Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann's losgehn?

Kann's losgehn?
#1
16.04.2006, 22:39
Wäre es sinnvoll erst einmal eine gewisse Zeit lang TTB zu führen oder soll ich einfach "drauf los" WILDen und DILDen und whatever... oder würde das sowieso nicht gelingen


Achja es muss mich keiner drauf aufmerksam machen, mir ist bewusst wie blöd die Frage ist augenroll aber irgendwie bin ich mir trotzdem nicht sicher


Achja falls es das Thema schon gab; ich hatte keine keine Idee was ich in die Sufu hätte eintippen können sry
Zitieren
Re: Kann's losgehn?
#2
16.04.2006, 23:15
Ich würde das davon abhängig machen, worauf du Lust hast und wie deine Traumerinnerung im Moment ist.

Erst ne Weile TTB führen kann eigentlich nie schaden, es sei denn, du verlierst die Lust dabei bigwink

Gleich loslegen eigentlich auch nicht. Mehr als schief gehen kann's nicht. Es wäre aber schade, wenn du dir deshalb von eventuellen Misserfolgen die Motivation nehmen lassen würdest.
Zitieren
Re: Kann's losgehn?
#3
16.04.2006, 23:30

Zitat:Gleich loslegen eigentlich auch nicht. Mehr als schief gehen kann's nicht. Es wäre aber schade, wenn du dir deshalb von eventuellen Misserfolgen die Motivation nehmen lassen würdest.


Nee das eher nicht; was soll man denn sonst während dem träumen machen? ;-p
Zitieren
Re: Kann's losgehn?
#4
17.04.2006, 01:59
Es spricht absolut nichts dagegen auch bei schlechter Traumerinnerung gleich mit DILD und WILD parallel zum TTB loszulegen. Im Gegenteil motiviert sowas doch seine Träume zu erinnern und das wiederum motiviert einen KT zu haben.
also nur zu
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Kann's losgehn?
#5
17.04.2006, 18:02

jeyelle und dani haben recht, warum solltest du nicht gleich mit Übungen beginnen?

Wenn du keine richtige Lust auf TTB hast, dann lass es einfach. Ich war auch immer so eine Faule und hab nicht gern aufgeschrieben. Trotzdem kamen die Klarträume durch Übung - und dann erinnerst du sie auch gerne, ob mit oder ohne aufschreiben bigwink



Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir einfach keine Träume merken, was kann ich tun? Steve89 13 14.780 15.10.2012, 19:35
Letzter Beitrag: Scout
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: