Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückzug aus Realität???

Rückzug aus Realität???
#1
08.03.2006, 10:23
Hallo.
Ich bin Neuling hier im Forum und beschäftige mich auch erst seit Kurzem mit dem Thema KT.
Leider hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft, "klar" zu werden, aber ich bin da ganz optimistisch. (Ich führe jeden Tag mein traumtagebuch und die RC's mach ich auch mehrmals am Tag. ich denke, das ich mit der zeit schon einen KT haben werde).
So meine frage ist nun aber: wenn ich es tatsächlich schaffen sollte, besteht dann die Gefahr, dass ich mich aus der normalen welt immer weiter distanziere und wirklich nur noch in meiner eigenen "Traumwelt" lebe???
ich schätze schon, dass man sich sehr intensiv damit beschäftigen kann und seine KT sehr wohl zu schätzen weiß.Nur kann ich mir nicht vorstellen, völlig den Draht zur Außenwelt zu verlieren. Sicher ist es ein tolles gefühl, zum beispiel die schwerkraft zu überwinden und einfach so los zu fliegen, aber hat jmd von euch schon vllt so ne phase gehabt, in der er/sie nicht mehr zurück wollte???

das würde mich mal interessieren-
also dann danke schon einmal für antworten!
bye!
Zitieren
Re: Rückzug aus Realität???
#2
08.03.2006, 10:32
Ich will ehrlich sein, also sage ich, dass ich mir schon gewünscht habe, jede NAcht mehrere Stunden eine KT zu haben. Doch so weit ist es bei mir noch nicht. bigwink
Ausserdem ist dasw reale Leben auch interessant und man mus irgendwo das Mittelding finden, wo man beides nicht vernachlässigt. Ich freue ´mich auch auf die Nacht in der Hoffnung einen KT zu haben, doch genieße ich den Tag dazwischen auch.
Und ich glaube auch nicht, dass ein normaler MEnsch, der nicht unter irgendwelchesn psychischen Zwängen leidet, sich aus der Realität flüchten will.
Aber mal was anderes: