Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(pseudo-)erkenntnisse

RE: (pseudo-)erkenntnisse
04.04.2014, 18:19
Ich hab letzte Nacht davon geträumt, dass meine rechte Niere rausgeschnitten wurde. Heute morgen bin ich aufgewacht, aufgestanden und dann schmerzte es auf einmal da, wo sich meine rechte Niere befindet. Aber zum Glück hab ich noch alles beisammen und es war nur ein Traum. tongue
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
05.04.2014, 00:32
Ich denke, dass eventuell dein Traum einen Schmérz auf den Wachleib übertragen haben könnte, oder umgekehrt hattest du eine kleine Verstimmung der Organe und/oder dieser Niere und dein Traumleib hat da auch was davon abbekommen, während deine Traumärzte dich dann chirurgisch behandelt haben.
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
05.04.2014, 16:50
Hatte gestern auch den ganzen Tag Nierenschmerzen.
Aber zum Glück ist das heute wieder weg gegangen. Hatte schon ernsthafte Sorgen.
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
05.04.2014, 18:07
Ich hatte heute in einem Trübtraum eine Pseudoerkenntnis.
Wenn ich jede zweite Nacht während ich schlafe mit meinen Knien ein Dreieck mit zwei gleichgroßen Winkeln bilde, träume ich garantiert klar.
Die Letzten werden die Ersten sein
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
05.04.2014, 20:31
"Sometimes we think we are the only one with the golden carrot before our head. Then we realize all the donkeys run after one."
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
06.04.2014, 00:26
Das ist ja mal eine lustige Erkenntnis. Ich würde auf die Esel aufpassen, dass die dich nicht auffressen. tongue
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
07.04.2014, 21:43
(05.04.2014, 00:32)Peter Trimus schrieb: Ich denke, dass eventuell dein Traum einen Schmérz auf den Wachleib übertragen haben könnte, oder umgekehrt

ja, das kommt bei mir öfters vor - ich habe oft davon geträumt erstochen oder erschossen zu werden (in den bauch) wenn ich entweder irgendwas mit dem magen hatte oder regelschmerzen hatte -> voll creepy und immer wenn das im Traum passiert ist hat mir nie jemand geholfen O.o
Das eine mal musste ich noch dringend etwas einkaufen und dann bin ich mit den Schusswunden an der automatischen Tür zusammengebrochen - ein paar Leute sind an mir vorbei gegangen ohne mich überhaupt anzusehen gescheigenden mir zu helfen : schreckliches gefühl
~ Die Wahrheiten von heute sind die Irrtümer von morgen ~
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
07.04.2014, 22:00
Stimmt das hatte ich auch schon mal skeptic ich bin vorher auf dem Sofa irgendwie schief eingeschlafen und als ich dann ins Bett gegangen bin, hab ich geträumt, dass ich im Krankenhaus bin und mich jemand verprügelt hat augenroll
Darf ich vorstellen? Natur - Sig Natur.
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
09.05.2014, 06:41
Erkenntnis aus einem Traum:

Beim Atheismus geht es nicht darum, möglichst viel Lust ohne Reue zu erleben, sondern seine eigene Vergänglichkeit zu begreifen.
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
09.05.2014, 10:03
Aus einem Trübtraum heute früh:

"Von daher ist es auch kein Wunder, dass all die E-Gitarristen auf sämtlichen Ignorelisten dieser Welt stehen"
man muss die anzahl der gedanken derart vervielfachen, dass die anzahl der wächter für sie nicht mehr ausreicht
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
21.11.2014, 14:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014, 14:51 von spell bound.)
eine frau sitzt auf einer bank mit kaffee oder so einem getränk in der hand. eine andere frau setzt sich dazu, und fängt einen flirt mit ihr an:
"entschuldigung. ist dein kaffee so heiß wie du?" - die beiden küssen sich bald danach und beginnen eine lange und schöne beziehung. ^^
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
21.11.2014, 15:34
Letzteres finde ich erstaunlich nach so einem billigen Pick-up-Spruch biggrin
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
21.11.2014, 16:08
auf den spruch kam es eigentlich gar nicht so an. der war auch mehr mit einem augenzwinkern gemeint. es ging mehr um diese straightness der person, und dass sie die begegnung, von der sie schon spürte, dass sie etwas bedeutsames werden könnte, auf keinen fall verpassen wollte, und dann deshalb so offensiv angesprochen hat.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
21.11.2014, 17:09
hab noch ne erklärung gefunden. die offensive hat nämlich auch in der anderen etwas gesehen, das andere nicht in ihr sahen, und durch die frage, ob der kaffee so heiß ist wie sie, hat sie zugleich auch mitgeteilt, dass sie findet, dass sie etwas haben sollte, das ihr angemessen ist und entspricht und sich nicht mit weniger abfinden sollte.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
22.11.2014, 17:11
(21.11.2014, 16:08)spell bound schrieb: es ging mehr um diese straightness der person

... und nicht, wie man auch hätte meinen können, um ihre queerness biggrin (sorry, albern fear )

(21.11.2014, 17:09)spell bound schrieb: ... hat sie zugleich auch mitgeteilt, dass sie findet, dass sie etwas haben sollte, das ihr angemessen ist und entspricht und sich nicht mit weniger abfinden sollte.

Diese Erklärung finde ich sehr schön big
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: