Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(pseudo-)erkenntnisse

RE: (pseudo-)erkenntnisse
30.12.2011, 23:16
Nur fand ichs eher weniger toll, dann in bunten (!) Kinderhandschellen an mein Fahrrad gekettet zu werden, sowie gezwungen heimzufahren, um es meinen Eltern zu sagen, die darauf antworten, ich soll einen Anwalt suchen, der einmal "an der Krawatte zupft" (Zitat) und mich schon wieder da raus hat. Das Sahnehäubchen: Im Traum hatte ich Geburtstag (hab ich in der Nacht auf heute, meinen Geburtstag, geträumt)...
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
30.12.2011, 23:37
(30.12.2011, 23:16)CheaterD11 schrieb: Nur fand ichs eher weniger toll, dann in bunten (!) Kinderhandschellen an mein Fahrrad gekettet zu werden, sowie gezwungen heimzufahren, um es meinen Eltern zu sagen, die darauf antworten, ich soll einen Anwalt suchen, der einmal "an der Krawatte zupft" (Zitat) und mich schon wieder da raus hat. Das Sahnehäubchen: Im Traum hatte ich Geburtstag (hab ich in der Nacht auf heute, meinen Geburtstag, geträumt)...

Hahahaaaaa :´´´D
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
31.12.2011, 17:45
Wo Pizza ist, ist auch die Mafia!
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
01.01.2012, 02:07
Mir sagte im Traum eine orakelhafte Stimme: "Du weißt nicht a l l e Träume!"
Wenn man den Kopf hebt, gibt es keine Grenzen.
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
02.01.2012, 21:59
"Das Böse wird nicht allein durch Liebe überwunden. Wozu wären dem Igel sonst Stacheln gewachsen"
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
08.01.2012, 00:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012, 00:41 von Isegrim.)
Ich sitze in an einem fein gedeckten Tisch. Es gibt Kaffee und Kuchen. Mir gegenüber sitzt eine Zeichentrickhündin und schlürft ihren Kaffee. Ich sage: "Himmel, Arsch und Zwirn! Frauen sind schrecklich. Sobald sie Hose und Schuhe anhaben meckern und nerven sie rum. Deswegen trage ich keine Hose und Schuhe." Ich blicke an mir hinab und stelle fest das ich untenrum tatsächlich nichts an habe. Darauf mein Gegenüber: "Himmel, Arsch und Zwirn! Immer wenn das Bett beim Sex länger als eine Stunde quietscht, dann quietscht danach das Sofa. Deswegen habe ich kein Sofa."
Unter einer Fichtenwurzel hörte ich einen Wichtel furzen.
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
08.01.2012, 19:34
biggrin biggrin biggrin
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
13.01.2012, 13:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 13:21 von Sergal.)
Ich besaß eben gerade im Traum ein PC-Gehäuse mit einem drehbaren Schalter für die Heizung auf dem:


"Aus - [...] - Tough Traveler - Cold Blooded - Medium - [...] - Hell"

stand augenroll


Was ab Medium im heißen Bereich stand, weiß ich nicht mehr und irgendwas war auch zwischen Aus und Tough Traveler.
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
13.01.2012, 15:16
fauler Klarträumer:

"beim Fliegen kann so viel schief gehen - ich nehme lieber den Aufzug"


arme Jessica Alba:

"Sie meinte, sie müsse jetzt ein Zimmer weiter. "Schlampe", dachte ich mir. Eigentlich unfair, sie kann ja auch nichts dafür, dass so viele von ihr träumen"


ungewöhnliche Pläne:

"Ich bin mal weg, Hitler töten"


ganz schlechter RC:

"Haha, ich habe an jeder Hand 5 Finger. Wie doof sieht das denn aus?"



über manche Aufzeichnungen muss ich am nächsten Tag echt lachen biggrin
Klartraumcounter: 59

Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
13.01.2012, 15:24
(13.01.2012, 15:16)Abu Dun schrieb: "Haha, ich habe an jeder Hand 5 Finger. Wie doof sieht das denn aus?"

Haha, das ist soo geil ich hab mich weggeschmissen. Nur scheiße, wenn das mitten in der Vorlesung passiert. Danke trotzdem. biggrin

(13.01.2012, 15:16)Abu Dun schrieb: ]
"Sie meinte, sie müsse jetzt ein Zimmer weiter. "Schlampe", dachte ich mir. Eigentlich unfair, sie kann ja auch nichts dafür, dass so viele von ihr träumen"
Hehe, das kennt man. Megan Fox hat den gleichen Ruf.
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
17.01.2012, 03:00
(08.01.2012, 00:41)Isegrim schrieb:
Ich sitze in an einem fein gedeckten Tisch. Es gibt Kaffee und Kuchen. Mir gegenüber sitzt eine Zeichentrickhündin und schlürft ihren Kaffee. Ich sage: "Himmel, Arsch und Zwirn! Frauen sind schrecklich. Sobald sie Hose und Schuhe anhaben meckern und nerven sie rum. Deswegen trage ich keine Hose und Schuhe." Ich blicke an mir hinab und stelle fest das ich untenrum tatsächlich nichts an habe. Darauf mein Gegenüber: "Himmel, Arsch und Zwirn! Immer wenn das Bett beim Sex länger als eine Stunde quietscht, dann quietscht danach das Sofa. Deswegen habe ich kein Sofa."


War es tatsächlich ein Klartraum biggrin
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
21.01.2012, 15:05
Yay! Klar geworden durch diese überlegung: Wenn ich doch im letzten Traum bei der Zombie-apokalypse gerettet und mit einem Helikopter in Sicherheit gebracht wurde, kann ich jetzt ja nicht zuhause in meinem normalen Bett sein (FE)! Ich träume biggrin
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
25.01.2012, 20:39
Heute am 25.01.12 habe ich mich zu Meditation hingelegt und bin Dons Anleitungen gefolgt. Dabei habe ich mich von allen Einflüssen distanziert und wirklich alles losgelassen. Nun habe ich einiges an Erkenntnis gewonnen, Ich sage vorweg: Ich bin mir nicht absolut sicher, ob das vielleicht nicht doch nur Pseudo Erkenntnisse sind. Ich will auf keinen Fall wie irgendein Prophet klingen und ich bin mir sicher, dass es auch an diesen Erkenntnissen Makel gibt, aber ich fand es einfach so interessant, dass ich es posten wollte.

1. Leiden ist Trübheit
2. Leiden kann durch Liebe und Mitgefühl vermindert werden.
3. Die Traummafia ist an weltliche Gegebenheiten gebunden: Wenn die Welt illusorisch ist, sind auch sie illusorisch.
4. Trübe Taten führen nicht zur Trübheit, wenn man sich bewusst ist, dass die Handlung zur Trübheit führt.
5. Im Wachleben müssen alle gesellschaftlichen Einflüsse abgelegt werden. Genauso wie Konventionen, Dogmen und Erziehung.
6. Hedonismus ist Trübheit, wenn man es nicht erkennt.
7. Die Distanzierung von Taten, gesagtem, geschriebenem und erlebtem, was man als Trüb erkennt führt zur Entfernung von Trübheit.
8. Wissenschaft ist ein Dogma.
9. Auch derjenige, der vorgibt erleuchtet zu sein, hat Makel. Wer wirklich erleuchtet ist, weilt nicht mehr in dieser Welt und die wenigen Freiwilligen, die zurückgekehrt sind, würden ihre Erleuchtung nicht zur Schau stellen.
10. Eure Träume gehören euch! Lasst euch eure Kontrolle darüber nicht nehmen, niemand hat das Recht irgendetwas daran zu verändern!

Lg TheRiddler
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
25.01.2012, 20:49
(25.01.2012, 20:39)TheRiddler schrieb: Heute am 25.01.12 habe ich mich zu Meditation hingelegt und bin Dons Anleitungen gefolgt. Dabei habe ich mich von allen Einflüssen distanziert und wirklich alles losgelassen. Nun habe ich einiges an Erkenntnis gewonnen, Ich sage vorweg: Ich bin mir nicht absolut sicher, ob das vielleicht nicht doch nur Pseudo Erkenntnisse sind. Ich will auf keinen Fall wie irgendein Prophet klingen und ich bin mir sicher, dass es auch an diesen Erkenntnissen Makel gibt, aber ich fand es einfach so interessant, dass ich es posten wollte.

1. Leiden ist Trübheit
2. Leiden kann durch Liebe und Mitgefühl vermindert werden.
3. Die Traummafia ist an weltliche Gegebenheiten gebunden: Wenn die Welt illusorisch ist, sind auch sie illusorisch.
4. Trübe Taten führen nicht zur Trübheit, wenn man sich bewusst ist, dass die Handlung zur Trübheit führt.
5. Im Wachleben müssen alle gesellschaftlichen Einflüsse abgelegt werden. Genauso wie Konventionen, Dogmen und Erziehung.
6. Hedonismus ist Trübheit, wenn man es nicht erkennt.
7. Die Distanzierung von Taten, gesagtem, geschriebenem und erlebtem, was man als Trüb erkennt führt zur Entfernung von Trübheit.
8. Wissenschaft ist ein Dogma.
9. Auch derjenige, der vorgibt erleuchtet zu sein, hat Makel. Wer wirklich erleuchtet ist, weilt nicht mehr in dieser Welt und die wenigen Freiwilligen, die zurückgekehrt sind, würden ihre Erleuchtung nicht zur Schau stellen.
10. Eure Träume gehören euch! Lasst euch eure Kontrolle darüber nicht nehmen, niemand hat das Recht irgendetwas daran zu verändern!

Lg TheRiddler

Darf ich fragen wie lange deine Meditation gedauert hat?
Zitieren
RE: (pseudo-)erkenntnisse
25.01.2012, 20:52
(25.01.2012, 20:49)Joschka schrieb: Darf ich fragen wie lange deine Meditation gedauert hat?

Ca. 1 Stunde. Die Erkenntnis kam aber erst danach. Ich sage es nochmal, ich bin mir nicht sicher, ob das alles nur Hirngespinste sind big.

Lg TheRiddler
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: