Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

War mein freund in der REM Phase?

War mein freund in der REM Phase?
#1
16.06.2006, 14:49
Yo,

Ich hatte vor c.a 1 Woche ein seltsames Erlebniss.

Ich und 2 Freunde waren auf ner Party. Mein Kumpel hat sich ziemlich besoffen ( 3/4 Flasche Pushkin pur) und hat einen Kopf Gras geraucht.

Dann waren wir irgendwie am Spielplatz in meinem Kaff ( die Party war auch in meinem KAaf). Dann war mein Kumpel nicht mehr ansprechbar. Er ist herumgetorkelt und dann konnte er auch nicht mehr laufen. Dann habe ich aus spaß mal seine Augen angeschaut. Seine Augen haben sich die ganze Zeit langsam gedreht. Ich habe einmal leicht mit der taschenlampe in seine Augen geleuchtet. Kann das sein das er geschlafen hat und in der REM Phase war? Aber er hat am nächsten Tag gesagt er war das voll bewusst und hat auch gesehen wie ich ihm in die Augen geleuchtet habe. Kann es sein das man bewusst in der REM phase ist und trotzdem wach ist?

mfg Strange
Zitieren
Re: War mein freund in der REM Phase?
#2
16.06.2006, 15:21
Wenn du besoffen bist und einpennst, ist überhaupt nichts mit REM. Da geht's gleich ab in Tiefschlaf zur sofortigen Detoxifikation. REM wird die ersten paar Stunden übersprungen.

Hatte er überhaupt die Augen geschlossen? Er war wahrscheinlich einfach viel zu breit und hat auch die Kontrolle über die Augenmuskeln verloren.
Zitieren
Re: War mein freund in der REM Phase?
#3
16.06.2006, 16:25
Er hatte die Augen geschlossen, und ich habe sie aufgemacht. Aber er sah echt aus als ob er pennen würde.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich hypnotisierte einen Freund Opened 0 1.839 22.12.2016, 00:50
Letzter Beitrag: Opened
  Mein Freund und seine Schlaflähmung Mondenkind 2 5.543 14.02.2012, 18:35
Letzter Beitrag: zloj
  Erste hypnagoge Phase - mit plötzlichem Ende Moonlake 9 5.940 15.12.2008, 22:52
Letzter Beitrag: dreamfactory
  Klartraum-Erfolglose Phase Zeerox 8 4.127 02.11.2006, 23:10
Letzter Beitrag: Zeerox
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: