Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

S. LaBerge

Re: S. LaBerge
#16
25.10.2003, 20:40
Stimmt blöde frage von mir,aber wenn es das nicht zu kaufen gibt wie soll ich es dann jemals in die finger beckommen.

Pech

-=Smash=-
Zitieren
Re: S. LaBerge
#17
26.10.2003, 00:58
warum gibts denn das buch nicht mehr ?!
wann ist es denn geschrieben worden?
Zitieren
Re: S. LaBerge
#18
26.10.2003, 18:34
Huhu,

mich hat vor einiger Zeit das selbe Problem geplagt. Englisch kam nicht in frage, wollte aber was neues wissenschaftliches lesen. Nachdem ich alles erdenkliche im Netz abgesucht hab, wo man sowas kaufen könnte, bin ich durch die Läden gezogen. Leider musste ich dann doch einsehen, dass es wohl kein Zweck hat, und keine Bücherhandlung mehr sowas im Regal hat.

Aber an die Leute wie Benita, die kein Bock haben auf Englisch - ich wollte es auch nicht, aber das Buch ist wirklich sehr gut und beschreibt genau das was einen interessiert. (Wobei ich Tholeys Storys auch sehr interessant finde). Und nach spätestens der 50. Seite ist das Englisch verblüffend einfach muss ich sagen - und mein Englisch ist sicher nicht gut!

Nochmal zu Hellwach im Traum - ich fände so eine Scanaktion auch sehr gut. Ich würds machen, aber mangels Buch sieht es schlecht aus. Jedoch denke ich das wir das auch ohne einen Link hier im Forum unter die Mengen bringen könnten! Da gibts ja eigentlich genug Mittel und Wege... biggrin
Was vom Menschen nicht gewusst oder nicht bedacht, Durch das Labyrinth der Brust wandelt in der Nacht
Zitieren
Re: S. LaBerge
#19
26.10.2003, 23:13
Hi,
nun hab ich mich etwas umgesehen zwecks des Buches ,,Hellwach im traum´´ und auch Anderer und stiess zufällig bei Ebay auf eine CD ,,Luzid-Traum Sync-CD DEUTSCH (ähnl. Hemi-Sync)´´hab sie mir gleich gekauft bigwink .
Auf der seite www.astralreisen.net gibt es drei verschiedene
was haltet ihr davon?oder hatt jemand von euch schon was von gehört??


-=Smash=-
Zitieren
Re: S. LaBerge
#20
27.10.2003, 09:35
Wer weiß denn was z. Z. so das aktuellste deutschsprachige Buch zum Thema Klarträume ist? Am besten von Tholey/LaBerge oder zumindest in dem Stil? Hab bis jetzt nur ältere Bücher gelesen und mich würden neuere Forschungsergebnisse auch interessieren. Ist das überhaupt noch ein Thema in der Psychologie oder schon wieder "out". Vielleicht gibts ja schon erfolgreiche Klartraumtherapien... Keine Ahnung - aber würd mich echt interessieren!
Zitieren
Re: S. LaBerge
#21
27.10.2003, 11:16
Das aktuellste ist meines Wissens von Fosar/Bludorf "Gut schlafen. Klar träumen".
Gebt den Ärzten die Kräuterkunde zurück!
-- aus Kräuterkunde von Wolf-Dieter Storl, 2002
Zitieren
Re: S. LaBerge
#22
27.10.2003, 21:32
Hat jemand dieses Buch gelesen? Ich schaute mal kurz die Kritiken bei amazon.de an, klingt teilweise vielversprechend, aber irgendwie auch esotherisch. Würde nur gerne mal wissen, ob es sich wirklich lohnt, dieses Buch zu lesen.

lg
Marcel
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Zitieren
Re: S. LaBerge
#23
28.10.2003, 09:01
Ja, ich hab's gelesen. Liest sich sehr gut und flüssig. Und war für mich an vielen Stellen aufschlussreich. Dort steht auch was über die Sonnenwinde und wie sie vielleicht unser Leben beeinflussen können. Mein Exemplar ist allerdings immer noch verborgt, so dass ich da jetzt nicht nach den Winden gucken kann.
Gebt den Ärzten die Kräuterkunde zurück!
-- aus Kräuterkunde von Wolf-Dieter Storl, 2002
Zitieren
Re: S. LaBerge
#24
28.10.2003, 19:45
Hi,
das Buch habe ich auch gelesen. Bis jetzt ist es sogar das einzige, was ich zum Thema gelesen habe. biggrin
Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen. Es befasst sich allerdings nicht nur mit Klarträumen, sondern generell auch mit Traum und Schlaf. Das fande ich aber gerade interessant.
Der Stil ist auch sehr schön flüssig und so esoterisch ist es wirklich nicht!
MFG
Lakritze
Zitieren
Re: S. LaBerge
#25
01.03.2004, 15:03
Bin gerade in Eile und hab keine Zeit alles zu lesen .
Deswegen sorry falls es schon gesagt wurde.
Bei ebay hab ich das buch Hellwach im Traum vor kurzem noch gesehen!
Zitieren
Re: S. LaBerge
#26
01.03.2004, 22:44
@ toni: Ich glaub, ich stell mich ein wenig blöd an: Ich finde bei Amazon von Fosar/Bludorf kein Buch mit dem Titel "Gut schlafen, klar träumen". Kannst du mir die ISBN-Nummer geben?
LaBerge bin ich momentan am Lesen, find ich gut! Gell, Benita? biggrin

LG, die Mondfee
LG, Mondfee
Zitieren
Re: S. LaBerge
#27
02.03.2004, 16:43
Ich fühle mich irgendwie ver*****t.
Ich wollte mir heute das Buch "Exploring the world of lucid dream" bestellen (in unserer Stadtbücherei) aber die haben nur "Hellwach im Traum" im Computer (aber auch das kann nicht geliefert werden.)
Könnte es sein, dass es das Buch auch nicht mehr gibt?
Wer im Gloshaus mit Stanan wirft hot Scherbn im Gnack. (Wer im Glashaus mit Steinen wirft hat Scherben im Genick.) . . .
Zitieren
Re: S. LaBerge
#28
21.03.2004, 22:07
Doch man bekommt es noch
wahrscheindlich überall nur in deiner komischen buchhandlung nicht
biggrin
Zitieren
Re: S. LaBerge
#29
21.03.2004, 22:52
Tja, bin ich jetzt auch draufgekommen.
In dieser Hinterwäldlerstadt kann man keine englischen Bücher bestellen ^^
Wer im Gloshaus mit Stanan wirft hot Scherbn im Gnack. (Wer im Glashaus mit Steinen wirft hat Scherben im Genick.) . . .
Zitieren
Re: S. LaBerge
#30
23.11.2005, 17:52
es heist andauernd das buch hellwach im traum gäbe es nicht doch... auf amazon sehe ich es doch -.- , vielleicht kam das ja erst vor kurzem dazu... auf jedenfal find ich das buch voll teuer :-(
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Levitan und LaBerge über OBE spell bound 1 2.661 06.09.2015, 10:39
Letzter Beitrag: Rhetor
  Neues Buch von Stephen LaBerge Pygar 23 18.221 28.04.2014, 13:27
Letzter Beitrag: 5iMOn
  Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll Don Rinatos 110 126.237 04.04.2013, 21:31
Letzter Beitrag: owa
  24.-25.03.12: Seminar mit Stephen LaBerge in Bern (Schweiz) erlacher 22 16.822 31.03.2012, 19:40
Letzter Beitrag: luci
  Stephen LaBerge in Heidelberg WILDling 21 15.314 23.02.2012, 12:00
Letzter Beitrag: ricky_ho
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: