Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unbegrenzte Möglichkeiten???

Unbegrenzte Möglichkeiten???
#1
19.07.2006, 13:45
HI,


ich nehme bis zum jetzigen Zeitpunkt an , dass der kreative Aspekt beim KT unbegrenzte Gestaltungsmethoden darstellt , es bedarf bei dem ein oder anderen sicherlich mehr oder weniger übung um dies und das zu tun, das is für mich aber mehr so der witzige Aspekt bei der Sache


Was mich nun viel mehr interessiert:


- Kann man wirklich Kontakt mit dem Unterbewusstsein aufnehmen?

- Kann man Antworten auf Fragen finden , die man im real life nicht findet?

- Kann man vielleicht sogar Krankheiten heilen, oder ihre Ursache finden?

- Kann man Informationen aus seinem Gedächtnis löschen?

- Kann man festlegen dass ein Klartraum niemals aufhört, man sogar in eine Art Koma für die Außenwelt fällt

- Kann man in seine Zukunft schauen?



Freue mich schon auf eure Antworten
Ein Leben ohne Selbstaufopferung ist kein Leben

Verlasse niemals den Weg den du für dich entschieden hast

Für etwas zu leben, für etwas zu kämpfen, für etwas zu sterben


Liebe Grüße und klare Nächte
Zitieren
Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???
#2
19.07.2006, 13:59
Lol Streunersschulz,
was sind das denn für Fragen?
Mal ehrlich, die ersten 3 Fragen sind ja noch logisch, aber die letzten 3 sind ja wirklich so, sry wegen des Wortes, aber bekloppt. ^^

1.Kontakt zum UB kann man aufnehmen, ja.
2.Man kann Antworten in dem Sinne finden, dass man unter umständen Aspekte erkennt, die einem im realern Leben nicht aufgefallen worden wären, da vielleicht unterdrückt.
3.psychisch bedingte Krankheiten, die eine physischen Folgeschmerz oder so auslösen kann man sicher heilen, aber dafür bedarf es sicher viel Training in diesen "Heilungsträumen"
4.Löschen? Glaube nicht, dass man das kann, aber bin mir nicht sicher. Warum auch? Höchstens verarbeiten. bigwink
5.Sag mal, was denkst du denn sind Klarträume denn? (Die Frage ist irgendwie sehr unreif, finde ich)
6. Wie sollte man das können? Es ist zwar sicher so, dass manche Menschen prekognitiv veranlagt sind, aber dass du durch KT's diese Fähigkeit einfach so erlernen kannst, bezweifle ich stark.
Traumlehrling
Zitieren
Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???
#3
19.07.2006, 14:53
bekloppt?

na danke , waren für mich jedenfalls ernst gemeinte Fragen



Zu Frage 4: Ja , bin ich einfach spontan drauf gekommen , hat ja vielleicht nicht jeder ein Bilderbuchleben gehabt, es gibt also keinen schlüssel in den Informationspool unseres Gehirns, ok ........

Zu Frage 5: Was ich denk was KT sind? darüber müssen wir nich reden, aber ich wollte mich lediglich über die Möglichkeiten hier informieren

Zu Frage 6: Es hat mich interessiert ob man da in Richtung KT was machen kann , mehr nicht .........




Ein Leben ohne Selbstaufopferung ist kein Leben

Verlasse niemals den Weg den du für dich entschieden hast

Für etwas zu leben, für etwas zu kämpfen, für etwas zu sterben


Liebe Grüße und klare Nächte
Zitieren
Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???
#4
19.07.2006, 15:04
Zu "Zu Frage 4":
was hat löschen einer Information mit einem Zugriff ("Schlüssel in den Informationspool") zu tun?

Zum Rest: Es sollte ja (sicherlich) kein Angtriff sein aber besonders Frage 5 hat schon komisch geklungen - vor allem da hier an einigen Stellen im Forum steht dass Klatrträumen nicht gerfärhrlich ist - und in diversen "FAQs" - auch Wikipedia.
<!--<a href=http://37351.rapidforum.com/topic=100677796397 alt = Infos zu mir target=_blank>ich...</a>-->
Zitieren
Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???
#5
19.07.2006, 15:25

Zitat:Zu "Zu Frage 4":
was hat löschen einer Information mit einem Zugriff ("Schlüssel in den Informationspool") zu tun?



ich gehe davon aus dass es im gehirn eine bereich gibt wo alle informationen die man bisher im Leben hatte , gespeichert sind, an manche kann man sich noch erinnern , andere sitzen sehr tief und man kann sich nicht mehr daran erinnern. Vielleicht kann man durch KT diese Informationen wiedererlangen oder vielleicht sogar löschen



Zitat:Zum Rest: Es sollte ja (sicherlich) kein Angtriff sein aber besonders Frage 5 hat schon komisch geklungen - vor allem da hier an einigen Stellen im Forum steht dass Klatrträumen nicht gerfärhrlich ist - und in diversen "FAQs" - auch Wikipedia.



tja unwissenheit ist wohl eine schande........
augenroll

Ein Leben ohne Selbstaufopferung ist kein Leben

Verlasse niemals den Weg den du für dich entschieden hast

Für etwas zu leben, für etwas zu kämpfen, für etwas zu sterben


Liebe Grüße und klare Nächte
Zitieren
Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???
#6
19.07.2006, 15:29
Naja, unter Hypnose kann man Erinnerungen schon löschen, von daher liegt die Frage nicht allzu fern.
Zitieren
Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???
#7
19.07.2006, 16:02
naja dann definier erstmal "löschen"

Nur weil du es unterdrückst und bewusst nicht mehr weißt ist es wohl kaum gelöscht. Und ob sowas gesund ist --> sehr zweifelhaft
<!--<a href=http://37351.rapidforum.com/topic=100677796397 alt = Infos zu mir target=_blank>ich...</a>-->
Zitieren
Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???
#8
19.07.2006, 16:33
Löschen wohl nicht wirklich, aber durch das Erleben (im Traum / KT) einer erinnerten und ggf. traumatischen Szene wird diese Information bearbeitbar, d.h. durch alternative willentliche Änderung des Geschehens könnte die Erinnerung selbst verändert werden. Das wäre so eine Art Selbsthypnose.

Wie gezielt das geht, mit welchem Effekt und welche Risiken damit verbunden sind: Keine Ahnung, ich will hier nur auf das allgemeine Prinzip hinweisen, wie das Gehirn mit gespeicherter Information umgeht. Dass sowas geht, wurde schon gezeigt, zumindest wenn eine Person durch eine andere manipuliert wird.
Hmmm - ich will aber einen freien Willen haben!
Zitieren
Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???
#9
19.07.2006, 16:38

Zitat:Solanazehe schrieb am 19.07.2006 16:33 Uhr:
Löschen wohl nicht wirklich, aber durch das Erleben (im Traum / KT) einer erinnerten und ggf. traumatischen Szene wird diese Information bearbeitbar, d.h. durch alternative willentliche Änderung des Geschehens könnte die Erinnerung selbst verändert werden. Das wäre so eine Art Selbsthypnose.

Wie gezielt das geht, mit welchem Effekt und welche Risiken damit verbunden sind: Keine Ahnung, ich will hier nur auf das allgemeine Prinzip hinweisen, wie das Gehirn mit gespeicherter Information umgeht. Dass sowas geht, wurde schon gezeigt, zumindest wenn eine Person durch eine andere manipuliert wird.



danke für die Antwort big
Ein Leben ohne Selbstaufopferung ist kein Leben

Verlasse niemals den Weg den du für dich entschieden hast

Für etwas zu leben, für etwas zu kämpfen, für etwas zu sterben


Liebe Grüße und klare Nächte
Zitieren
Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???
#10
19.07.2006, 17:12
Hi Streuner, das war nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klang, sry. Es ist nur so, dass diese Fragen teilweise so klangen, als hättest du das Forum hier entdeckt und hättest ohne nur einmal etwas in die Richting deiner Fragen gelesen zu haben was geschrieben.
Aber echt, ein Koma mit Klarträumen? Meintest du das wirklich ernst? ^^
lg
Traumlehring
Zitieren
Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???
#11
19.07.2006, 17:33
da gibts nichts zu vergeben, jeder is ein individuum, wenn du meinst das is bekloppt dann meine das ruhig, ich bin der letzte der einem nicht seine eigene Meinung gönnt bigwink


na klar war das ernst gemeint , auch wenn der begirff koma vermutlich falsch gewählt war, ich meinte einfach nicht mehr aufwachen für nen längeren Zeitraum , dass man im KT sozusagen festlegt dass man nicht mehr aus dem KT aufwacht , dass man die Klartraumrealität zur einzigen Realität macht
Ein Leben ohne Selbstaufopferung ist kein Leben

Verlasse niemals den Weg den du für dich entschieden hast

Für etwas zu leben, für etwas zu kämpfen, für etwas zu sterben


Liebe Grüße und klare Nächte
Zitieren
Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???
#12
19.07.2006, 17:54
Schön ^^

Nochmal zu deiner "Koma"-Sache:
Es gibt, ich glaube WILDling, hatte das mal vorgeschlagen, einen Spruch, den man sozusagen autosuggestiv im klartraum nennen kann.
Der kann dann zum Beisppiel so lauten:
"Computer, aufwachen verhindern" (Das Star Trek Holodeck erinnerte uns sehr an den KT und die Funktionsweise dieser Befehle.
Doch bringen diese Befehle nur einen kurzen Aufschub, doch man wacht irgendwann trotzdem auf. Ich glaube auch nicht, dass das UB das zulässt, dass man so lebt.
^^
Zitieren
Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???
#13
19.07.2006, 18:25
Computer, aufwachen verhindern


so in der Art wollte ich das heute Nacht sogar machen fear

aber an sich kann ich mich nicht über meine bisherige Klarträumlänge beklagen ( siehe post bei Lucys Eiffeland ) , das waren schon mehrere Minuten
Ein Leben ohne Selbstaufopferung ist kein Leben

Verlasse niemals den Weg den du für dich entschieden hast

Für etwas zu leben, für etwas zu kämpfen, für etwas zu sterben


Liebe Grüße und klare Nächte
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es will nicht so recht klappen: Brauche Tipps, Ermutigung und andere Möglichkeiten Dr.Jay 15 7.551 04.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Bultungin
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: