Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Traum (e-) book

Mein Traum (e-) book
#1
21.02.2006, 20:24
Hallo liebe Träumer bigwink

Ich habe mir vorgenommen aus spaß mir ein kleines Traumbuch zu schreiben. Ich habe follgende Kapittel darin vorgesehen:
-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Einleitung – Traumzeit ist Lebenszeit

Über das Träumen

- wie ein Traum entsteht


Was ist Klarträumen?

Andere Techniken

Traumerinnerung

Induktionstechniken

Verwendung

- Stabilisierung des Klartraums
- Gegenstände im Träume erscheinen Lassen
- Verblassen der Umgebung verhindern

Die 10 Gebote

Klarheitsgrade

Träum ich oder wach ich?

Spontane Klarträume

Top-/Underdogs

Freund oder Feind?

Vom Klarträumen zum Klarbleiben

Präluzide Träume

Gewolltes und Ungewolltes erwachen

Gefahren


-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

So. Macht mir bitte vorschläge für weitere Kapitel und die Reiohenfolge.

--------------
mfg Strange
Zitieren
Re: Mein Traum (e-) book
#2
21.02.2006, 21:37
hallo strange: für weitere vorschläge s.b.

www.meinewebseite.net/klartraum bigwink)
Zitieren
Re: Mein Traum (e-) book
#3
22.02.2006, 06:31
wird das wieder sowas gefaktes wie deine Klartraumseite???
Lass es lieber..es gibt genügend informative Bücher und da muss nicht noch eins kommen, dass einfach alles zusammenfasst?!
*kopfschüttel*
Zitieren
Re: Mein Traum (e-) book
#4
22.02.2006, 16:48
Wieso nicht einfach http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum ergänzen?
Zitieren
Re: Mein Traum (e-) book
#5
22.02.2006, 20:10
kann mich den leuten über mir nur anschliessen.. schreib mal an deiner website weiter, bevor du jetzt auch noch ein buch aus dem boden stampfst. konzentrier dich lieber auf eine sache, bevor nur halbfertiger schwachsinn vor lauter projekten rauskommt. du kannst zB hier http://www.klartraumforum.de/forum/showt...hp?tid=181 mithelfen bei den begriffserklärungen oder mithelfen das wikibuch wachsen zu lassen.

nur so als denkanstoss..


Zitieren
Re: Mein Traum (e-) book
#6
23.02.2006, 17:03
ok.hm.ja. Alles klar

Wikbook: Irgendwie kann ich da nichts reinschreiben. immer wenn ich was schreib wird es dann nicht mehr angezeigt?
Zitieren
Re: Mein Traum (e-) book
#7
23.02.2006, 20:58
Um dir da helfen zu können, wäre es wichtig zu wissen, was genau du gemacht hast und wann der Text dann verschwunden ist.

Vielleicht helfen dir auch allgemeine Informationen zum Bearbeiten: http://de.wikibooks.org/wiki/Hilfe:Wie_m...bearbeitet
Zitieren
Re: Mein Traum (e-) book
#8
26.02.2006, 17:00
hm, ich habe zu der linkliste einige links hinzugefügt aber sie sind nicht da geblieben
Zitieren
Re: Mein Traum (e-) book
#9
26.02.2006, 17:16
Ich vermute mal du hast den Link zu deiner Seite http://www.klartraum.de.gg hinzugefügt.
Bei sowas solltest du am besten in die Versionsgeschichte schauen. (Ganz oben unter Versionen/Autoren) den Link hat danach jemand wieder rausgenommen mit dem Kommentar "Link unnötig, weil kein Inhalt!!!"
Wenn du jetzt keinen RC machst, machst du auch im Traum keinen!
Zitieren
Re: Mein Traum (e-) book
#10
26.02.2006, 17:29
Ah, danke, da hatte ich noch keinen inhalt hinterlegt. Hab jetzt den link hinzugefügt, hat geklappt! pleased

Danke für den tipp happy
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Transzendentes Träumen“ - Neues Sachbuch als Taschenbuch und E-book Bartosz Werner 6 3.441 25.02.2020, 13:56
Letzter Beitrag: Bartosz Werner
  Llewellyn's Complete Book of Lucid Dreaming: A Comprehensive Guide to Promote Creativ Pygar 0 1.784 03.07.2017, 08:15
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: