Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 mal Klarwerden

5 mal Klarwerden
#1
04.03.2006, 22:41
Morgens nach einer grünen Nacht - Klarheit! Schwarz, alles schwarz. Dann brummt es. Wunderbar, ich freue mich. Ich entspanne mich, aber nichts passiert. Sekunden später.. wieder werde ich klar. Wieder Schlafparalyse und Schwärze... ganz von alleine richtet sich mein Körper auf und ich fliege zum Fenster... Kurze Zeit später werde ich wieder klar und wunder mich, wie ich innerhalb von wenigen Sekunden wieder einschlafen konnte?! Ist natürlich alles Unsinn... ich liege im Bett in Schlafparalyse und mein Körper macht komische Bewegungen. Etwas später ein falsches Erwachen und ich weiß sofort, es ist ein Traum. Ich kann fast nichts sehen und renne wie ein gestörter durch die Wohnung... helle Lichtblitze und ich sehe mein Zimmer, ich versuche zu reden, es klingt wie ein Dämon, ich höre mich nur atmen. Wach!
Zitieren
Re: 5 mal Klarwerden
#2
06.03.2006, 20:05
Wow, das grenzt schon fast an das, was man nie erleben möchte. Das darft du keinem Neuling erzählen, der würde gleich aufhören damit. biggrin
Aber mal ernsthaft. Du schreibst, dass du in Schlafparalyse warst. In wie fern hättest du einen BEfehl zum "Licht-Anschalten!" geben können oder die Situation klären können.
Was meinst du, dass du wieder klar wurdest. Warst du vorher unbewusst oder wie?
lg
Traumlehrling
Zitieren
Re: 5 mal Klarwerden
#3
06.03.2006, 20:10

Zitat:Morgens nach einer grünen Nacht - Klarheit!


"grüne Nacht": Was meinst du damit ? Vielleicht besteht in dieser Sache ein Zusammenhang mit den Dämonen?!
Gar nichts...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mühe mit klarwerden... mindtraveller 4 2.955 15.01.2009, 20:16
Letzter Beitrag: mindtraveller
  Falsches Erwachen ohne Klarwerden carl 17 9.646 12.12.2007, 12:43
Letzter Beitrag: Offshade
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: