Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum im Wachzustand

Klartraum im Wachzustand
#1
24.02.2006, 02:46
Hi..

bin noch ziemlich neu hier im forum. aber ich hatte da mal etwas erlebt was euch vielleicht interessiert.
ich hatte einen klartraum den ich im wachzustand erlebt habe, also ich wollte einschlafen konnte aber nicht und hab dann ein bisschen vor mich hingeträumt, bis dann schon die ersten bewegten bilder kamen..
das ganze wurde in dieser nacht von minute zu minute bunter und lebhafter. es ging locker über stunden so, ich wollte schon gar nicht mehr einschlafen.
in diesem wach/klartraum habe ich u.a. auch ein videospiel gezockt mit einer grafik die nur durch ihre bewegungen vom wahren leben zu unterscheiden war. die ganzen bewegungen liefen so flüssig und sensibel ab, dass mir schon fast die tränen kamen.
in dieser phase habe ich auch andere bilder gesehen z.B einen sonnenuntergang, länder in denen ich noch nie war, aber auch länder die ich selber schon besucht hab. erklären kann ich mir das alles nicht.

habt ihr eventuell schon ähnlich erfahrungen gemacht? ich meine jetzt ohne zu schlafen. würde mich gerne mit euch austauschen.
Worte kann man lesen..
Zitieren
Re: Klartraum im Wachzustand
#2
24.02.2006, 09:19
Woran genau hast du denn gemerkt, dass du wach warst?
Erwachen ist zum Lachen.
Zitieren
Re: Klartraum im Wachzustand
#3
24.02.2006, 18:56
ich war mir die ganze zeit bewusst, dass ich nicht schlafe manchmal hatte ich auch meine augen geöffnet, natürlich habe ich mich zu diesem zeitpunkt in eine art trance befunden es war aber kein richtiger schlaf.
Worte kann man lesen..
Zitieren
Re: Klartraum im Wachzustand
#4
24.02.2006, 20:43
Hi Tommy,

wow, krasses Erlebnis! Wie bist du in diesen Zustand gekommen? An was hast du bspw gedacht, wie waren deine äusseren Umstände? (wenig geschlafen, stress, absolut relaxed, kräutereinfluss bigwink ...)?

It's all in your head: www.limbic-minds.com
Zitieren
Re: Klartraum im Wachzustand
#5
24.02.2006, 21:10
Hi Tommy,
so ein Erlebnis hatte ich auch, oder zumindest in dieser Richtung. ICh lag im Bett und konnte mir einen Film ansehen, vor meinem geistigen Auge. ICh hatte wie im KT die Kontrolle über das, was ich sehen wollte. Die Qualität kam an einen Klartraum ran.
In soweit würde ich sagen, dass es wie dein Erlebnis ist,
doch ist mir nicht ganz klar, ob ich doch vielleicht nur geträumt habe, ich sei wach gewesen und habe vielleicht alles nur geträumt. Was es jedoch nicht minder interessant macht, da es trotzdem toll war.
Traumlehrling
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Träumen im Wachzustand ?! onpf77 11 13.947 19.05.2018, 14:00
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Im Wachzustand immernoch im traum...? Paddi 3 3.824 04.04.2015, 18:40
Letzter Beitrag: DrayPrescot
  "Klarheit" im Wachzustand ? peregrinus 0 2.093 16.12.2004, 21:43
Letzter Beitrag: peregrinus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: