Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues aus dem Forumsteam

RE: Wir fangen an
#46
24.08.2011, 22:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011, 22:44 von WILDling.)
Dem kann ich mich nur anschließen!

Es war eine schöne Zeit mit Dir als Mod/Adminkollege spell aber nun haben wir noch weiterhin eine schöne Zeit mit Dir als interessantem Menschen und Forumsuser hier big
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Wir fangen an
#47
24.08.2011, 23:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011, 23:06 von Don Rinatos.)
Spell...

von dir habe ich gelernt, wie entspannt ein Mod sein kann.
Danke für deine einsichtsvolle Moderation! Du hast dieser Forum nachhaltig geprägt.
Great Job!

Natürlich hat auch der Forum dich geprägt. Über die Jahren hinweg bist du mit ihm gewachsen. Du gehörst zu einem engeren Kreis der Menschen, die hier Entscheidungen über die Form und das Verlauf des Forums treffen. Das prägt auch.



Lg,
Don
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: Wir fangen an
#48
25.08.2011, 17:22
Erst Steve Jobs und jetzt Du, Spell – wohin soll das noch führen bigwink

Ich fand es ganz große Klasse, wie Du damals, als wir (das einzige mir bekannte Mal) im Team einen Konflikt auszutragen hatten, so besonnen vermittelt hast thumbsu

Auch dass Du der Philosophie-Rubrik über lange Zeit einen gewissen Qualitätsstandard sichern konntest, möchte ich hervorheben.

In diesem Sinne: Danke für die gute Arbeit big

LG,
Rhetor
Zitieren
RE: Wir fangen an
#49
26.08.2011, 02:10
wird ja ein richtiger danksagungsthread bigwink aber ich bin ja nicht aus der welt, also kein grund für verabschiedungsstimmung. hab aber auch nix dagegen, das als anlass für reflektionen über das forum, die moderation, die zeit, die zusammenhänge zur welt, zur erleuchtung, und uns selber, zu nehmen.

ich finde auch ich hab hier einiges gelernt als mod, ihr bestimmt auch. ich weiß noch garnicht, wie der andere weg, den ich gehen will, aussehen wird. aber ich bin mal gespannt, wohin mich das gefühl bringt.


ps: expansion? soweit ich weiß, heißt nekromantie, befragung der toten für die zukunftsschau. aber wo ist der zusammenhang zum forum?
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Wir fangen an
#50
26.08.2011, 06:57
Forennekromantie bedeutet man gräbt "tote" Threads aus, wo bereits ewig nichts geschrieben wurde. Der letzte Post vor deinem war am 16.03.2010 ^^... und du hättest einen eigenen Thread verdient bigwink
Zitieren
RE: Wir fangen an
#51
26.08.2011, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2011, 16:16 von Jami.)
Danke auch von mir spell big
Es ist fuer mich echt ungewohnt deinen Namen so ganz normal blau zu sehen, hast mit deiner Taetigkeit sehr zu meiner Zuneigung zu diesem Forum beigetragen. bigthumbsu
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Wir fangen an
#52
26.08.2011, 18:41
Danke Spell! Wünsch dir viel Spaß in deinem neuen Lebensabschnitt!
Lieben Dank von mir auch an allen Moderatoren!
Zitieren
RE: Wir fangen an
#53
30.08.2011, 06:19
heij spelli,
du hast es nicht leicht mit mir gehabt, umsomehr hab ich zu danken, daß du trotz meiner manchmaligen biestigkeyt immer wieder ins gespräch kamst big
wir sprechen uns also noch bigwink - hoff ich mal.

lg
maxsensei
offene weite - nichts von heilig
Zitieren
RE: Neues aus dem Forumsteam
#54
21.11.2011, 21:14
Es gibt mal wieder was Neues zu berichten:

Wir freuen uns, Rosebud neu im Moderatorenteam begrüßen zu dürfen kissthumbsu

Rosebud & Kunst gehören einfach zusammen und somit wird sie ab jetzt den Kreativbereich moderieren.

sirds lich willkommen!
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Neues aus dem Forumsteam
#55
21.11.2011, 21:59
Glückwunsch, Rosebud! big
Zitieren
RE: Neues aus dem Forumsteam
#56
22.11.2011, 07:15
(21.11.2011, 21:14)WILDling schrieb: Rosebud & Kunst gehören einfach zusammen

finde ich auch big thumbsu
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: Neues aus dem Forumsteam
#57
22.11.2011, 07:27
sorry, aber Rosebud lese ich immer so...augenroll

[Bild: tumblr_lmhwnideLL1qd01rlo1_400.jpg]
Turn off your mind
relax
and float downstream

____________________
my dreams

Zitieren
RE: Neues aus dem Forumsteam
#58
22.11.2011, 07:52
Auch von mir: Herzlich willkommen im Team!

Viel Spaß und alles!
Und Magenta passt auch besser zu deinem Nick...
Zitieren
RE: Neues aus dem Forumsteam
#59
25.11.2011, 03:43
Ein dickes Danke an alle big Jaja ich und de Kunst, eine Liebe fürs Leben big Und Margenta find ich toll biggrin

@Marsupilama:
freie entfaltung der gedanken und interpretationen für jeden bigwink tongue
"Woher soll ich wissen, wie ich das nennen soll, was ich da will. Und woher soll ich wissen was ich da will, dass das wirklich ist, was ich will. Oder sagen wir, dass ich wirklich nicht das will, was ich nicht will. Das sind alles ungreifbare Dinge. Man braucht sie nur zu benennen und ihr Sinn verschwindet, schmilzt. Löst sich auf wie die Qualle in der Sonne."
Zitieren
RE: Neues aus dem Forumsteam
#60
25.11.2011, 07:35
Ich denke er liest aus dem Rosebud einfach das englische "rose butt" heraus... also Rose + Arsch xD
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: