Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Handys

Handys
#1
14.04.2006, 14:03
So steht's Geschrieben ^^:



Zitat:14.04.2006

Traum hatte irgendwas mit einer Bong und einem Kuss zu tuen, ich glaube gerade als ich durch meine zugehaltene Nase atmen konnte [color=blau][oder ähnlich komisches jedenfalls ein grund zur Freude soviel weiss ich noch]</span> [color=red]KLINGELT DAS SCHE*SS HANDY </span> - Traum hab ich dadurch auch vergessen... insgesamt war's aber ziemlich trüb glaub ich....


Hab's mal so hingeschrieben wie es im TTB steht





Ich hab mein Handy ja schon immer gehasst (jaja du sollst nicht hassen ich weiss) aber das übersteigt alles das Teil hat verdammtes Glück gehabt das ich es nicht sofort gefunden hab, ->es ist dem Zorn des Meisters nochmal entwischt evil.

Hatte noch nie einen KT (solange beschäftige ich mich noch nicht mit dem Thema), und eigentlich bin ich eher geduldig aber das heute morgen war einfach nur zum kotzen und was stand in der Sms drin? Mein Freund [€dit: ein guter Freund bevor hier noch jemand was missversteht bigwink]hat mich was gefragt was ihn wahrsheinlich selbst kaum interessiert,....

Ich glaub ich war noch nie so schlecht gelaunt so früh morgens...


Ist euch auch schon ähnliches passiert?
Zitieren
Re: Handys
#2
14.04.2006, 16:33
Nö - mein Handy übernachtet grundsätzlich im anderen Zimmer big
Alternativ gibt es die Stumm-Schaltung oder ich mach es ganz aus. Da ich einen Wecker habe, brauche ich kein Handy neben dem Bett, das mich zu unmenschlichen Zeiten aus dem Schlaf reißt big

Viele Grüße,
Moira
The Science of Sleep
Zitieren
Re: Handys
#3
14.04.2006, 16:49
Grundsätzlich werde ich Nachts oder früh morgens nicht angerufen. Höchstens mal ne Werbe-SMS.
Benutze mein Handy außerdem als Wecker, deshalb ist es für mich in der Nacht unerlässlich.
Kleiner Tipp:
Schon einmal daran gedacht die Töne vorm Schlafen gehen auszustellen?
Zitieren
Re: Handys
#4
14.04.2006, 16:57
Wenn ich's ausstell dann mach ich's den Tag drauf nicht mehr an weil's mir ehrlich gesagt egal ist (und dann denk ich auch nich dran wenn's mir egal ist)(ich hasse es ja schon seit jeher). Und wie ich mein Glück kenne versucht mein Vater dann den ganzen Tag mich zu erreichen wenn es nicht an ist und dann werd ich abend's angebrüllt warum ich wieder mal nicht erreichbar sei,...

Aber was mich so ankotzt ist das es genau beim RC geklingelt hat und ich hatte noch nie einen Klartraum....
Zitieren
Re: Handys
#5
14.04.2006, 17:42
Verbann es aus Deinem Zimmer, wo Dein Bett steht und leg es z.B. in die Küche oder in den Flur, wo du es morgens findest, wenn du aus dem Haus gehst. big

Dass es in den ungünstigsten Momenten klingelt, wirst Du nicht verhindern können - aber du kannst es überhören, wenn es in einem anderen Zimmer liegt.
The Science of Sleep
Zitieren
Re: Handys
#6
16.04.2006, 23:10
ICH HABE KEIN HANDY UND BIN STOLZ DARAUF!! Jetzt sogar noch ein bisschen mehr.
In meiner Altersgruppe (22 J.) haben ja bestimmt über 99 % ein Handy. Das Interessante ist ja noch dazu, dass ich sonst allen elektronischen Schnickschnack daheim hab (3 Computer, darunter ein C64, DigiCams, eine VideoCam, DVD-Brenner, Laptop usw.), aber eben kein Handy. Also ich find's irgendwie witzig.

Aber ich bin ein paar mal nachts von meinem Micro-Diary geweckt worden, weil die Batterien fast leer waren. Und vor ein paar Monaten bin ich einmal um Mitternacht richtig erschrocken aufgewacht, weil der Alarm von meinem halb auseinandergebauten Wecker eingeschaltet war. Fazit: es gibt viele Störquellen, wenn nicht das Handy, dann irgendwas anderes.
Ich spitze meine Farbstiftmine mit einer Farbstiftspitzmaschine.
Zitieren
Re: Handys
#7
16.04.2006, 23:28
Ich wünschte auch ich hätte keins X-p aber ich muss ja erreichbar sein... Ich hab's noch nie gemocht
Zitieren
Re: Handys
#8
17.04.2006, 01:52
Wieso MÜSST ihr ereichbar sein? Wer zwingt euch denn dazu?
Ich habe zwar ein Handy und ich bin auch froh darüber, dass ich eins hab, aber das bleibt in der Nacht im Wohnzimmer (also ganz weit weg vom Schlafzimmer) und an freien Tagen wirds ausgeschalten (hab nun wirklich keinen Bock, dass die Arbeit anruft und fragt, ob ich nicht doch kommen kann)
LG jey

PS: wer keine Möglichkeit hat das Ding in einem andren Zimmer zu deponieren: einfach nen Berg Klamotten rauf, wenn man keinen markerschütternden Klingelton hat, dann hört man nix mehr
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Handys
#9
17.04.2006, 22:03
Man kann die Teile auch einfach auf lautlos stellen.

Das mach ich immer, wenns nicht klingeln darf und dann bleibt es oft auch die nächsten Tage auf lautlos, wenn ich es vergess. big
Zitieren
Re: Handys
#10
23.09.2006, 09:58

Zitat:dani schrieb am 17.04.2006 22:03 Uhr:
Man kann die Teile auch einfach auf lautlos stellen.

Das mach ich immer, wenns nicht klingeln darf und dann bleibt es oft auch die nächsten Tage auf lautlos, wenn ich es vergess. big

joa so mach ichs auch immer. In der schule zum beispiel. meißtens vergess ichs dann. das letzte mal hab ich 3 tage lang nicht gemerkt das mich mein fahrlehrer wegen Prüfung anrufen wollte^^
Zitieren
Re: Handys
#11
23.09.2006, 11:00
Hast du schon mal "Der Puls" von Stephen Kings gelesen? Wenn du Handys hasst, dann empfehl ichs dir zu lesen! ^^
[Bild: luciddreameruserbar9jk-1.png]
Zitieren
Re: Handys
#12
25.09.2006, 12:23
Was ist denn so schlimm dran erreichbar zu sein? Ich habe mein Handy und bin froh drüber, und wenn nachts jemand anruft und keinen triftigen Grund hat dann muss er sich darauf gefasst machen sich mit einem sehr sehr grummeligen Raben anzulegen...
Wenn der Schwan beim Raben sitzt, ist er um so weißer
Zitieren
Re: Handys
#13
25.09.2006, 19:17

Zitat:[...]und wenn nachts jemand anruft und keinen triftigen Grund hat dann muss er sich darauf gefasst machen sich mit einem sehr sehr grummeligen Raben anzulegen...


Wenn jemand nachts sein Handy nicht auf lautlos stellt, ist es sein Problem, wenn er geweckt wird...
Ich hab da keine Probleme mit, jmd. um vier Uhr morgens anzuläuten.

Freu mich auch selbst, zu solch späten Zeiten angerufen zu werden,
da ist der Überraschungseffekt voll da. Die Neugierde steigert sich ins Unermessliche. Was der wohl von mir will? Aufregend!
Außerdem verwirrt ein Gespräch direkt nach dem Erwachen immens, so ein Zustand taugt mir bigwink



edit: Ist es möglich, den Deppen-Apostroph aus dem Thread-Titel zu entfernen ?
Gar nichts...
Zitieren
Re: Handys
#14
20.10.2006, 13:02
Ich hab ebenfalls kein Handy big Und bis jetzt auch noch keine Situation erlebt, in der ich nicht ohne klarkam ... für mich ist das Ding einfach ne zusätzliche, vielleicht manchmal hilfreiche Spielerei, auf die ich aber gut und gerne verzichten kann - ich hab auch keine Fernseher(was will ich damit? ^^ kommt doch - laut Freunden - sowieso immer nur langweiliges Zeug, und wenn ich mir mal einen Film angucken will, kann ich ins Kino gehen oder ihn mir kaufen, dann hab ich ihn auch länger) ... Nachrichten beziehe ich übers Internet.

Gruß,

Adenar
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: