Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwarzbuch Esoterik» "Wie soll jemand ein gesunder Erwachsener werden, wenn er glaubt, er hätte einen Astralkörper?"

RE: Schwarzbuch Esoterik
#16
14.03.2012, 22:16
@ Babs:

kaum hatte ich das mit den Pilzen gepostet, schon hatte ich in der derselben Nacht diesen Traum
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: Schwarzbuch Esoterik
#17
15.03.2012, 16:53
(14.03.2012, 12:03)Fladek schrieb:
(13.03.2012, 16:25)babs schrieb: ... zahllose Beispiele überall.

Wo denn?
Ich würde solche Beispiele gern sehen.

schade, daß ich mir die Quellen meist nicht merke. Der Regenbogenkörper wird im tibetischen Buddhismus erwähnt. Ist mir schon mehrfach begegnet. Da ich kreuz und quer durch die ganze spirituelle Literatur lese, begegnet mir halt viel.... ich persönlich lehne es ab, mir irgendwelche geistigen Grenzen zu setzen, wozu sollte das auch gut sein? Man muß ja nicht gleich alles glauben, aber ablehnen von Möglichkeiten finde ich persönlich ziemlich bescheuert. Warum sich selbst künstlich begrenzen? Sogar die Wissenschaft hat meiner Erinnerung nach schon festgestellt, daß Energie sich in Materie verwandeln kann und andersherum. Das würde ich gerne auch noch mal genauer nachlesen jetzt, aber leider habe ich die Quelle nicht mehr.....
88 -die Unendlichkeit ruft
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: