Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. Klartraum

2. Klartraum
#1
02.07.2006, 19:30
Hallo.

Diesen Klartraum hatte ich vor enigen Wochen, kann ich aber immernoch 100%ig erinnern.

(noch kein Traum)An diesem Tag war ich im Dorf, und da gibts so unterirdische Rohre, wo man durchlaufen kann, die waren aber immer gerade und es war kein Wasser drin.
Und da war ich halt drin.

STEcKbRIEF:
Technik: MILD
Reality-Check: ja, "Es-kann-hier-gar-nicht-so-sein-wie-es-ist"
Länge in Traumzeit: 2 Sek. ?
Länge in Realzeit: ??
Ort im Traum: im Dorf
Ende:: Aufwachen mit Schlafparalyse

Ich war in den Rohren, und komme an eine verzweigung, und da sind 20 Rohre aus denen wasserfälle (sehr schöne) kommen.
und dann denk ich "das-kann-gar-nicht-so-sein-wie-es-hier-ist", und schwupp "ICH TRÄUME !". Worauf hin der Traum zusammenfällt und ich im schwarzen nix lande und immernoch skylines von denm traum sehe und dann fühle ich meinen wachkörper, und denk mir: "schade." und will aufstehen. aber ich kann man nicht bewegen, augen kann ich nicht aufmachen. Wenn ich es gemacht haben könnte hätte ich gelacht, aber ich konnte es ja nicht. Aber ich wusste das es ne Schlafparalyse war und ich dachte so: "Cool". Nach ~ 1 min. konnt ich dann wieder aufstehen.

FRAGE:
Ich hab immer gedacht Schlafparalyse bekommt man nur wenn man WILD macht ??

GLOSSAR:

Schlafparalyse - Schlafstarre
Zitieren
Re: 2. Klartraum
#2
02.07.2006, 19:50
Zu deiner Frage:
Nein. Jedes mal, wenn du träumst, bist du in einer Schlafstarre. Manchmal kommt man eben früher zu Bewusstsein, als der Körper aufwacht (ist mir auch schon öfters passiert, meistens bei Albträumen).
Ob man in der Tiefschlafphase auch gelähmt ist, weiß ich nicht..
Zitieren
Re: 2. Klartraum
#3
03.07.2006, 19:12
Gratuliere zum 2ten!

Der nächste wird bestimmt länger, erfüllter, denn
du lernst dazu, selbst wenn du es nicht bewusst merkst.

Bleibt nur noch die Frage, was Du im Röhrensystem des Dorfes zu suchen hast.
(?)
bigwink
Gar nichts...
Zitieren
Re: 2. Klartraum
#4
04.07.2006, 13:17

Zitat:Arepo schrieb am 03.07.2006 19:12 Uhr:
Gratuliere zum 2ten!

Der nächste wird bestimmt länger, erfüllter, denn
du lernst dazu, selbst wenn du es nicht bewusst merkst.

Bleibt nur noch die Frage, was Du im Röhrensystem des Dorfes zu suchen hast.
(?)
bigwink


**lachs**

och, da drüber is ne ganz belebte strasse, und dann geht man halt lieber unten rum.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: