Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Falsches Erwachen ohne Klarwerden

Re: Falsches Erwachen ohne Klarwerden
#16
26.08.2007, 16:41
Habe geträumt, ich hätte 2 Frauen umgebracht. Eine erwürgt, die andere weiss ich nichtmehr. Habe die zweite Leiche dann nicht weggeschafft und Panik bekommen, da mein Bruder nach Hause kam.
Bin aufgewacht und war froh, nur geträumt zu haben. Meine Oma kam ins Zimmer, ich stand auf und merkte, dass am Boden unter einer Decke die 2. Leiche liegt.
Leider keinen RC gemacht biggrin
Zitieren
Re: Falsches Erwachen ohne Klarwerden
#17
30.09.2007, 21:01
Hat mich beim Durchlesen immer wieder erstaunt,wie einem die Traumlogik oder das Unterbewusstsein einen Streich spielen können.
Zitieren
Re: Falsches Erwachen ohne Klarwerden
#18
12.12.2007, 12:43
guten morgen! (naja, is ja relativ...)
eben hatte ich ein spaßiges erlebnis, das ich unbedingt teilen will und das prima hierher passt. (ich beleb mal lieber nen alten thread statt nen neuen aufzumachen.)

also, ich hatte einen schönen ordentlichen klartraum. der inhalt ist jetzt mal nicht so wichtig. bigwink
irgendwann erwache ich und bin mit meiner tochter lea in einer fremden wohnung. irgendwie scheint es lea aber nicht so gut zu gehen. ich frag, was los ist und sie fragt mich, was denn nun aus unserer wohnung auf der virchowstraße wird. ich sage, stimmt, da wohnen wir eigentlich, ich träume ja immer noch! daraufhin verblasst der traum. ich drehe mich ganz schnell und wache dabei auf. enttäuscht stehe ich auf und rufe meine katzen. 4 katzen kommen angelaufen. ich freue mich, denn ich hab nur 2 katzen, benny und felix, die sich irgendwie verdoppelt haben. ich mach nen rc, der aber negativ ausfällt. ich frag mich, was hier los ist. ich geh die ganz rc-palette durch. ergebnis: ich bin wach. aber die katzen! ich starte also erstmal ganz normal meinen tag und nehme mir vor, gleich mal im internet nach spontaner selbstverdoppelung zu suchen. ich gehe ins bad und rufe mal testweise benny. zwei bennys kommen angelaufen. da dämmert es mir: benny und felix sind die kater aus meiner kindheit und schon seit jahren tot. im moment hab ich nur eine katze und die heißt minzi. das kann nur eines heißen...
naja, in dem moment erwache ich dann tatsächlich. biggrin

auf jeden fall hat mir das mal wieder bewußt gemacht, wie zerbrechlich unsere realität ist. big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrfaches falsches Erwachen Typhon 2 5.251 28.12.2018, 13:58
Letzter Beitrag: Typhon
  Doppelt Falsches Erwachen clearseven 1 3.445 26.12.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Typhon
  Multiples falsches Erwachen Brot82 2 3.664 01.11.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Brot82
  selten ein so fieses Falsches Erwachen gehabt :) clearseven 2 3.680 05.03.2016, 20:24
Letzter Beitrag: clearseven
  Falsches Erwachen -.- Phobetor 2 4.545 14.05.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Phobetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: