Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu DILD

Frage zu DILD
#1
23.06.2006, 19:08
Hallo erstmal big
Ich bin neu, also bitte nicht sofort treten, wenn die Frage schonmal gestellt wurde... hab Sufu benutzt aber leider nichts in der Richtung gefunden.

Ok, also, beim DILD geht es darum, den Traum als solchen zu erkennen und dadurch dann im Traum klar zu werden.
Dazu baue ich ein kritisches Bewusstsein auf und mach schön viele RCs...
Soweit ist es klar. Heute nacht aber geschah folgendes:

Ein Freund und ich fahren auf Inlineskates eien Hügel hinauf (das hätte eigentlich schon reichen müssen um es als Traum zu erkennen -.-), links und rechts des geteerten weges sind Bäume, fast schon Wald. Hinter uns jedoch plötzlich: ein Hund! Während mein Freund schneller fährt um dem Hund zu entkommen fangen meine Räder an zu blockieren, lassen sich immer schwerer drehen, drehen sich ganichtmehr. Ich muss also wie in normalen schuhen laufen, doch auch das fällt immer schwerer, ich komme kaum von der Stelle.
In diesem Moment fällt mir auf, dass ich träumen muss. Immer wenn ich in Träumen weglaufen will passiert sowas. Also fix NasenRC -> WoW!!! Ich kann atmen big Juche Juche Juche big big big Ich habe einen Traum erkannt.

Doch was dann? Ich wusste es nicht, fand mich danach komisch hocken in meinem bett wieder (immernoch Traum), dachte kurz ich sollte jetzt am besten WILDen (ja, schwachfug, ich weiß) und dann... nix mehr. Irgendwann neuer traum, ganz normal weiter... Irgendein besonderes Gefühl der Klarheit hat sich, so weit ich das beurteilen kann, nicht eingestellt.

Daher meine Frage: was soll ich tun? Einfach nochn bischl warten, gibt sich das von selbst? Oder muss ich irgendetwas tun? Oder was oder wie : /
Bin ich nah dran oder noch meilenweit entfernt?

AAAHhhhh.

Danke für die Aufmerksamkeit.
:>
Zitieren
Re: Frage zu DILD
#2
23.06.2006, 20:53
*gg* du hast DILD eigentlich schön angewandt. Meiner Meinung nach war das ein KT wenn auch ein sehr kurzer. Was du dann erlebt hast war ein flasches Erwachen, was in vielen Fällen zum Verlust der Klarheit führt.
Verzweifle nicht und probier es weiter, ich schätze du wirst schon bald längere Klarträume erleben.
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Frage zu DILD
#3
23.06.2006, 22:16
Danke,
Auf dass deine Schätzungen sich schon bald bewahrheiten mögen biggrin

btw: Im fernshehen läuft grad Peter Pan...
*Pan! Pan! Er fliegt!* biggrin
:>
Zitieren
Re: Frage zu DILD
#4
23.06.2006, 22:25
Zu keiner besonderen Klarheit:
Ich hatte demletzt auch meinen 1. KT *freu*, bin mir jedenfalls sicher, RC, "ich träume" und so. Jedenfalls als ich aufgewacht bin, bzw. während des Traumes war es eher etwas trüb wobei ich denke das stellt sich mit der Zeit ein, bzw. wird klarer.

Exar
Schlafzeuger seit Februar 2006 big (klappt eigentlich ganz gut)
Zitieren
Re: Frage zu DILD
#5
23.06.2006, 22:36
Hey Exar...
StarWarsFan, gell?

Ich kenn noch wen mit deinem Nick, du heißt nicht ganz zufällig "Matthias", oder?

edit
Ok, das wäre auch noch zu ungenau...
Und kommst aus LH?
:>
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Versuch: DILD. Macht das bei mir Sinn? Wesker1093 2 2.207 02.06.2019, 19:40
Letzter Beitrag: Wesker1093
  WILD vs. DILD neuge 5 4.997 21.04.2019, 10:06
Letzter Beitrag: Oneiroanutin
  Ich hätte es fast geschafft... -DILD IShootYOURC 1 1.975 27.05.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Torben
  WBTB bei Dild Coma Ecliptic 3 2.729 04.03.2017, 19:07
Letzter Beitrag: Ceesbe
  DILD will nicht klappen... IShootYOURC 10 5.459 03.01.2017, 22:14
Letzter Beitrag: IShootYOURC
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: