Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Komische Sachen im KT

Re: Komische Sachen im KT
#31
15.10.2007, 20:01
Ich achte eigentlich gar nicht darauf,was ich für Klamotten in einem Klartraum trage.
Da ich eigentlich immer in meinem Bett liege,wenn ein Klartraum beginnt schätze ich,das ich mein Schlafanzug trage.
Ich schätze auch,das ich keine Schuhe an habe,weil ich ja zuerst in meinem Bett bin.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich versuche beim nächsten mal darauf zu achten.
Zitieren
Re: Komische Sachen im KT
#32
16.10.2007, 11:15
Passt zwar nicht ganz hier rein, denke ich, aber ich möchte das gerne loswerden:
Heute Nacht habe ich das erste mal richtig (aber trüb) mitbekommen, wie sich Text verändert.

Ich sah ein Menü wie in einem PC-Spiel, wo ich Zaubersprüche auswählen konnte.
Die Sprüche waren in Kategorien abgelegt, ich musste also zuerst die Kategorie auswählen:
es gab erst vier Kategorien ("Makroskopisch", "Mikroskopisch", , ???, "Andere")
Während ich auf das Menü blickte wurde es korrigiert und der nicht erinnerte Eintrag (???) entfernt, so dass drei Einträge übrig geblieben sind.

Mich freut riesig, dass ich diese Anomalie mitbekommen habe, habe mich aber im Traum nicht darüber gewundert. Genausowenig wie ich mich über die großen, blitze schleudernden Rochenfischtiere mit sehr langen Hälsen gewundert habe *G*


[edit]
Im trüben Teil meines ersten DILDS habe ich bemerkt, dass ich eine olivgrüne Jacke anhabe. Ab und zu bemerke ich, dass ich völlig nackt bin glare
Zitieren
Re: Komische Sachen im KT
#33
18.10.2007, 22:36
Wenn ich im Traum darauf achte was ich anhabe, dann hab ich eigentlich immer das selbe an: ein weißes Spaghettiträgerkleid (was ich in real aber garnicht besitze),ausser einmal kann ich mich dran erinnern eine ebenfalls weiße Bluse angehabt zu haben und dazu blaue Jeans.Auf Schuhe achte ich irgendwie nie.

Zweimal im Traum konnte ich mich auch recht gut in einem Spiegel erkennen.Der Spiegel ansich war aber recht zerkratzt,was aber an dem Bild nichts veränderte.

Zu der Helligkeit: also das kommt drauf an wie meine Gemütslage ist,gehts mir schlecht fängt der Traum auch meist dunkel an und wenns mir gut geht eben hell.Wenn ich Klarträume reicht eigentlich schon wenn ich sage : Heller!!! dann wird es das auch ^^
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komische Schwarze Gestalt Özgün 9 7.038 22.09.2008, 10:08
Letzter Beitrag: Rhetor
  Sachen wie Fingernägel kauen abgewöhnen? Toxic 16 6.720 07.01.2007, 16:48
Letzter Beitrag: andhi
  Habt ihr auch dieses ziemlich komische Gefühl wenn ihr fallt AnGeL.oF.LIFe 7 4.176 14.02.2004, 13:22
Letzter Beitrag: jii
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: