Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fernsehbeitrag über Klarträumen

Fernsehbeitrag über Klarträumen
#1
31.05.2006, 09:20
Hallo,

"... der Beitrag läuft in der 30minütigen Sendung Projekt Zukunft, die am Sonntag, 4.6. um 21 Uhr 30 beginnt. Ab Montagabend steht die Sendung dann bei www.dw-world.de für eine Woche im Internet Ihr müßt dann oben in der Leiste 'German' auswählen, dann links in der Spalte unter DW-tv 'video on demand' anklicken und aus dem was dann erscheint 'Projekt Zukunft' Ausgabe 4.6. anklicken."

Viel Spaß

Daniel
Zitieren
Re: Fernsehbeitrag über Klarträumen
#2
31.05.2006, 15:14
dankeschön, werd mir dann den stream angucken/saugen biggrin
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Re: Fernsehbeitrag über Klarträumen
#3
02.06.2006, 09:50
Mit der Uhrzeit bin ich mir nicht sicher. Was heißt denn 19:30 Uhr UTC?

http://www.dwdw-world.de/dw/article/0,21...86,00.html

http://www.dw-world.de/dw/0,2142,3210,00.html

Also, wer mit seiner Satellitenschüssel vom Hotbird Signal hat, der kann das auch im TV anschauen.

Und...ich war bei den Dreharbeiten leider ziemlich malad. Werde dieses Jahr noch auf einen Wettkampf gehen, damit man auch eine aktuelle Zahl für die Weite hat.

Dendro
Zitieren
Re: Fernsehbeitrag über Klarträumen
#4
05.06.2006, 10:43
Ich habe den Beitrag gestern angeschaut und ich muss ich sagen: "Sehr beeindruckend gemacht!" Man bemerkt sofort, dass Wolf Gebhardt, der diesen Beitrag produziert hat, große Erfahrung hat. Unter anderem hat er schon jede Menge Beiträge für die BBC erstellt.

Meine Empfehlung ist deshalb, diesen Beitrag UNBEDINGT anzuschauen.
Er wird wohl ab heute auf der Webseite der Deutschen Welle (Details siehe unten) für eine Woche zur Verfügung stehen.

Sehr berührend finde ich die Szene in der Christina den Teddybären findet - oder war es ein Teddybärenrucksack - und sich dann der Alptraumgestalt zuwendet, sie in sanfter Umarmung die Treppe hinuntergeleitet.

Und Daniel sieht natürlich aus wie ein junger Gott!!!

Es ist eine große Freude und eine großer Ansporn für mich, Teil dieses Projekts gewesen zu sein.

Zitieren
Re: Fernsehbeitrag über Klarträumen
#5
05.06.2006, 13:23
Ein wirklich sehr schöne Produktion!

Kompliment an alle Beteiligten!

Soeine Sendung motiviert wirklich, wieder den nächsten KT zu haben.

Habe den Clip ausserhalb vom eingebetteten Player mit dem Tool "Streambox" heruntergeladen und dabei ist mir aufgefallen, dass man dann ja die ganze Sendung bekommt.

Nach den sonst nur angezeigten 5:58 Minuten folgt nämlich auch noch ein Interview mit Jenny Windt, was man sonst nicht sieht.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Fernsehbeitrag über Klarträumen
#6
05.06.2006, 17:02
Doch, doch, der Beitrag ist schön.
So sieht also Dendro in Aktion aus. Von Großmeister Daniel hab ich hier auch schon viel gelesen. So sieht der Mensch dazu in Aktion aus.
Aber wer ist diese gutaussehende junge Frau dort, Christina Hemmen. Im Forum hab ich noch nichts bewußt von ihr gelesen?
Hat sie hier einen Nick?

Spot
Zitieren
RE: Fernsehbeitrag über Klarträumen
#7
03.06.2014, 09:49
gestern kam auch ein kurzer beitrag vom sf1. heute kann man es noch online angucken. wer weiß wie lange. ich mochte die traumdeuterin am meisten cool und hey alte gesichter bigwink

http://www.srf.ch/gesundheit/psyche/wozu...e-gut-sind
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Fernsehbeitrag über Klarträumen
#8
03.06.2014, 11:23
(03.06.2014, 09:49)spell bound schrieb: ich mochte die traumdeuterin am meisten

ich fand die Traumdeuterin so richtig schlecht. Total offensichtlich was die von sich gegeben hat. Fand aber den ganzen Beitrag ziemlich mies, sehr oberflächlich halt.
Zitieren
RE: Fernsehbeitrag über Klarträumen
#9
03.06.2014, 11:38
Whoa, die Moderatorin schwyzert ordentlich (oder alemannt?).biggrin

Grad an der Grenze, dass ichs noch versteh. Stellenweise hätt ich schon auf Untertitel gehofft.

Und ja: Bekannte Gesichter.bigwink
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: Fernsehbeitrag über Klarträumen
#10
03.06.2014, 14:36
Yay toll. Habe mir das Video heute morgen runtergeladen und gerade angesehen.
Schön, wenn in den Medien über das Thema berichtet wird. Ist ja erstmal egal, wie oberflächlich, jedenfalls es werden ein paar Leute *hust* missioniert.
Zitieren
RE: Fernsehbeitrag über Klarträumen
#11
03.06.2014, 16:57
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Artikel über das Klarträumen in der BILD / Bild.de am 08.03.2019 Pygar 6 4.425 13.03.2019, 18:52
Letzter Beitrag: clearseven
  Artikel über das Klarträumen in der Ma Vie Pygar 0 1.918 29.01.2016, 15:58
Letzter Beitrag: Pygar
  Midnight in Paris - Ein Meisterwerk von Woody Allen über das Klarträumen Desmond 2 2.989 24.08.2011, 11:03
Letzter Beitrag: TinkerBell
  Artikel über Klarträumen kwraut 2 2.589 22.06.2008, 21:34
Letzter Beitrag: Arepo
  Fernsehbeitrag über Luzides Träumen auf Fox 21 Carpe Noctem 2 3.212 12.02.2007, 13:53
Letzter Beitrag: Carpe Noctem
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: