Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

video google

Re: video google
#16
23.11.2006, 17:27
Auf der Offiziellen Seite zu Elephants Dream gibt es den Film ebenfalls zum Download, unter anderem auch in diversen Auflösungen und in Originalqualität.

Don's Link scheint für Besitzer von HD-Fernsehern und HD-fähigen DVD-Playern mit DivX-Unterstützung ausgelegt zu sein.

Glass
Zitieren
Re: video google
#17
23.11.2006, 17:38
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3812

Den gab's hier schonmal bigwink
Zitieren
Re: video google
#18
23.11.2006, 17:45

Zitat:dani schrieb am 23.11.2006 17:38 Uhr:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3812

Den gab's hier schonmal bigwink


ups, die Suchfunktion funktioniert wohl wann sie will, hehe
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: video google
#19
23.11.2006, 18:36
The Elephants Dream ist nicht schlecht, ich glaube gelesen zu haben, warum der Name...
Die hatten in einer gemütlichen Runde die Idee gehabt, das sie eine Story und eine Geschihte machen und am Ende kommt ein Elefant und bläst sie einfach weg.
Zur Story, der alte Mann lebt irgendwie in einer Traumwelt die eine Art Maschine ist, aber will sie nicht mehr verlassen, aber Emo ist skeptisch und begreift am Ende, das es eine reine Scheinwelt ist und dreht durch und manifestiert seine eigenen Vorstellungen...

Grafik ist aber echt wunderschön, dabei ist es auch noch eine Freie Entwicklung!
[Bild: luciddreameruserbar9jk-1.png]
Zitieren
Re: video google
#20
22.11.2007, 18:23
weis net obs hier reinpasst, aber dieses Teil verändert zumindest die Wahrnehmung im Wachleben:

Filter Goggle
Gar nichts...
Zitieren
Re: video google
#21
29.09.2008, 15:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009, 14:31 von WILDling.)
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: video google
#22
05.10.2008, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009, 14:30 von WILDling.)
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: video google
#23
24.04.2010, 13:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010, 13:38 von quantenengel.)
Die Erde ist nur ein Land und alle Menschen sind seine Bürger. - Bahá‘u‘llah 
Zitieren
RE: video google
#24
24.04.2010, 14:39
psychonaut schrieb
Zitat:Für alle, die die Videos von z. B. Google Video als AVI runterladen möchten, gibt es hier einen Link:

http://board.protecus.de/t22563.htm
kann mir wer sagen ob ich mich strafbar mache wenn ich damit videos von google video, youtube oder ähnlichem runterlade ?

lg zöli
.
Zitieren
RE: video google
#25
24.04.2010, 18:01
Prinzipiell könnte hier mit einer Umgehung eines Kopierschutzes argumentiert werden. Andererseits ist, aktueller Rechtsprechung nach, ein für den Endanwender ohne großen Aufwand umgehbarer Kopierschutz kein wirksamer Schutz und fällt nicht unter die entsprechende Klausel. (Sprich: Wenn Du den Kopierschutz umgehen kannst, ist er nicht wirksam und damit ist seine Umgehung nicht strafbar. Das Gesetz ist praktisch so wirkungslos wie der damit zu schützende Kopierschutz.)

Da auf der einen Seite – z.B. bei Kinderpornographie – immer wieder argumentiert wird, daß das Laden in den Browsercache, um sich Dinge im WWW anzugucken, als herunterladen und somit als Besitz gewertet wird, wird man Dir umgekehrt einen Download in einen Ordner Deiner Wahl auf Deiner Festplatte wohl kaum als etwas Rechtswidriges auslegen können. Nur die Weitergabe beschränkt sich auf den privaten Bereich: Du darfst rechtlich geschützte Werke nicht ohne Erlaubnis des Rechteinhabers veröffentlichen.

http://www.downloadhelper.net/ <--- für den FireFox-Nutzer ist das Add-On hier denke ich die bequemste Lösung, die auf den meisten Sites funktioniert.


Gruß, Glass

PS: IANAL und ich betreibe hier keine Rechsberatung, damit würde ich mich ja strafbar machen. Ich lege hier bloß mein privates Verständnis der bestehenden Rechtslage dar.
Zitieren
RE: video google
#26
24.04.2010, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010, 21:54 von zöli.)
danke dass du es verständlich machst,
aber ist das nicht mehr als nur bescheuert ?
wenn es dann legal ist wenns funktioniert, dann kann man ja wenig falsch machenbiggrin,
schade, dass es nicht ganz so einfach istbigsad
mir fällt grad ein ich hab letztens was über kino.to gelesen, und da hatte ich denn eindruck, dass das internet wirklich fast ein rechtsfreier raum ist.
man kann immer argumentieren, dass eben jedes video zwischengespeichert wird, womit man kaum gegen dauerhafte speicherung vorgehen kann, weil man temporäre ja praktisch erlauben muss.
die welt ist verrücktaugenroll
lg zöli
.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video: Sind Träume ein Portal in die Quantenwelt? clearseven 0 429 26.12.2023, 12:46
Letzter Beitrag: clearseven
  Video zur Ungesundheit der Seitenlage und weicher Matratzen spell bound 10 4.080 22.10.2017, 11:32
Letzter Beitrag: Bultungin
  Pink Floyd - Echoes mit animierendem Video Risa 1 2.866 10.01.2015, 14:24
Letzter Beitrag: Tim Sop
  Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll Don Rinatos 110 125.467 04.04.2013, 21:31
Letzter Beitrag: owa
  Video "10 seltsame Schlafkrankheiten" DasNetzInDir 18 9.639 18.12.2012, 17:16
Letzter Beitrag: Eiswölfin
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: