Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stranges falsches Erwachen

Stranges falsches Erwachen
#1
29.06.2006, 20:18
hallo zusammen.

mir ist was komisches passiert. vor 2 tagen ging ich ins bett. morgens um 2 bin ich dann aufgewacht weils extrem blitze und donnerte (kein falsches erwachen, sondern richtiges) hab mir dann ohropax in die ohren getan und bin wieder eingeschlafen. am morgen bin ich dann aufgestanden, hab die ohropax rausgetan. bin frühstücken und in die schule. hatte aber die ganze zeit ein dumpfes gefühl auf den ohren. als ob sie verstopft wären. ich hörte auch alles so schlecht. hab dann vorsichtshalber geschaut ob ich ohropax noch drin hatte, aber waren schon draussen.

naja an mehr kann ich mich nicht erinner. bin dann jedenfalls aufgewacht und lag im bett. fand das sehr mysteriös. dabei kam mir das alles wie voll echt vor. achja als ich aufwachte, waren die ohropax noch drin. also hatte ich nur geträumt ich hab sie rausgenommen. deshalb auch das dumpfe gefühl


aber was ich sehr komisch ist, ist das ich im traum die leute fast nicht verstanden hab, weil ich im real life die ohropax drin hatte. hätte nie gedacht das sowas ne auswirkung auf nen traum hat.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrfaches falsches Erwachen Typhon 2 5.266 28.12.2018, 13:58
Letzter Beitrag: Typhon
  Doppelt Falsches Erwachen clearseven 1 3.460 26.12.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Typhon
  Multiples falsches Erwachen Brot82 2 3.676 01.11.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Brot82
  selten ein so fieses Falsches Erwachen gehabt :) clearseven 2 3.694 05.03.2016, 20:24
Letzter Beitrag: clearseven
  Falsches Erwachen -.- Phobetor 2 4.557 14.05.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Phobetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: