Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Großes Klartraum-Projekt geplant

Großes Klartraum-Projekt geplant
#1
19.06.2006, 15:58
Hallo Leute,

Ich und 2 andere Freunde haben jetzt ein großes Klartraum Projekt geplant.
Ich gebe hier später noch mehr Infos.

Ich wollte jetzt fragen welche Domain ich nehmen soll?

Meine Vorschläge:

www.Lucid-Life.de
www.klartraum-community.de

Könnt ihr ein paar Vorschläge machen was ich nehmen könnte? Sollte eine .DE Domain sein.

In der Page wird es viele Techniken, Infos, Alles um Klarträume und noch ein paar mehr Sachen geben. (z.b oobe, Luzides Leben, etc.)

EDIT: Achja, die page wird nicht wie meine andere im "Beepworld" design sein, sondern selbst geschrieben. (Mein Freund kann html & php)
Zitieren
Re: Großes Klartraum-Projekt geplant
#2
19.06.2006, 16:01
also seltsam find ich den titel "lucid-life" in verbindung mit einer .de domain..
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: Großes Klartraum-Projekt geplant
#3
19.06.2006, 16:31
ja schon, aber mit ist halt nichts besseres eingefallen bigwink
Zitieren
Re: Großes Klartraum-Projekt geplant
#4
19.06.2006, 17:20
@Strange-Man,

was kostet eigentlich so eine .de domain? - ist sicher nicht ganz billig denk ich mir. ist das projekt mit deiner ersten homepage eigentlich schon abgeschlossen oder läuft das jetzt quasi parallel bigwink ?

gutes gelingen!
gruß MAX
Zitieren
Re: Großes Klartraum-Projekt geplant
#5
19.06.2006, 17:27
Ja, die erste Homepage is Schrott und wird nicht mehr aktuallisiert.

Die Domain ksotet mich 30 cent im monat
Zitieren
Re: Großes Klartraum-Projekt geplant
#6
19.06.2006, 17:44
www.klartraum-community.de
fände ich persönlich besser. Lucid-life gefällt mir net so.

Exar
Schlafzeuger seit Februar 2006 big (klappt eigentlich ganz gut)
Zitieren
Re: Großes Klartraum-Projekt geplant
#7
19.06.2006, 19:04
Da muss ich mich anschließen. Find www.klartraum-community.de auch am besten. Klingt seriöser, wobei es natürlich mit etwas Überlegung noch nen besseren Namen geben müsste.(Vielleicht irgendwas mit lucid dreamers)
lg
Traumlehrling
Zitieren
Re: Großes Klartraum-Projekt geplant
#8
19.06.2006, 19:06
Hast du dir schon Gedanken um die Inhalte gemacht? Sonst ist es entweder ein Abklatsch von klartraum.de oder ein Kompendium von Informationen; das Kompenium der Informationen gibt es bereits im Buch- und im Wiki-Format.
Zitieren
Re: Großes Klartraum-Projekt geplant
#9
19.06.2006, 20:03
Jo, ich habe mir schon viele Gedanken gemacht.

Also, ich finde klartraum-community.de ist schon gut, Wenn ihr noch mehr vorschläge habt, einfach Posten, danke! happy
Zitieren
Re: Großes Klartraum-Projekt geplant
#10
19.06.2006, 21:14
Da ich vor geraumer zeit auf meiner Homepage, die leider nie wieder richtig ans Leben kam, ebenfalls eine KT-Sektion einrichten wollte, kann ich dir ja sagen, dass es mir schon damals sehr schwer fiel, etwas schlagkräftiges zu finden, was noch nicht so abgedroschen wirkte. ein wirkliches Ergebniss hatte ich allerdings nie, als ich meine Träume befragt hab, kamen zwar lustige Kombinationen heraus, was aber viel zu verworren gewesen wäre.

Mir gefällt von den beiden die Klartraum-Community.de auf jeden Fall besser, aber sonst stell dir doch die Aufgabe, diesem Problem im Traum nachzugehen??

Auf gutes gelingen, ich bin gespannt darauf. Da sowas meistens doch recht großes Eigeninteresse und viel Motivation erfordert, heben vielerlei Projekte dieser Art oftmals ja gar nie richtig vom Boden ab, wenn die anfängliche Euphorie verpufft ist - das ist jetzt nicht negativ gemeint, huh bigwink Darf man fragen, ob es ganz besondere Inhalte gibt, etwas, was diese Seite vielleicht von anderen abhebt?
Zitieren
Re: Großes Klartraum-Projekt geplant
#11
19.06.2006, 22:05
Nun ja, es gibt ja sehr viele Traum-Sieten, aber ich habe noch KEINE gesehen wo wirklich ALLE themen des klartraums (auser das wikibook) und auch alle techniken drauf sind. Auserdem wird die Siete nicht nur um Klarträume gehen, sondern teilweise auch um bewusstes Leben.
Zitieren
Re: Großes Klartraum-Projekt geplant
#12
19.06.2006, 22:21
Hallo Strange,
ein paar vorschläge zur weiteren Inspiration


Hellwach im Traum, so hieß das Buch von LaBerge



Wachtraum

bewußttraum

traumbewußt

trau(m)(d)ich

was hälst du von
www.hellwach.de
da ist Traum und Bewußtsein drin

hab nachgeschaut, gibts leider schon.

Hallowach wär ja auch was
Zitieren
Re: Großes Klartraum-Projekt geplant
#13
20.06.2006, 14:45
Die Vorschläge gefallen mir ganz gut! happy
Zitieren
Re: Großes Klartraum-Projekt geplant
#14
21.06.2006, 14:44
hellwach gefällt.
Gar nichts...
Zitieren
Re: Großes Klartraum-Projekt geplant
#15
21.06.2006, 14:57
Ist aber leider schon vergeben crying
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youtube Community Projekt BILD 25 11.971 16.11.2017, 06:10
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Die Klartraum Methode - Projekt Lens Flare Pygar 0 1.602 15.09.2016, 06:45
Letzter Beitrag: Pygar
  Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos" steeph 51 27.724 18.07.2016, 11:55
Letzter Beitrag: steeph
  Crossroads Projekt auf Deutsch Tapir 3 3.656 22.05.2011, 16:50
Letzter Beitrag: schuggler
  Welt der Wunder - großes Thema Schlaf traumbewacher 12 8.371 19.03.2006, 13:02
Letzter Beitrag: ChriZi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: