Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bin ich womöglich schlafgewandelt?

Bin ich womöglich schlafgewandelt?
#1
13.03.2006, 17:25
Hi zusammen,

heute Nacht erlebte ich was lustiges, also ist erst jetzt im Nachhinein lustig:
Ich bin kurz vor Mitternacht Schlafen gegangen. Ich habe das Licht ausgemacht und meine Brille auf dem Nachttisch, neben dem Radiowecker, abgelegt.

Irgendwann, nach einer recht wirren, zusammenhangslosen, aber harmlosen Traumhandlung werde ich wach.

Ich weiß in den ersten Sekunden nicht wo ich bin! Das Zimmerlicht brennt, meine Brille liegt neben mir auf der Matratze. Es dauert wie gesagt einige Sekunden bis ich mich an mein eigenes Zimmer erinnere. Und das auch erst als ich meinen Kopf zur Seite neige, wo ich ein riesiges Plakat von nem Musical hängen habe. Da fällt mir dann wieder ein wo ich bin.

Aber ich hatte das Licht doch ausgemacht und die Brille auf den Nachttisch gelegt? Wieso brannte nun Licht und meine Brille lag neben mir?

*da muß' isch grad' mah' lache hier*
Je ne regrette rien
Zitieren
Re: Bin ich womöglich schlafgewandelt?
#2
13.03.2006, 17:33
Manchmal wachen wir in der nacht auf und wissen am morgen nichts mehr davon weils so kurz war. So glaube ich wirds bei dir gewesen sein! Du wirst wahrscheinlich wach geworden sein um was zu Trinken oder auf Klo zu gehen, hast dir die Brille aufgesetzt und Licht angemacht. Aber dann hast du es dir anders überlegt. Irgendwie so wird das gewesen sein bigwink

So hilft mir doch einer, nach welcher phase man sich nurnoch schlecht erinnern kann fear
WILDen im Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Zitieren
Re: Bin ich womöglich schlafgewandelt?
#3
20.03.2006, 17:04
Ich bin meiner Meinung nach auch schon mal schlafgewandelt, wenn auch unbewusst. Ein Kumpel war übers Wochenende bei mir und ich schlief schon, er war noch wach und dachte über irgendetwas nach. Er hat mir am Morgen danach erzählt, dass ich plötzlich aufgestanden und an meinen Computer gegangen bin. Ich wollte gerade ein Spiel spielen, als er mir sagte, dass ich doch verrückt sein würde, um diese Zeit Computer zu spielen. Ich beendete das Spiel und ging danach wieder ins Bett. Ist doch vollkommen bekloppt und ich weiß auch nicht, ob ich ihm das glauben kann.
"Lesen gefährdet die Dummheit"
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: