Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traum-Tagebuch-Forum

Traum-Tagebuch-Forum
#1
13.06.2006, 20:29
Yo Leute,

Ich hatte die Idee ein Forum als Traumtagebuch zu machen.
Wie findet ihr die Idee?

Da kann man dann ja sich Kategorien und Foren zu einzelnen Themen (Klar/Nicht klar etc..) machen.
Und wenn man nicht will das Andere das sehen können kann man ja Neu- registrierungen deaktivieren und das Forum offline schalten das man nur selbst schreiben und lesen kann. (Ich weis nicht ob es bei jedem Board geht, bei meinem Beispiel beim wbb (woltlab.de)

Und wenn man es öffentlich macht kann man ja bestimmte foren mit passwort versehen, z.b für sehr intime Träume bigwink

Und man könnte ja dann eine Online-Tagebuch-Community machen, wo sich jeder Registrieren kann und ein eigenes Forum mit Unterforen für seine Einträge bekommt!
Oder das Jeder sein eigenes Forum macht und dann alle Foren in einem Forum gesammelt werden.

Könnt ihr mir dann auch mal ein paar Vorschläge machen z.b ob man für jeden Traum einen eigenen Thread aufmacht oder solche dsachen halt?

Und es ergeben sich daraus ja auch einige vorteile, z.b kann man sein Tagebuch nicht verlieren oder das es bei nem Festplattencrash gelöscht. Und es ist auch eine Suchfunktion integriert!
Was meint ihr?

**********************
Hier ist mein Tagebuch. Macht mir bitte Vorschläge für Verbesserungen und Neue Kategorien, Foren. www.traum-tagebuch.de.vu
Zitieren
Re: Traum-Tagebuch-Forum
#2
28.06.2006, 16:42
*push*

will denn keiner was dazu sagen? crying
Zitieren
Re: Traum-Tagebuch-Forum
#3
28.06.2006, 17:12
Dieses Thema hab ich doch glatt übersehn *gg*

Allerdings macht es für mich keinen Sinn. Ich mein damit, dass meine träume sowieso alle handschriftlich niedergeschrieben werden und nur jene die ich anderen zum Lesen zur Verfügung stellen will getippt und hier gepostet werden (oder eben im chat erzählt werden).
Ein weiteres Forum ist für mich nicht hilfreich.
Trotzdem viel Spaß bei der Sache und vllt findet sich ja doch noch jemand dem die Idee zusagt.
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Traum-Tagebuch-Forum
#4
28.06.2006, 21:32
Hallo Strange,

hast du an so was gedacht, nur in german?

http://www.sawlogs.net/

Zitieren
Re: Traum-Tagebuch-Forum
#5
29.06.2006, 13:13
jo genau, so ähnlich hab ichs mir Vorgestellt.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kt-forum.de Tobi-Wan 6 3.892 14.09.2018, 11:38
Letzter Beitrag: glider
  Tagebuch eines Klartraumseminars von LaBerge im Web Norman 0 2.200 30.05.2003, 22:35
Letzter Beitrag: Norman
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: