Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wo liegt der fehler?

wo liegt der fehler?
#1
05.04.2006, 22:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012, 17:22 von Napalmschnueffler.)
Ich will meinen Account löschen, aber das ist hier scheinbar nicht möglich. Ergo editiere ich einfach alles.
Zitieren
Re: wo liegt der fehler?
#2
05.04.2006, 22:30
Hallo,
ich find deinen Namen so köstlich. Ich frage mich, aber ehrlich gesagt mit wenig ernst, wo du da so schnüffeln gehst.

Wenn dir gar nichts einfällt schreib auf, dass dir nichts einfällt. Die Erinnerung setzt nach ner Weile ein. Und wenn dir nur ein Traumfetzen oder eine Ahnung einfällt, bitte aufschreiben.
Ich habe nach einem dream spell auch abends was in mein TTB reingeschrieben. "Heute Nacht erinnere ich zumindest einen Traum" Das aktiviert dein Unterbewußtsein und du kannst die steigende Traumerinnerung nicht mehr verhindern happy
Nach kurzer Zeit merkst du schon den Unterschied, das geht ganz schnell.
Zitieren
Re: wo liegt der fehler?
#3
05.04.2006, 23:26
Hallo,

ja so habe ich es auch gemacht, immer alles aufschreiben, auch wenns noch so wenig ist. Die Erinnerung wurde innerhalb von einer Woche immer besser bei mir. Obwohl ich direkt nach dem Aufstehen manchmal dachte, dass ich mich an gar nichts erinnere, fiel dann plötzlich doch die Erinnerung im Laufe des Morgens auf mich ein. Beim Frühstücken, im Bad... etc. Wenn ich regelmäßig alles aufschreibe kann ich mich jede Nacht an mindestens zwei Träume erinnern.

Liebe grüße,
Sophie
Zitieren
Re: wo liegt der fehler?
#4
06.04.2006, 12:33

Zitat:wilkomann schrieb am 05.04.2006 22:30 Uhr:

Wenn dir gar nichts einfällt schreib auf, dass dir nichts einfällt. Die Erinnerung setzt nach ner Weile ein. Und wenn dir nur ein Traumfetzen oder eine Ahnung einfällt, bitte aufschreiben.

Nach kurzer Zeit merkst du schon den Unterschied, das geht ganz schnell.


das kann ich so bestätigen... Ich konnte mich auch immer nur sehhhhhr fragmentartig an meine Träume erinnern. Nur eines Tages saß ich da und habe so ein Fetzen aufgeschrieben, auf einmal floppten mir 3 Andere Komplettträume ins Gedächniss. ich kam mit dem Schreiben dann nicht mehr hinterher und hab zum Diktiergerät gegriffen. 10 Minuten später waren diese Fetzen auch schon wieder volkommen verschwunden sodass ich mich nur auf meine Notitzen stützen konnte, die mir halfen die Träume zu rekonstruieren.
Die erinnerung kam förmlich "reingeflasht" biggrin seitdem grabbel ich jede nacht wenn ich aufwache zum Diktiergerät und halte da meinen Aktuellen traum fest. das lässt sich auch sehr schön mit der MILD-technik kombinieren!

Viel erfolg big
WILDen im Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Zitieren
Re: wo liegt der fehler?
#5
07.04.2006, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012, 17:21 von Napalmschnueffler.)
Ich will meinen Account löschen, aber das ist hier scheinbar nicht möglich. Ergo editiere ich einfach alles.
Zitieren
Re: wo liegt der fehler?
#6
08.04.2006, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012, 17:20 von Napalmschnueffler.)
Ich will meinen Account löschen, aber das ist hier scheinbar nicht möglich. Ergo editiere ich einfach alles.
Zitieren
Re: wo liegt der fehler?
#7
08.04.2006, 22:47
jo heute hatte ich 2 träume weiss aber nur noch von einem
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: