Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die andere Bedeutung von "Klarheit" erlangen

Die andere Bedeutung von "Klarheit" erlangen
#1
09.07.2006, 13:24
Das ist ca. 10 Jahre her, da wohnt ich noch bei meinen Eltern.

Jedenfalls träumte ich in einer Nacht von einem Freitag auf einen Samstag, daß mein Vater eine schöne, große, teure Pfeffermühle gekauft hat (so ein Ding aus edlem Holz mit Edelstahlmahlwerk).

Wenn ich Samstag nicht arbeiten mußte (alle zwei Wochen - damals war ich im Handel tätig), dann habe ich am Samstag grundsätzlich bis zur Mittagszeit geschlafen. Bin ja tendenziell ohnehin eine Eule, früh aufzustehen ist eine Qual für mich.

Der Traum war wirklich sehr intensiv und ich konnte die Pfeffermühle gut sehen und habe mich auch gefreut darüber (weil ich ja auch gerne koche).

Dann wache ich auf und will mir Kaffee kochen, da steht mein Vater in der Küche, grinst und zeigt mir...

...die neue Pfeffermühle aus edlem Holz mit Edelstahlmahlwerk, die er gerade eben (spontan!) gekauft hat. glare
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filme, Comics, und andere kreative Erfindungen Brot82 2 2.817 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Brot82
  Innere Bilder und die Bedeutung ihrer Farben - eine persönliche Interpretation clearseven 1 2.399 23.07.2016, 21:28
Letzter Beitrag: Somge
  Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen? Özgün 23 14.823 28.08.2013, 15:12
Letzter Beitrag: ricky_ho
  Kette von falschen Erwachen und andere kleine Fragen Kyorox 7 6.985 26.09.2011, 11:16
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: