thema beschäftigt, auch mal versucht auf hypnagoge bilder und so zu achten...

vorgestern abend baute sich dann ein kleines bild auf, ich saß im zug und schaute runter auf meine beine. plötzlich "drehte sich das bild nach oben", so dass es "über mir" war und kopfüber viel ich oder wurde ich in das bild hineingezgen, dabei brach die szene allerdings ab, ich bin nihct sicher ob es von alleine beendet wurde, oder ob ich es irgendwie beendet hatte. ich dachte mir "boa" und vor einen augen war es dunkel, mein geist war schlagartig wach, zumindest deutlich wacher als vorher.
gestern abend ist mir ähnliches passiert, nur nicht so intensiv.

kommt das irgendwem bekannt vor, ist das normal, muss das so?
was wäre passiert wenn ich ganz reingefallen wäre?
hatte das schon irgendwas mit WILD zu tun?

mfg
Bömbi
:>
Zitieren
Re: Hypnagoges?
#2
22.07.2006, 18:41
Jo, mir passiert es oft beim einschlafen das ich sehe wie ich gerade irgenwo in einem grauen Raum laufe, dann wird mein beswusstsein wieder aktiver und ich "Falle" in mein Bett zurück.
Zitieren
Re: Hypnagoges?
#3
22.07.2006, 19:10
ja, nur wars bei mir andersrum.
ich "fiel" in diese szene...
:>
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hypnagoges Fühlen? Fladek 11 6.247 31.10.2010, 15:38
Letzter Beitrag: Traum11
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: