Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alc. und Klarträume ????

Re: Alc. und Klarträume ????
#16
10.09.2006, 19:16
Bei mir ist das wohl andersherum:
Wenn ich nicht viel trinke, und dementsprechend höchstens angeheitert bin, träume ich wenig bis normal. Geb ich mir aber richtig die Kante, werden die Träume extrem instensiv und ich kann mich dadurch auch sehr gut an die Träume erinnern. Klar bin ich aber noch nie geworden *g*
Zitieren
Re: Alc. und Klarträume ????
#17
10.09.2006, 23:11
@vidar
Hallo!
Ja, ich hab den Sinn des Threads schon verstanden und ja, meine Antwort ist etwas off-topic. Ich habe das nur geschrieben weil ich heute Nacht zufällig dieses Experiment gemacht habe.
Als ich Traumcharakteren den Alkohol gegeben habe wollte ich testen, ob es einen Einfluß auf mich hat, also die Ich-Person im Traum. Auf die Idee bin ich gekommen weil ja immer davon die Rede ist, dass Traumcharaktere Aspekte von einem selbst sein können. Daher dachte ich, wäre es doch mal einen Versuch wert, anderen Leuten im Traum Alkohol zu geben um zu testen, ob ich davon besoffen werde.... naja, das Ergebnis hab ich ja schon berichtet.
Zitieren
Re: Alc. und Klarträume ????
#18
11.09.2006, 00:01

Zitat:thom schrieb am 10.09.2006 23:11 Uhr:
@vidar
Hallo!
Ja, ich hab den Sinn des Threads schon verstanden und ja, meine Antwort ist etwas off-topic. Ich habe das nur geschrieben weil ich heute Nacht zufällig dieses Experiment gemacht habe.
Als ich Traumcharakteren den Alkohol gegeben habe wollte ich testen, ob es einen Einfluß auf mich hat, also die Ich-Person im Traum. Auf die Idee bin ich gekommen weil ja immer davon die Rede ist, dass Traumcharaktere Aspekte von einem selbst sein können. Daher dachte ich, wäre es doch mal einen Versuch wert, anderen Leuten im Traum Alkohol zu geben um zu testen, ob ich davon besoffen werde.... naja, das Ergebnis hab ich ja schon berichtet.


Hast du denn selber vorher schonmal im Traum "Alkohol" getrunken und wurdest davon "besoffen"? Dann werd ich das demnächst mal machen wenn ich zu Hause bin und Bock auf Party hab aber keiner zu erreichen ist oder so...^^
Zitieren
Re: Alc. und Klarträume ????
#19
11.09.2006, 10:53
Nein, ich habe ausschließlich anderen Leuten im Traum Alkohol verabreicht....
Zitieren
Re: Alc. und Klarträume ????
#20
11.09.2006, 18:32
@Vidar
Ich habe das schon öfters im Trübtraum gemacht. Und ja ich wurde davon "besoffen" es ging sogar schon soweit dass ich mehrere "Traumstunden" über der Schüssel verbracht hab um den Alkohol wieder loszuwerden.
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klarträume über klarträume ...und das ohne training deissi 14 14.184 13.09.2012, 02:22
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Klarträume kaputt, durch Lesen über Klarträume??? Fuchsteufel 6 6.679 19.08.2010, 01:50
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: