Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ach S'*"...!

Ach S'*"...!
#1
20.10.2003, 13:48
Ich wollte endlich ma wieder nen Klartraum haben und hab mir den Wecker auf 5 Uhr morgens gestellt, wollte dann wach werden und beim wieder einpennen an das denken was mich das letzte mal zum Klartraum gebracht hat.

Soo... der Wecker klingelt um 5, ich bin um 2Uhr Nachts aber erst pennen gegangen ^^ ... also, ich war total am Schwitzen, keine Ahnung wieso, hab den Wecker ausgemacht und konnte an garnix denken und bin wieder eingepennt... nich so toll...

Wie lange sollte man denn schlafen bevor man sich selber weckt und dann versucht Klarzuträumen???
Zitieren
Re: Ach S'*"...!
#2
20.10.2003, 13:53
Na ja am besten ist es halt wenn man von alleine aufwacht. Ich wach meistens ein oder zweimal pro Nacht von selbst auf.
Klarträumen tut ich aber meistens nur am Wochenede, weil die zeit sonst nie wirklich ausreicht.
Also ich denk ungefähr 5 bis 7 Stunden sollte man schon geschlafen haben, bevor man sich wieder wecken lässt. Ja und danach sollte man dann auch möglichst noch mehr als eine Stunde Zeit zum Träumen haben.
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Ach S'*"...!
#3
20.10.2003, 14:53
Hab ja jetzt Ferien also is das mit der Zeit eigentlich kein Problem!
Zitieren
Re: Ach S'*"...!
#4
20.10.2003, 19:45
Ich hatte (*buhuu*) Ferien, bin stets relativ spät ins Bett gegangen, eigentlich immer nach Mitternacht und konnte nie gleich einschlafen, was aber bei mir der Normalfall in den Ferien ist (bin zu wenig beschäftigt und habe noch zuviel Energie). Auf jedenfall habe ich 2mal den Wecker auf 5.20 gestellt. Naja, beim ersten Mal habe ich den Wecker nicht gehört und beim zweiten Mal bin ich um 5.15 aufgewacht, in die Küche gegangen und dann klingelte der Wecker. Ich hatte einen halben Schock, weil der unglaublich laut war und der Rest noch am schlafen war... bigwink . Fand ich aber merkwürdig, dass ich nur 5 min zuvor aufgewacht bin! Genützt hat es aber nichts bigsad .

LG
Marcel
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Zitieren
Re: Ach S'*"...!
#5
21.10.2003, 14:13
Hmm... heute hats auch nich geklappt.

Kann mir einer verraten wie ich es schaffe von einer ganz bestimmten PERSON zu träumen??? Also normal, kein Klartraum!
Zitieren
Re: Ach S'*"...!
#6
21.10.2003, 19:42
Denk einfach vorm einschlafen und am Tag möglichst viel an diese Person, dann wirds schon klappen.
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Ach S'*"...!
#7
22.10.2003, 18:16
Wenn du versuchst einzuschlafen, denke immer "Ich werde von *Person* träumen".
Zitieren
Re: Ach S'*"...!
#8
22.10.2003, 23:34
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>
Wenn du versuchst einzuschlafen, denke immer "Ich werde von *Person* träumen".</TD></TR></TABLE>

Muss ich auch an ihr Gesicht denken? Mir fällt es irgendwie schwer an ihr Gesicht zu denken, weiss auch nich wieso... ups jetzt hab ich verraten dasses en Mädel is *fg*
Zitieren
Re: Ach S'*"...!
#9
23.10.2003, 11:23
bigwink Wenn du ein Foto hast, dann sieh es dir vor dem schlafen noch einmal an. Versuche dieses Bild in deinen Gedanken zu behalten.
Noch ein anderer Tip : Wenn du dir während du einschläfst den Traum vorstellst, also wie er in etwa sein soll kannst du mit etwas Glück und Übung deinen "angefangenen" Traum weiterträumen. (Na toll irgendwie habe ich jetzt komisches Zeug gelabert) [Bild: dizzy.gif]
Zitieren
Re: Ach S'*"...!
#10
23.10.2003, 16:04
Oha... also diese Nacht is wirklich was komisches passiert, WIRKLICH komisch!
Also ich denke mir vorm einschlafen "Ich träume von *Person*" und das die ganze Zeit...
Als ich dann geträumt hab spielte die Person allerdings nicht mit, sondern ein anderes Mädel und im Traum hab ich das andere Mädel dann mit dem Namen des Mädels von dem ich eigentlich träumen wollte angesprochen.

Und auch sonst war das Mädchen so wie das von dem ich träumen wollte, sie sah halt nur wie ein anderes aus... schon komisch wie der Traum so verlaufen is!

Naja, ich hab Ferien, werds halt jeden Tag nochma versuchen ^^
Zitieren
Re: Ach S'*"...!
#11
23.10.2003, 16:10
joa das passiert bei mir auch manchmal
ich weiß dass das die person x ist
sie schaut aber ganz anders aus und hat eine ganz andere stimme
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: