Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

üble Stimmen bei WILD

üble Stimmen bei WILD
#1
26.02.2006, 13:25
hatte neulich ein erstes richtiges bewusstes WILD-erlebnis. ich hatte auf einmal ablaufende szenarien vor mir, konnte sie sogar bewusst verändern. leider war alles sehr trüb. Ich war total aufgeregt weil ich wusste das ich gerade WILDE. hab schnell versucht meine hände anzuschauen um die finger zu zählen. leider war alles so verschwommen, konnte aber erkennen dass ich mehr als fünf finger hatte wink4 plötzlich kamen geräusche dazu. hörte die festplatte meines rechners und komische 'BLING' geräusche. das war ja noch okay...doch dann kamen so heftig stimmen, die mir was erzählt haben; wie"ES GIBT KEINEN GRUND SICH DURCH WISSEN MACHT ANZUEIGNEN" aber in was für einen krassen ton!!!! als dann noch ne krassere stimmen 'MONSTER' rief, hab ich echt angst bekommen und hab mich aus der starre zurückgeholt.
Leute, was sind das für stimmen???? kennt ihr das???



dersebastian
Zitieren
Re: üble Stimmen bei WILD
#2
26.02.2006, 21:13
hallo sebastian,
das unterbewußtsein ub hatte viele gute ideen sich mit uns in verbindung zu setzen. träume oder stimmen sind nur einige wenige davon.
jeder bekommt die signale, auf die er am besten hört. ein musiker ist überwiegend auditiv veranlagt. zu ihm werden womöglich disonante töne oder krasse stimmen sprechen.
das schließt aber nicht aus, dass sich das ub auch mal was anderes einfallen läßt und auch mal dem visuellen 8) typen ein paar stimmen schickt.
lg wilko
Zitieren
Re: üble Stimmen bei WILD
#3
27.02.2006, 11:29
Ich höre auch oft sehr komische Sachen. So bin ich überhaupt erst zum Klarträumen gekommen, weil diese Sachen mir echt Angst machten und ich im Internet danach suchte. Ich hörte beispielsweise beim Einschlafen, wie jemand durch mein Zimmer geht, obwohl da niemand war. Wenn ich jetzt solche Dinge höre, sage ich mir einfach, dass das nur mein Gehirn ist, das diese Geräusche produziert und da wirklich nix ist. Dann freue ich mich sogar, weil ich dann weiß, dass der Traum nicht mehr weit weg sein kann. Vor ein paar Tagen hörte ich bei einem WILD Versuch, wie Vögel über mich herflogen, die ganz schrecklich schrieen, aber es machte mir nichts mehr aus.
Ich habe so auch gemerkt, dass ich wohl eher der auditive und nicht der visuelle typ bin, kA warum. Ich habe sehr selten hypnagoge Bilder, aber irgendwelche Stimmen höre ich fast immer beim Einschlafen. Also mach dir keine Sorgen und versuche die Stimmen positiv zu sehen, weil du dann fast schon träumst.
Liebe Grüße, Pearl
Zitieren
Re: üble Stimmen bei WILD
#4
03.03.2006, 21:16
hey supi danke für eure postings..werd in zukunft positiver denken :-)))


liebe grüsse
Zitieren
Re: üble Stimmen bei WILD
#5
04.03.2006, 01:51
Heyo Das Sebi,

na das ist doch normal!!

Ach komm, was ich schon alles erlebt habe, ich habe schon mit so vielen Monstern gerungen, schwarze Gestalten die einen packen, Gremlins die einen würgen und nicht loslassen, na und? *räusper, ich würde sagen, verzieht euch ihr hässlichen Monster.

lg Alex
Zitieren
Re: üble Stimmen bei WILD
#6
04.03.2006, 11:34
Heute morgen bin ich nach dem aufwachen erst mal per WILD in den Traum, ich stellte mir vor, dass ich laufe.

Es war die wohl schönste Laufstecke, die man sich vorstellen kann. Ich lief auf einem hohen Damm, um mich herum ein alter Urwald, er blühte wunderschön und Sonne schien vom blauen Himmel durch die Baumwipfel herab.

Meine Erinnerung hat zwar Lücken, aber ich war irgendwie wieder im Bett und wollte zurück in meinen Körper, aber da war was, was ich erst verscheuchen musste.


lg Alex
Zitieren
Re: üble Stimmen bei WILD
#7
06.03.2006, 15:58
Ja sowas hatte ich auch am Anfang. Bei mir waren es grauenvolle Schreie die mich aus meinem Wild gezogen haben. big
Zitieren
Re: üble Stimmen bei WILD
#8
10.03.2006, 02:07
Ich habe mich nie mit dem Thema beschäftigt und bin froh, dass es dieses Forum gibt=) Also bei mir kam es von allein dazu, dass ich angefangen habe, bewusst zu träumen. Ich hatte früher oft Alpträume und so habe ich Träume immer mit etwas negativem assoziiert. Ich habe dann gelernt, bewusst einen Traum zu verlassen. Nach meinem Zeitempfinden im Traum schaffte ich es immer, in etwa einer halben Minute durch lautes Rufen (nur im Traum) zu erwachen. Meist war es so, dass mich in dem Moment, wo mir bewusst wurde, dass ich träume eine heftige Panik, völlig unabhängig vom Traum, ereilt hat. So habe ich mich dann immer selbst geweckt.

Ganz selten ist es vorgekommen, dass ich wunderschöne Träume hatte und in dem Moment, in dem mir bewusst wurde, dass ich träume, konnte ich den Traum kontrollieren, allerdings bin ich dann nach kurzer Zeit erwacht. Ich hab es nicht geschafft, im Traum zu bleiben und daran festzuhalten. Vermutlich weil ich es dann zu intensiv versucht habe.

Einer der intensivsten Träume die ich hatte, war auch ein sehr bewusster Alptraum. Ich kann mich sehr gut daran erinnern, weil es der einzige Traum war, bei dem ich nur schwarz gesehen habe. Es war absolut dunkel aber ich habe extrem intensiv die Handlung um mich herum und mit mir akkustisch wahrgenommen.

Ich weiss nicht wo ich war und war auch völlig gefühlslos/schwerelos und konnte mich auch nicht bewegen oder ähnliches. Ich konnte es auch garnicht erst versuchen, weil es ein akkustischer aber dimensionsloser Traum war irgendwie. Es gab kein räumliches Empfinden Als wenn nur mein Geist anwesend gewesen wäre.

Es war also stockfinster und ich hörte viele Stimmen die wie im Chor sprachen. Die Stimmen hatten etwas narrisches und klangen so, wie man sich etwa die Stimmen von vielen Gartenzwergen vorstellen würde. Ich habe das dann auch mit vielen kleinen Wesen assoziiert, sowas wie Gnome, Zwerge oder Goblins oder sowas.

Die Stimmen sprachen "Wir stechen ihn, wir stechen ihn" und ich hatte natürlich angst. Ich war aber völlig hilflos, als wenn ich keinen Körper hätte und mir war bewusst, dass ich träume. Ich konnte dem aber nicht entfliehen. Irgendwann hörten die Stimmen auf und ich wartete auf den angekündigten Stich, weil ich wusste, dass ich noch im Traum war. Kurz danach spürte ich wirklich ein sehr intensives Stechen, kann aber nicht sagen wo. Danach öffnete ich die Augen und war hellwach. Ich habe absolut keinen Übergang in den Wachzustand wahrgenommen, als hätte alles wirklich stattgefunden. Der Traum hatte mir echt Angst gemacht. Das ist schon viele Jahre her, aber ich erinnere mich daran, als wär es gestern gewesen.

Ich hatte auch nie wieder ein ähnlichs Traumerlebnis. Hört sich ziemlich wirsch an oder? Es ist aber mal ganz interessant darüber zu schreiben^^



Achja, in letzter Zeit habe ich dann garnicht mehr geträumt. Das Träumen hatte aufgehört als ich eine Zeit lang gekifft habe. Ich kiffe nun schon lange nicht mehr, aber träume trotzdem nicht mehr. Wenn dann sehr selten. Ich würde gerne wieder träumen, weil ich es sehr interessant finde und ich werde mich mal richtig schlau machen hier im Forum. Ich habe nie darüber nachgedacht, dass man Träumen einleiten, bzw. beeinflussen kann und finde es daher umso besser, dass es dieses Forum gibt. Dickes Lob an Euch Leute!=) Die rege Beteiligung spricht für sich.


Sorry, dass mein Post so lang ist, aber das ist mein erster zu dem Thema=)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stimmen Vespasian 6 3.517 27.01.2006, 01:34
Letzter Beitrag: xedi
  Stimmen in meinem Kopf? thief 9 5.805 11.03.2004, 21:16
Letzter Beitrag: Psychonaut
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: