Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vom Traum zur Wirklichkeit

Vom Traum zur Wirklichkeit
#1
09.10.2003, 13:41
Hi ich hab heut nacht geträumt
dass ich auf dem Klo hocke umfalle
und dann einfach liegenbleibe

(Das ist so unrealistisch gewesen dass ich mich wundere warum ich net luzid wurde)

doch das Verblüffende kommt erst noch:


Ich war wach und ging wie jeden
Tag in die Schule (Gym)
In der Sportstunde fiel ich hin
und blieb genau in der gleichen Lage wie im Traum liegen
(konnt erst nicht aufstehen da Rücken geprellt)



Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zitieren
Re: Vom Traum zur Wirklichkeit
#2
10.10.2003, 15:44
ist doch nichts besonderes... Du fällst im Traum so wie du auch in Real fällst...
Ich spiele auch Fussball im Traum genau gleich, wie in Real
Ich putze mir die Zähne im Traum genau gleich, wie in Real

Hättest du auch unter normale Träume schreiben können.
Zitieren
Re: Vom Traum zur Wirklichkeit
#3
10.10.2003, 18:03
genauere Angaben: Ich fiel als wir uns an nem Salto versuchen sollten

gut is trotzdem des gleiche biggrin
Zitieren
Re: Vom Traum zur Wirklichkeit
#4
10.10.2003, 22:23
Ich glaube was TomBrain sagen will, ist, dass er ein reales Ereignis zuerst geträumt hat ( Präkognition ) und das ist jawohl in der heutigen Zeit noch etwas Besonders. Hier im Forum haben schon Einige präkognitive Erlebnisse gehabt und wenn man mich fragt, bin ich 100% sicher, das Präkognition möglich ist. Auf alle Fälle ist so ein Erlebnis immer wieder aufregend / interessant.
Zitieren
Re: Vom Traum zur Wirklichkeit
#5
10.10.2003, 22:29
achsooo! Jaaa.... dann ist es natürlich was besonderes.
Präkognitionen im Traum hatte ich auch schon.
Zitieren
Re: Vom Traum zur Wirklichkeit
#6
19.10.2003, 13:28
Ich persönlich glaub nicht an sowas, das ist ein Zufall.
guiltyguy - http://www.zhumo.de
Zitieren
Re: Vom Traum zur Wirklichkeit
#7
19.10.2003, 15:43
Ist es auch Zufall, das es Leute gibt, die täglich präkognitionen haben?
Zitieren
Re: Vom Traum zur Wirklichkeit
#8
19.10.2003, 18:39
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>
Hi ich hab heut nacht geträumt
dass ich auf dem Klo hocke umfalle
und dann einfach liegenbleibe
</TD></TR></TABLE>

*lol*, sorry, aber ich muss jedesmal lachen, wenn ich das lese happy augenroll

Also ich halte das auch für reinen Zufall. Ist doch nicht so ungewöhnlich, dass man im Traum umfallen kann (naja, auf dem Klo vielleicht schon bigwink ), und genauso ist es im realen Leben absolut nicht ungewöhnlich, dass man mal hinfällt, insbesondere natürlich im Turnunterricht.
Das heisst nicht, dass ich nicht an Präkognition glaube, ich habe mir darüber einfach noch keine Meinung bilden können, kenne mich damit zu wenig aus.

LG
Marcel
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Zitieren
Re: Vom Traum zur Wirklichkeit
#9
05.12.2003, 16:20
Ja is echt lustig dass ich auf dem Klo umgefallen bin biggrin
zum Glück net in die Mitte biggrin
mich wundert dass ich bei so was net luzide geworden bin huh
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SP - Traum oder Wirklichkeit? lucidgirl 7 5.303 01.01.2009, 15:02
Letzter Beitrag: lucidgirl
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: