Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zwischenzustand Wachheit/Traum Vermischte realitäten!

Zwischenzustand Wachheit/Traum Vermischte realitäten!
#1
29.09.2003, 00:26
Hallo!

Ich hatte schon 2 mal diesen zustand, wo sich Traum und Realität vermischen, einmal jugend und einmal nicht jugendfrei augenroll
naja ich wollt das halt mal berichten, und fragen ob jemand von euch das kennt, und obs wege gibt das gezielt zu erreichen, weil ich glaube es wär ein sehr guter einstieg in einen LT.

also: das erste: jugendfrei happy
ich war zu dritt unterwegs, mit einem partyfass bier und anderen getränken, eine nacht vor dem alljährlichen sportfest, welches glaub um 8 uhr begonnen hat.... aber so gegen 6, 7 in der früh war auch kein genussmittel mehr vorhanden und wir 3 sitzen auf einer parkbank und warten das die zeit vergeht... ich bin UNGLAUBLICH Müde, mir falln immerwieder kurz die augen zu... gut, ich bemüh mich sie offen zu halten.
ca. 2 - 3 mal geh ich kurz in eine art traumphase ( ich seh leute rumgehen, die nicht da sind, bin mir aber voll körperbewusst!! und weiss ganz genau das das eine art traum ist!!
aber da ich halt vorgehabt hab munter zu bleiben hab i mi immerwieder daraus "gerettet" ca 5 mal bin ich so hin-und hergedriftet!

das 2te... nicht ganz jugendfrei biggrin
also ich mit meiner damaligen freundin nach einer "aktiven" nacht bei mir im bett, ich werd munter... hab noch ewig zeit, schlaf weiter, bin in einem normalen traum... und da fängt sie an untenherum bei mir herumzuspieln, natürlich kommt da eine körperliche reaktion zu stande augenroll
und ich komm im traum auch recht nah ans körperbewusstsein heran, bin aber in einem geistigen traumzustand! in der zeit hab i in der firma gerade einen server aufgesezt, ich erklär das ganze in schachteln, damits nicht-pc-gurus auch verstehn
also ich denk mir in meinem traumzustand, naja wenn die was macht musst ja auch bissl nett zu ihr sein, fang an in kiste a (konfigurationsfiles! omg das war eine mistarbeit hehe) herumzuwerken, und streichel ihre brüste.... was anscheinend keine tolle reakion gebracht hat, also ich mir gedacht kiste b hat mehr effekt, und fang halt unten bei ihr an.. komplett konfus, aber eben in dem traumzustand komplett logisch... nachher komm ich zu dem schluss das mal ein neustart angebracht wär, und tu dieses, und in dem moment bin i wida voll bewusst, und draussen aus dem halbzustand! was dann weiter passiert is tut ja nix zur sache biggrin biggrin

und ? eure meinungen bitte big
Zitieren
Re: Zwischenzustand Wachheit/Traum Vermischte realitäten!
#2
29.09.2003, 20:56
jo servus monster
genau von sowas habe ich auch schon mal berichtet was deinem jugendfreiem nahe kommt:
als ich von ner party mit nem kumpel (=cephyr)heimkam waren wir beide verdammt müde (6 uhr oder so) na jedenfalls hat er mich noch etwas zugelavert als ich schon im bett lag.
hab glaub ich für 2 minuten meine augen zu gehabt.
ich sah SOFORT nachdem die augen geschlossen waren szenen.
menschen die umher gelaufen sind glaube ich.
dann hat mich der liebe cephyr wach geschriehen "olli jetzt schlaf nich schon wieder"
die bilder warn wieder weg und ich war wieder halbwach; schon in diesem moment konnte ich mich an diese bilder nich mehr erinnern aber ich wusste dass ich sie gesehen habe.
das ging noch 3 mal so (grr cephyr wollte dass ich andauern wach blieb der arsch bigwink )
naja und dann bin ich eingepennt und hab dann nicht mehr geträumt
jetzt kommt meine frage (die im anderen thread nicht beantwortet wurde):
habe ich diese szenen deswegen so schnell gesehen weil ich so verdammt müde war oder woran lags dann?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paralleil Realitäten ichbinmehr 50 2.325 20.09.2023, 05:27
Letzter Beitrag: Lucinda
  Zeitempfinden, Müdigkeit, Wachheit, Anpassung, Ego Tod ichbinmehr 4 3.616 24.12.2018, 03:12
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: