Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LDE - Lucid Dream Exchange

RE: LDE - Lucid Dream Exchange
#31
07.06.2009, 21:58
LDE 51
Gar nichts...
Zitieren
RE: LDE - Lucid Dream Exchange
#32
23.07.2009, 21:24
Aus einer Rundmail von LDE:
Zitat:Hi Folks,

A note from LDE co-editor, Robert Waggoner:

From 3-4 pm CST on Friday, July 24th, I am going to be on this radio show talking about lucid dreams and my new book, Lucid Dreaming: Gateway to the Inner Self:

http://www.justenergyradio.com/

If any LDE readers would like to "call in" during the show, they are welcomed to do so.

***************
If you have questions for Robert, this would be a great opportunity to chat with him. Tune in tomorrow!

Cheers,
Lucy

Meiner Rechnung nach ist das von 10 bis 11 Uhr unserer Zeit. Ich werde zwar versuchen das aufzunehmen, kann es aber nicht garantieren.
Zitieren
RE: LDE - Lucid Dream Exchange
#33
28.09.2009, 17:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2009, 17:42 von Arepo.)
Ausgabe 52.
Angehängte Dateien
.zip   LDE Magazine-selected-SEP09.zip (Größe: 593,03 KB / Downloads: 412)
Gar nichts...
Zitieren
RE: LDE - Lucid Dream Exchange
#34
23.03.2010, 16:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010, 16:22 von Arepo.)
LDE 54
Gar nichts...
Zitieren
RE: LDE - Lucid Dream Exchange
#35
23.03.2010, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010, 19:33 von ricky_ho.)
Gibt es die Nummer 53 noch irgendwo? Wegen dem ersten Teil von dem Interview mit Jayne Gackenbach.

update: Argh, hat sich erledigt. Einfach die Zahl im Link ändern big
Zitieren
RE: LDE - Lucid Dream Exchange
#36
10.03.2012, 12:23
Hab mich irgendwann mal für die Email-Ausgabe registriert und bekomme da immer die Mail. Grad kam sie wieder und Thunderbird warnte mich: Phishing-Versuch. Ah ja denke ich, da wird ihm irgendwas quergekommen sein. Aber als ich dann so über die Links in der Mail fahre, sehe ich, dass da an so evil aussehende Adressen wie "click.ipctack.com" weitergeleitet wird, und dass da was steht von "Email Marketing by iContact - Try It Free!"... also offenbar haben die Leute von LDE ihren Newsletter an so eine Email Marketing Firma outgesourced, wo das dann alles umsonst ist. Is klar... nee da braucht man sich dann auch nicht über Spam zu wundern... tja und als ich denen dann ne Mail an info@dreaminglucid.com schreiben wollte, dass sie meine Adresse bitte von der Liste nehmen, kommt nur ne Fehlermeldung zurück, dass es das Postfach info@info_dreami_if@pop.fatcow.com, an dass meine Mail wohl weitergeleitet wurde, nicht mehr gibt... tolle Wurst.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: LDE - Lucid Dream Exchange
#37
10.03.2012, 13:19
Diese ganze Scheiße nervt einfach nur noch, daß wirklich alles und jedes noch so interessante Thema für Marketing und Profitzwecke mißbraucht werden muß. Und man kann sich nicht dagegen wehren, es sei denn man zieht sich komplett aus allem zurück und lebt nur noch in seiner eigenen (Traum)welt.

Dagegen werden dann komischerweise keine Gesetze erlassen, die Söldner des Kapitalismus (Regierungen) werden nur in die andere Richtung aktiv.
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: LDE - Lucid Dream Exchange
#38
11.03.2012, 12:39
Meine Mail ist aber doch angekommen und Robert Waggoner hat schnell geantwortet. Naja er meint das wär alles harmlos, das wäre "nur" damit sie sehen können, wieviel Leute den Newsletter geöffnet haben... und er rädt mir, LDE dann stattdessen halt auf Facebook zu liken :-) Naja muss jeder selber wissen. Ich denke, wenn man sowas an Email-Marketing-Dienstleister abgibt, liefert man seine Interessenten den Hyänen aus, und wenn die es auch noch kostenlos machen...

Aber mal back2topic, und LDE selbst ist ja empfehlenswert. Auch ohne Email-Marketing und Facebook kommt man ja problemlos an die aktuelle Ausgabe 62, in der es u.a. um göttliche und übernatürliche Traumfiguren geht: http://www.dreaminglucid.com/issues/LDE62.pdf
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lucid Dream: kostenloses point-and-click Abenteuerspiel Pygar 1 2.023 12.04.2019, 12:43
Letzter Beitrag: Traumfrucht
  Scientists Want You to Lucid Dream Raipat 1 1.952 23.02.2019, 20:35
Letzter Beitrag: Meerfelix
  Beyond Inception: Real Lucid dream Encounters von Maria Isabel Pita glider 2 2.998 12.08.2016, 11:19
Letzter Beitrag: glider
  Das Lucid-Dream-Institut Pygar 62 42.055 13.03.2015, 18:40
Letzter Beitrag: Raipat
  It´s just a dream expansioN 4 4.303 14.01.2012, 19:19
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: