Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RC killer

RC killer
#1
20.05.2006, 23:58
Hi, (ich lebe in einem mehrfamilen haus)
ich mache JEDESMAL wenn ich das licht anmache automatuisch einen rc indem ich hoffe, dass das licht nicht angeht oder nicht aus geht.
Gestern abend komme ich also nach hause, drücke also wie immer auf den lichtschalter und hoffe, dass das licht aus bleibt. Tatsächlich. Das licht bleibt aus. Ich mache es nochmal und immernoch bleibt es dunkel!
Ich bekomme die typ. euphorie und will weitere rc's machen. Zähle meine finger und es sind 5. Ich wünsche mir fest das es 6 sind, aber nichtz tut sich. Ich also den atem RC aber auch der geht nicht! Ich denke mir, meine güte einfach mal mit fliegen versuchen und auch das funktioniert nicht. Ich gebs auf und geh in die wohnung gehe und lege drinnen den lichtschalter um und es wird hell. Ich geh ins wohnzimmer und frag meine mutter was mit dem licht im flutr los ist. Sie meint die sicherung wäre kaputt....

hat mich die sicherung ganz schön an der nase herum, geführt.
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Re: RC killer
#2
21.05.2006, 11:21
Mir hats auch mal ganz schön den Tag vermiest, als der Lichtschalter in meinem Zimmer nicht funktioniert hat. Nach meinen Erfahrungen nutzen sich Reality-Checks ab, hier nutzt sich ein Traum-Check ab.
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
Re: RC killer
#3
21.05.2006, 11:26
Ja das ist natürlich ärgerlich!
Besonders wenn man hofft, dass die anderen RC's dann jedenfalls klappen und immer und immer wieder gehen die in die Hose.
Aber irgendwie merke ich im Wachleben dass es kein Traum ist, weil ich mir nicht vorstellen könnte, jetzt loszufliegen. Da fehlt einfach dieses gewisse Gefühl.
Oda geht dir das net so?
big
lg
Traumlehrling

P.s. Haben wir doch was gelernt:
Wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt, dann sollte man lieber mehrere RC's machen bevor man aus dem Fenstrer springt.
bigwink
Zitieren
Re: RC killer
#4
21.05.2006, 12:01
Das erinnert mich an eine Begebenheit an einer Tankstelle vor einiger Zeit. Will einen Lese-RC machen, schaue auf die Spritpreise:

95,9 Cent für einen Liter Diesel.

Schaue weg, nochmal hin: 93,9 Cent...

biggrin

Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: RC killer
#5
21.05.2006, 12:17
Jo, so ein Erlebnis hatte ich mal mit meinem Mp3 Player, den ich als Traum-Diktiergerät benutze. Ich habe auch einen dicken Haufen RCs gemacht, bevor ich eingesehen habe, das die Batterie leer ist... biggrin
Wenn du jetzt keinen RC machst, machst du auch im Traum keinen!
Zitieren
Re: RC killer
#6
21.05.2006, 13:18
freut mich das ich nicht alleine bin!

@Traumlehrling
Nachtz um 3 oder wann als ich nach hause gekomen bin, war ich so müde und ein bissl angeheitert, das ich es schon für n traum gehalten ahben könnte. Vorallem da ich letztes mal im traum auch nach nem isslungen rc gedacht habe es sei wohl doch rl ...
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Re: RC killer
#7
21.05.2006, 13:24
Ja Nachts gehts mir aber auch manchmal eher so als könnte es ein Traum sein. Besonders wenn man müde ist und gar net so richtig nachdenkt. big
Aber da ist bei mir auch meistens so ein Gefühl da, als sei es alles egal und nur ein Traum.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: