Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nicht nur Klarträume am Besten Morgens

Nicht nur Klarträume am Besten Morgens
#1
23.04.2006, 21:13
Hi leute. Ich habe die Erfahrung gemacht das immer wenn ich so um 6 Aufstehe und dann wieder so bis 12 Schlafe ich nicht nur besser Klartäume, sondern Allgemein mehr und heller Träume und auch mehr Wach-Schlaf mischungen vorhanden sind.
Zitieren
Re: Nicht nur Klarträume am Besten Morgens
#2
23.04.2006, 21:55
Das könnte man dann wohl als WBTB bezeichnen.
Das ist bei mir insbesondere an Sonntagen der Fall, da ich jeden Sonntag morgens von meinen Eltern geweckt werde, um mit dem Hund spazieren zu gehen.
Danach leg ich mich wieder hin und hab schöne Träume
Zitieren
Re: Nicht nur Klarträume am Besten Morgens
#3
23.04.2006, 22:49
[Bild: News-Flash.gif]
Zitieren
Re: Nicht nur Klarträume am Besten Morgens
#4
24.04.2006, 08:39
Yata das ist ja ein sehr aufschlussreicher Post. bigwink

Aber zum Thema:
Diese Erkenntnis hatte wahrscheinlich schon jeder hier im Forum. Denn bei den meisten ist es nun einmal so, dass sie am Morgen schon recht wach sind und wenn sie einschlafen, schlafen sie nicht soo lange, weil sie eigentlich die natürliche Schlafdauer "überstrapazieren." Der Körper ist eigentlich schonw ach genug, aber man möchte halt noch ein bisschen länger schlafen, also wacht man alle 30 min. auf(Ist bei mir so)
Aber das ist ja das schöne dabei, man behält mehr Träume und vor allem ist man im Kopf etwas wacher.
Traumlehrling
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: