Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

merkwürdiger WILD...

merkwürdiger WILD...
#1
29.05.2006, 14:24
hey


Also erstma zur vorgeschichte:
Ich bin heute morgen aufgewacht und mein Auge tat super weh,war rot und leicht angeschwollen.Das problem war das ich heute ne wichtige klausur geschrieben hätte,zum glück war diese in der ersten und zweiten stunde,also bin ich hingefahren,hab die klausur geschrieben und bin wieder nach hause gefahren .
Als ich dann zuhause war hab ich mir gedacht das ich doch eh nichts zu tun hab und hab nen "WILD" gestartet...


So,dann der Teil der mich verwirrt hat:
Ich bin damit so gegen 10 uhr angefangen,aufgestanden bin ich um halb 8.Ich habs so gestartet wies üblich ist und hab es dann das erste mal geschafft mich in eine traumszene hineinzuträumen,also ich bin drin und auf einma "paff" ich weiss nichts mehr,anscheinend wohl 100% trüb... hab dann wieder ne zeit lang erinnerung an einen traum, aufeinmal wusste ich wieder das ich WILD versucht hab aber ich wusste nicht das ich schon träume und mich frei bewegen kann,ich war fest davon überzeugt das ich noch wach im bett liege und mir diesen ganzen traum der vor meinem auge abläuft nur erdenke und versuche in ihn einzusteigen.
So hab ich dann fast den ganzen traum erlebt,
es war so verwirrend,teilweise konnte ich dann auch wieder meinen körper spüren der im bett lag währenddessen hab ich versucht mich nicht zu bewegen.Aber jetzt im nachhinein bin ich mir sicher das ich geträumt hab,da es dann aufeinmal an der tür geklingelt hat,
der traum ist zusammengebrochen und ich bin hochgeschreckt...
Es war 12 uhr.


Anschließend hab ich mich dann wieder hingelegt und einfach weitergeschlafen,aufeinmal wusste ich wieder das ich träume,und ich war glaub ich in so ner art void,ich hab meinen körper im rl gespürt aber ich wusste das ich schlafe und war in so ner super angenehmen warmen schwärze,aber ich konnte keine szenen erstellen,ich hab dann versucht wie bei WILD in alte traumszenen einzusteigen,hat aber alles nicht geklappt,nach einiger zeit hab ich dann trüb weitergeträumt...

Danke erstma fürs lesen happy !Ihr könnt ja vll ma schreiben was ihr davon haltet...

Lars
Ist ne klare Nacht heute,oder?!
Zitieren
Re: merkwürdiger WILD...
#2
29.05.2006, 22:42
Hi,

mir fällt dazu folgendes ein:
Morgens, besonders nach einer Unterbrechung des Schlafes, fühle ich manchmal in etwa so ähnlich wie du es beschrieben hast. Während ich einen Augenblick wach bin oder gar aufgestanden bin, will ich meistens irgendwelche Dinge tun. Und wenn's nur Post reinholen oder Kaffee trinken ist. Ich lege mich wieder hin und träume das ich Post reinhole, Kaffee trinke oder vielleicht grade im Klartraum-Forum lese und sogar klar werde. Und ich bin dann verdammt nochmal felsen fest davon überzeugt das ich wach bin (und darum auch trüb bleibe), dabei bin ich schlafend. Da der Schlaf dann um diese Uhrzeiten sehr dünn ist und einen jedes Geräusch dann tatsächlich aufwachen läßt, wurde ich Vormittags, also zw. 8 und 11 Uhr schon länger nicht mehr klar.

Außer das Radio kommt mir zu Hilfe. Oft wache ich dann nicht auf sondern integriere die Musik und die Moderation in den Traum. Da ist immerhin auch schon ein KT dabei rüber gekommen und ein ziemlich bescheuertes Falsches Erwachen.

Viel Gruß
Je ne regrette rien
Zitieren
Re: merkwürdiger WILD...
#3
30.05.2006, 00:14
Hey du...
Ich weiss nicht genau, wie ein WILD im Normalfall ablaufen sollte.
Bei mir ist es meistens ähnlich wie bei dir.
Am Anfang des Traumes bin ich noch für ne gewisse zeit richtig klar...und dann wird alles immer schwammiger.
Zwar bin ich später teilweise auch noch der Meinung, dass ich immer noch klar bin, aber eigentlich hat mich der Traum schon längst im Griff bzw ich lass mich vom Traum bereits viel zu sehr beeindrucken/beeinflussen und eigentlich ist er dann schon ziemlich "trüb". Bei mir ist da auch schon ziemlich wirres Zeug bei rausgekommen.
Zitieren
Re: merkwürdiger WILD...
#4
30.05.2006, 16:42
hmm,anscheinend wohl ein verbreitetes problem...
ich frag mich nur wie man da was dran ändern kann,am meisten hat mich ja auch geärgert das ich es das erste mal geschafft hab mit wild in eine szene einzusteigen,aber wieso bin ich dann auch gleich wieder ins trübe übergegangen...komisch,vorer hat wild bei mir aber auch nie geklappt,bisher hab ichs aber auch nur abends vorm einschlafen oder nachmittags versucht,vll ist 10 uhr ja genau meine zeit?
Ist ne klare Nacht heute,oder?!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Relativ merkwürdiger Halb-Klartraum Killergurke 4 3.292 09.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Killergurke
  Sehr merkwürdiger Einstieg Yulivee 5 4.167 28.07.2009, 16:25
Letzter Beitrag: Yulivee
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: