Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eine reale Person in der AKE kontaktieren

Eine reale Person in der AKE kontaktieren
#1
13.03.2006, 00:53
Hi big

Wollte mal fragen, ob es möglich ist, eine Person, die einem nahe steht während einer AKE (oder OOBE) im Schlaf zu kontaktieren und mit ihr tatsächlich zu reden, so dass sie sich womöglich auch nach dem erwachen daran erinnern kann, als hätte sie geträumt?

Oder geht das sogar, wenn die person wach ist, dass sie einen wahrnimmt?

LG big
Zitieren
Re: Eine reale Person in der AKE kontaktieren
#2
13.03.2006, 11:24
ich glaube, da muss man sich erstmal die frage stellen was eine AKE ist. verlässt man wirklich seinen körper? oder ist es "nur" ein klartraum der in der umgebung anfängt in der man eingeschlafen ist?
für mich ist eine OOBE ein klartraum, deswegen würde die kontaktaufnahme zum shared dream werden. und das versuchen wir ja mit lucys eiffelland ( http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2928 )
bewiesen wurde meines wissens aber noch nichts.
wenn du nun an wirkliche außerkörperlichkeit glaubst, so ist es noch schwieriger das nachweisen zu können (vor allem wie willst du in den traum einer person eindringen oder auch nur so kontakt mit ihr aufnehmen?)
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Eine reale Person in der AKE kontaktieren
#3
13.03.2006, 18:12
Hi jeyelle.

Habe mittlerweile mit einem lieben Menschen darüber geredet. Sie hat darin schon ihr Leben lang erfahrung und meint, dass es dies gibt. Sie selbst hat schon "Experimente" gemacht und die Personen später darauf angesprochen, bzw. sie haben ihr etwas erzählt, was passte.
Da der astrale Körper ja mit dem physischen Körper ein Leben lang verbunden ist, wird es auch physisch gespürt werden, wenn man den Astralkörper berührt. Dazu sollte natürlich irgendeine Verbindung zwischen den Personen bestehen (Familie, Partner...). Beim reinen Gedanken "senden" passiert es natürlich eher unterbewusst, aber die Gedanken kommen zeitverzögert irgendwann vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein, auch wenn die Person nicht genau weiß, woher plötzlich. Sie könnte das, was sie empfängt auch auf etwas anderes Beziehen, je nachdem, wie gerade das Umfeld aussieht.
Zitieren
Re: Eine reale Person in der AKE kontaktieren
#4
17.03.2006, 02:46
Hi zusammen wink4

Bei nahestehenden Menschen gelingen diese Experimente besser, da sich mit der Liebe eine stabile Grundtelepathie aufgebaut hat. Hier ein Beispiel:

Meine Schwester war sehr depressiv und ich machte mir grosse Sorgen, als sie sich von mir verabschiedete. Deshalb "ging" ich noch am gleichen Abend astral (telepathisch, seelisch) zu ihr hin, sah mich über den Balkon in ihre Wohnung steigen und trat an ihr Bett. Dort berührte ich ihre Stirn und liess heilendes tröstendes Licht in sie fliessen.
Ich erzählte meiner Schwester nichts davon, weder vorher noch nachher. Ich ging davon aus, dass sie es nur unbewusst fühlen konnte. Deshalb war ich sehr überrascht, als meine Schwester am nächsten Tag erzählte, was sie am vorigen Abend erlebt habe. Sie sah eine Gestalt vom Balkon her zu ihr kommen. Sie hatte kein bisschen Angst, denn sie spürte Vertrautheit und Liebe. Die Gestalt trat an sie heran und berührte sie am Kopf, worauf auf einmal Licht durch ihren Kopf drang und sie erfüllte. Sie war total begeistert von diesem Erlebnis, wusste aber nicht, dass ich es gewesen war. Erst später verriet ich es ihr.
Alles Liebe, Cosma Leah
Zitieren
Re: Eine reale Person in der AKE kontaktieren
#5
17.03.2006, 03:20
Das ist meine liebe Internet-Bekannte. Willkommen Cosma big

Das wird bestimmt ein interessanter Thread! big
Zitieren
Re: Eine reale Person in der AKE kontaktieren
#6
17.03.2006, 09:03
Hallo Cosma,

erstmal willkommen im Forum happy

Wie bist du zum Klarträumen bzw. zu solchen AKE-Experimenten gekommen?

Man hört hin und wieder von ähnlichen Begebenheiten bzw. gibt es ja auch in AKE-Büchern Berichte drüber, das Menschen im WL "geistig Wandernde" wahrnehmen. Aber es ist halt schwer, es sich vorzustellen, wenn man dies noch nicht selber erlebt hat.

Auf jeden Fall denke ich, dass du mit deiner Schwester wirklich eine sehr gute innere Verbindung hast.

big Hast du meine PN durch Bassbottle bekommen? Wollte gern mal mit dir über das Thema Gedankenübertragung sprechen...

Viele Grüße, Laura





Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
Re: Eine reale Person in der AKE kontaktieren
#7
17.03.2006, 09:48
Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir liebe Cosma,

könntest du uns noch etwas mehr über deine Erfahrungen erzählen.*verstärkt freu*

lg Wilko
Zitieren
Re: Eine reale Person in der AKE kontaktieren
#8
17.03.2006, 13:24
Diesmal ein vorausahnender Traum:

Ich kam in einen sonnig durchfluteten Raum, der mich an unsere Wohnung erinnerte, doch erschrak ich beim Eintreten, denn auf dem Fussboden lag ein merkwürdiges Holzgerät, und daran angebracht, oh weh, ein Fuss und zwei Finger, blaurot verfärbt und aufgequollen. Ich dachte sofort an meine Schwester, blickte durch das Fenster in die Ferne, zum nahen Fluss, wo ich ihren Mörder vermutete. Auf einmal war das morbide Spielzeug weg und erleichtert sah ich meine Schwester unversehrt den Raum betreten. Trotzdem sorgte ich mich. Irgendetwas stimmte nicht. Da befand ich mich auf einmal in einem anderen Raum, wo eine Frau, eine Weisse Wandlerin, auf einem Holzstuhl sass, aus demselben Holz wie das merkwürdige Gerät, dachte ich bangend. Ich fühlte mit absoluter Gewissheit, dass ich diese Weiss-Wandlerin nicht berühren durfte und von ihrer flüssig Weissen Gestalt etwas Bedrohliches ausging.

Und nun zur Deutung:

Meine Schwester bekam an den darauffolgenden Tagen tatsächlich einen blaurot verfärbten Fuss, zwei Finger fingen ebenfalls an, blau aufzuquellen (im Traum: morbides Holzgerät mit Fuss und zwei Fingern).

Es stellte sich heraus, dass meine Schwester eine lebensbedrohliche Infektion hatte, welche sie sich bei ihrem Spaziergang am nahen Fluss (barfuss) zuzog (im Traum: Mörder am Fluss)

Ihre Weissen Blutkörperchen hatten sich durch die Infektion vermehrt, wogegen sie sofort Antibiotika einnehmen musste (im Traum: Flüssig Weisser Körper der Wandlerin).

Da ich meine Träume jahrelang analysiert habe, konnte ich die vorausahnende Botschaft des Traums rechtzeitig erkennen und überredete mit grösster Mühe meine arztphobische Schwester, den Notarzt kommen zu lassen. Es war sehr kompliziert, weil sie den betreffenden Notarzt kannte und nicht wollte. So musste ich zusätzlich einen ebenso störrischen Arzt überreden, an seinem freien Tag zu kommen. Es stellte sich heraus, dass sie wirklich in höchster Lebensgefahr war. Hätte sie die Medikamente später genommen, hätte es böse enden können, erklärte unser Hausarzt im Nachhinein.

C.G.Jung und S.Freud erzählen ja von ähnlichen Vorahnungs-Träumen.
Alles Liebe, Cosma Leah
Zitieren
Re: Eine reale Person in der AKE kontaktieren
#9
17.03.2006, 17:21
Ufff glare da kann sie von Glück reden, dass sie dich hatte in dem Moment!!!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufruf für eine Theorie der Klarträume und eine Klartraumdidaktik spell bound 66 54.030 06.05.2015, 17:39
Letzter Beitrag: spell bound
  "Reale" Trübträume Schwindler 25 12.202 11.04.2011, 21:18
Letzter Beitrag: Zaptos16
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: