Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Selbe Gegenstände im nächsten Klartraum?

Selbe Gegenstände im nächsten Klartraum?
#1
15.10.2003, 18:36
Sorry wenn der Titel nicht so zu dem Beitrag passt aber ich hab nicht gewusst wie ich des besser formuliere wink4

Hatte vor einigen Tagen einen Klartraum, bei dem ich auf ein Einhorn traf. Von dem hab ich dann eine Schatzkiste gekriegt in der drei Schlüssel waren. Dann hab ich noch überlegt ob ich die an meinen Schlüsselbund machen sollte was ich dann nicht gemacht hab. Dann is ein ehemaliger Lehrer von mir aufgetaucht und ich hab ihn gefragt wozu ich die Schlüssel brauche. Er hat gemeint anstatt die Häuser aufzubrechen (ich hab des so gemacht dass ich einfach reingeflogen bin) sollte ich die Schlüssel benutzen damit ich die Leute die darin wohnen nicht so erschreck.

Im nächsten Klartraum heut morgen hab ich dann an meinem Schlüsselbund geschaut ob sie Schlüssel da dran waren, hab sie allerdings nicht gefunden.

Jetzt frag ich mich ob die Schlüssel da dran wären wenn ich sie im ersten Klartraum an meinen Schlüsselbund gemacht hätte? Hat jemand von euch schon so was erlebt oder ausprobiert?

Zitieren
Re: Selbe Gegenstände im nächsten Klartraum?
#2
15.10.2003, 21:13


wenn du die schlüssel nicht mehr findest und du sie unbedingt brauchst dann versuche das einhorn zu rufen damit es dir hilft.
vieleicht hasst du glück und das einhorn ist dein traumfreund.


gruss
gruffalo
"Die kleinen Einzelheiten sind es bekanntlich, die tüchtig und glücklich machen. Gesamtüberblicke sind für den Geist nur von Übel. Nicht Philosophen, sondern Hobbybastler und Briefmarkensammler bilden das Rückrat der Gesellschaft."

Aldous Huxley
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durch Gegenstände durchgehen/fliegen Zanita 14 9.033 09.06.2006, 11:00
Letzter Beitrag: Rhetor
  lebendige Gegenstände Chaos 5 3.413 04.04.2004, 17:13
Letzter Beitrag: Chaos
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: