Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kt präzision- und geschwindigkeitstraining

kt präzision- und geschwindigkeitstraining
#1
08.07.2006, 22:00
hi leute ich hab das thema klarträume vor ein paar monaten mal leicht angeschnitten gehabt aber hab dann schnell wieder aufgehört. letzte nacht hatte ich zufällig einen kt und habe wieder lust bekommen mich etwas mit diesem thema zu befassen und da dachte ich mir es wird mir leichter fallen am ball zu bleiben wenn ich mir ein festes ziel setzte. ich bin ein leidenschaftlicher minesweeper-spieler(windows standart spiel) und wollte euch jetzt fragen ob es realistisch ist das ich besser dadurch werde das ich in kts "trainiere"?
danke schonmal im vorraus ich hoffe ich hab das thema an der richtigen stelle erstellt
Von Nutten geliebt von Frauen gehasst
Das Geld in Kneipen und Bordellen verprasst
Hart wie ein Stein und geil wie das Vieh
Das sind wir Jungs von der Atillerie
Zitieren
Re: kt präzision- und geschwindigkeitstraining
#2
08.07.2006, 22:13
Interessante Idee! biggrin

Ich werds mal auf meine ToDo-Liste setzen!
Bin eher der Solitärist, in Minesweeper bin ich eine Niete! happy

Naja, vielleicht hilfts!

Steve
Zitieren
Re: kt präzision- und geschwindigkeitstraining
#3
08.07.2006, 23:25
Minesweeper hat doch nix mir Präzision und Geschwindigkeit zu tun? Thema Koordination findest du ne Doktorarbeit vom Admin erlacher hier im Board.
Zitieren
Re: kt präzision- und geschwindigkeitstraining
#4
08.07.2006, 23:38
nichts mit präzision und geschwindigkeit`?ich glaub du kennst dich da net so aus ich hab ein prog des misst die klicks und mein durschnitt liegt bei ca 6 klicks pro sekunde. meine bestzeiten sind z.b 25 sek für 40 minen(256 felder) und 95 sek für 99 minen(480 felder). am anfang ist es ein denkspiel aber später spielt man das ohne denken weil man auf einem blick die mienen sieht.
mfg crayak
Von Nutten geliebt von Frauen gehasst
Das Geld in Kneipen und Bordellen verprasst
Hart wie ein Stein und geil wie das Vieh
Das sind wir Jungs von der Atillerie
Zitieren
Re: kt präzision- und geschwindigkeitstraining
#5
09.07.2006, 00:06
hä? wie willst du dir denn selber die minen generieren?^.^ oder willst im oobe an deinen pc gehn biggrin
Zitieren
Re: kt präzision- und geschwindigkeitstraining
#6
09.07.2006, 10:45
joa so in etwa^^
Von Nutten geliebt von Frauen gehasst
Das Geld in Kneipen und Bordellen verprasst
Hart wie ein Stein und geil wie das Vieh
Das sind wir Jungs von der Atillerie
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: